Wer nutzt diese Software?

Jede Branche oder Unternehmen, die ihre eigene Umgebung verwalten wollen und eine vollständig integrierte Lösung benötigen. Unternehmen mit besonderen Anforderungen, die kein Produkt finden, das flexibel genug ist, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen

Durchschnittliche Bewertung

12 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Canfigure
  • http://www.canfigure.net/
  • Gegründet 2013

Über Canfigure

Canfigure ist eine skalierbare, kostengünstige Lösung. Die Bibliothek mit gut durchdachten Modulen ermöglicht es dir, nur die Funktionalität zu implementieren, die du brauchst, und dann in einem für dich geeigneten Tempo zu erweitern. Die sofort einsatzbereite Funktionalität umfasst Unterstützung für integrierte CMDB, Asset-Management, Änderungsmanagement und Service Desk. Die intuitiven Verwaltungsfunktionen ermöglichen es dir, die Datenbank anzupassen und zu erweitern, um alle Konfigurationsinformationen zu integrieren, die du verfolgen möchtest.

Spotlight_media_placeholder

Canfigure Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Barcode / RFID
  • Check-in / Check-out
  • Entsorgungs-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Kundendienst-Historie
  • Nachverfolgen von Abschreibungen
  • QR-Code
  • Reservierungen
  • Standortverfolgung
  • Wirtschaftsprüfungs-Verlauf
  • Auswirkungs-Mangement
  • Automatische Geräteerkennung
  • Beziehungs-Mapping
  • Datenvisualisierung
  • IT-Asset-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Leistungsüberwachung
  • Lizenzmanagement
  • Veränderungsmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • IT-Asset-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Self-Service Portal
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Konfigurationsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • IT-Asset-Management
  • Release-Management
  • Self-Service Portal
  • Service-Katalog
  • Serviceberichterstattung
  • Störfallmanagement
  • Ticket-Management
  • Vertragsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Problem-Management
  • Projektmanagement
  • Self-Service Portal
  • Störfallmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versions- und Bereitstellungsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Dashboard
  • Eskalationsmanagement
  • Problemplanung
  • Projektmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensbasis-Management
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Beschaffungsmanagement
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Fernbedienung
  • IT-Asset-Management
  • Mobiler Zugriff
  • SLA-Management
  • Self-Service Portal
  • Störfallmanagement
  • Veränderungsmanagement
  • Wissensdatenbank
  • Audit Trail (Prüfpfad)
  • Aufgabenmanagement
  • Compliance Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • Kalender ändern
  • Planung ändern
  • Priorisierung
  • Release-Management
  • Trainingsmanagement

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für Canfigure

Hawkins Service Desk Review

Mit Google übersetzen Bewertet am 24.11.2016
Marthie C.
Service Desk Manager
Informationstechnologie & -dienste, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: In general the experience is good.
1. Reporting is not user friendly. The system prescribes type of reports e.g. Resolved vs closed. We report on resolved tickets(maybe not correct from an SLA reporting perspective, however we have minimal reopens) - the Incident KPI dashboard reports on closed. I am not using the reporting functionality at all and have compiled my own queries/views and dashboards. In addition the display of results in graphical format is quite limited.
2. Updating via emails are not neat/tidy - includes a lot of information (signatures and pictures) making it difficult to follow the notes.
3. Agents work on more than one ticket the same time and would like to keep the ticket open - although a ticket can be opened in a new window it only shows the "edit" view and not all information required (e.g. notes) to actively work on a ticket
4. Cannot exclude child-related incidents from SLAs
5. Admin manual to be more comprehensive on the how to do that what to do.
6. In instances when we want to add a picture, we need to save it as a document before it can be an attachment - it would be better to copy and paste the picture (especially in the knowledge base, but this can also be applied when we want to send a printscreen to a user via notes or notify) - we communicate a lot with vendors and need to send them printscreens as certain test are done. Because of the extra steps to be added to allow this in SupaTOOLS, the team tends to bypass SupaTOOLS and send comms via their mail accounts. This means I have to manage this factor as well.
Chris has been more than supportive and quick to respond, which I appreciate.

Vorteile: Tasking capability

Nachteile: Reporting
Reminders not configured

Antwort des Softwareanbieters

von SupaTools an 27.11.2016

Thanks for that honest review Marthie!

I'm pleased to say that we are working on all of the issues you have raised, and expect to address them all in our next major update in early 2017.

We'll get you to update your review at that time!

SupaTools provides our organization with quality applications that are critical to our business.

Mit Google übersetzen Bewertet am 19.2.2018
Will M.
Manager
Luft- & Raumfahrt, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: ITIL/ITSM rules management and enforcement.
External applications extension and integration.
Security policy enforcement.
MRP functionality.
Historical reporting for trend analysis.
Full Lifecycle management.
Outstanding vendor support.

Vorteile: The COTS version of the application feature rich and is flexible enough to customize for company-specific requirements. The ITIL process-based, ITSM software helps us enforce our business processes and rules. It has very granular user authorization features and profiles that help us easily update, maintain and enforce our security principles. Additionally, we use the APIs to help integrate functions of the application to our other systems. Finally, the support of the SupaTools team has been outstanding. They have always accommodated our requests, and in some cases helped us make design/integration decisions that prevented issues further down the line.

Nachteile: The original UI looked a little dated (block images, etc...), but they have made great strides in recent updates.

Lies weitere Bewertungen