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Deutschland Lokales Produkt
easybill

easybill

Deutschland Lokales Produkt

Was ist easybill?

Mit easybill können Rechnungen, Angebote und Lieferscheine mit wenigen Klicks erstellt werden. Die Software erspart seinen Nutzern Zeit beim Schreiben von Rechnungen und lässt sich durch die easybill Cloud auch von unterwegs aus nutzen. Daten werden auf deutschen Servern gespeichert und fortlaufend gesichert. Weiterhin können Mahnungen automatisch versendet werden. Rechnungen können per E-Mail an Kunden oder über die DATEV Schnittstelle direkt an Steuerberater übermittelt werden.

Wer verwendet easybill?

Für kleine bis mittelständische Unternehmen, die Rechnungen, Angebote und Lieferscheine einfach online erstellen wollen

easybill Software - 1

Du bist nicht sicher, ob easybill das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
easybill

easybill

3,8 (5)
Lokales Produkt
15,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
18
5
3,8 (5)
3,6 (5)
3,4 (5)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Häufig bewertet

sevDesk

Lokales Produkt
5,50 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
25
6
3,4 (17)
3,1 (17)
2,9 (17)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu easybill

sevDesk
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kontenabgleich
Kostenverfolgung
FastBill
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Billomat
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Dokumentenmanagement
Rechnungsmanagement
Accelo
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Mehrere Projekte
Projektplanung/Terminierung
SubscriptionFlow
Am besten bewertete Funktionen
Abonnementverwaltung
Online-Zahlungen
Zahlungsabwicklung
Axonaut
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Online-Abrechnung
Rechnungserstellung
Vepos
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Bestandsverfolgung
Buchhaltung
incwo
Am besten bewertete Funktionen
Online-Abrechnung
Rechnungserstellung
Zahlungsabwicklung
ELO ECM Suite
Am besten bewertete Funktionen
Dateiwiederherstellung
Document Capture
Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Bewertungen über easybill

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,8
Benutzerfreundlichkeit
3,8
Kundenservice
3,4
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
3
20%
1
20%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super einfach Rechnungssoftware

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Im Großen und Ganzen bin ich extrem zufrieden mit dem Tool. Ich würde auf kein anderes wechseln wollen. Habe im Laufe meiner Unternehmertätigkeit schon viele Programme ausprobiert, bin aber immer wieder zu easybill zurückgekommen.

Vorteile:

Man spart sich extrem viel Zeit. Die Rechnungen sind schnell vorbereitet, dupliziert oder angepasst und somit kann man in extrem kurzer Zeit dem Kunden die Rechnung schicken, mit allen notwendigen Informationen.

Nachteile:

Im Prinzip gibt es eigentlich nichts, was man hier bemängeln könnte. Einziges Manko ist ein wenig der Preis. Für das, dass man nur Rechnungen schreiben kann, finde ich es ein wenig zu teuer.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Import und Export, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Kundenservice sehr entäuschend

3,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

Wenn es mal eingerichtet ist , dann läuft es auch ohne größere Probleme

Nachteile:

Meine Erfahrung mit easybill GmbH ist sehr enttäuschend und hat mich als Kunden mehr als verärgert. Ich fühle mich in einen überdimensionierten Vertrag gedrängt, der weit über meine Bedürfnisse hinausgeht und für den ich letztendlich über 2.700 EUR pro Jahr zahle, obwohl ein Vertrag für 15 EUR pro Monat meinen Anforderungen entsprochen hätte. Der Kundenservice war in dieser Angelegenheit eine Fehlanzeige. Keine Flexibilität, keine Lösungsvorschläge – stattdessen fühle ich mich komplett abgezockt. Diese totale Unflexibilität und der Mangel an Unterstützung haben mich zutiefst enttäuscht. Daher kann ich easybill GmbH nach dieser Erfahrung leider nicht mehr weiterempfehlen.

Daniela
Tierpfleger in Deutschland
Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Nicht zeitgemäß

1,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Eine riesen Sauerei wie hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird und welcher Ton einem hier entgegenschlägt nur weil man einmalig nicht fristgerecht bezahlt und das war noch nicht einmal beabsichtigt. Seien Sie sicher das meine Bewertung entsprechend ausfallen wird . Meine beiden Accounts werde ich heute noch kündigen .Zum Glück gibt es ja gute und sogar bessere Alternativen. Ihr habt es bis heute nicht geschafft, eine benutzerfreundliche Handyapp zu schaffen. Andere Anbieter sind günstiger und sehr viel weiter ,sowohl was das Angebot betrifft als auch eine App für unterwegs anzubieten. Für mich ist diese Plattform nicht weiter tragbar .

Vorteile:

Veraltet und nicht mehr zeitgemäß, sehr unfreundlicher Umgang mit Kunden, die seit Anfang dabei sind

Nachteile:

Keine App für unterwegs viele Funktionen anderen Anbietern fehlen

Corinna
MD in Deutschland
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great invoicing tool with broad functionality scope

5,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

- definitively the customer support: for bottlenecks and questions they have been of inedible help for the team and always reactive - integration with banks and Datev

Nachteile:

Sub accounts even within the same bank require a very advanced (expensive) license

Michael
CEO in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Feaure richt but still constantly growing product

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: We use it for offers and invoices for several years. Recurring invoices helped us a lot to handle our software maintenance billing, The figo integration is really a killer feature, I love it.

Vorteile:

Easy user-interface and document-signing feature in the past, all the new integrations like figo (Bankkontenabgleich), cloud backup of documents, Zapier integration. Very fast support.

Nachteile:

multi-language support is not fully (products) implemented. I would love to see a Pipedrive integration, special for recurring invoicing.