Was ist Boost.AI?

Dialogorientierte KI-Software zum Erstellen virtueller Agenten, die Kundenservice und interne Supportkanäle automatisieren, die Effizienz der Mitarbeitenden verbessern und den Umsatz durch Online-Gespräche steigern.

Stelle innerhalb von Tagen anstatt Wochen ein transformatives Kundenerlebnis bereit, das auf der Grundlage des besten NLU (Natural-language Understanding) basiert. Es ist die Raffinesse des NLU, die es den virtuellen Agenten von boost.ai ermöglicht, Tausende von Nutzerabsichten zu verarbeiten, ohne dass die Auflösungsraten sinken.

Wer verwendet Boost.AI?

Banken, Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Telekommunikation, Versorgungsunternehmen, öffentlicher Sektor, E-Commerce, Energie, interner Support, Personalwesen und Regierungsbehörden

Boost.AI – Details

Boost.ai

2016 gegründet

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2016 gegründet

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Startpreis

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5.000,00 $

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Boost.AI – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Linux (Desktop)
  • Linux (On-Premise)
  • Chromebook (Desktop)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Boost.AI

  • API
  • Absichtserkennung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Chat-Transkription
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontextabhängige Anleitung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Sentiment-Analyse
  • Social-Media-Integration
  • Spracherkennung
  • Sprachsynthese
  • Suche in natürlicher Sprache
  • Suchen / filtern
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Visuelle Analytik
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • für Entwickler
  • Überwachung

Siehe die vollständige Chatbot Plattformen Liste

Alternativen für Boost.AI

Mehr Alternativen zu Boost.AI

Erfahrungen mit Boost.AI

Alle 21 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
17
4
4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Marcos daniel M.
Marcos daniel M.
Co Founder in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Robust conversational AI platform that help us build advance virtual agents without coding

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Boost.ai helped us (Wize AI) support the Baltic languages (Estonian, Latvian, Lithuanian, Russian) when almost no international companies wanted to do it, for conversational AI solutions.

Vorteile:

The platform is easy to master as the e-learning material is well developed and easy to digest. All the existing features offer us the capability to govern the virtual agents and control what happen during the conversations with citizens and customers. There is no black box. I also appreciate a lot the number of reports and analytics boost.ai has. I can see that our customers are taking advantage of the self-learning features (the platform suggests what intents we should add and even training data we can use) and integration with existing human chat solutions.

Nachteile:

Even though boost.ai platform offers many pre-made virtual agents or modules (for banks, insurance, telco, municipalities, COVID-19 crisis, HR) I believe that customers will benefit even more if there are more pre made agents (some for specific roles) available.

Michael F.
Country Manager in Dänemark
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Virtual assistants

5 vor 2 Jahren

Kommentare: We have currently implementing for two cases and a third is soon coming up. Impressed by the results obtained from only a limited amount of training rounds with the software.

Vorteile:

The ease of use Particularly great on Nordic languages The user interphase The quality Assurance during the training sessions

Nachteile:

It would be great to have a multi tenant user interphase making more developers working simultaneously.

Verifizierter Rezensent
VP, Partnerships in Schweden
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Virtual Assistant

4 vor 2 Jahren

Kommentare: Positive overall experience. Great team, with very responsive PMs and partner resources.

Vorteile:

Pre-built modules within the sectors it was needed. Clean interface with easy to access tutorials.

Nachteile:

Too early to say. The collaboration is still in it's early stages, but so far there isn't anything which stands out as a deficiency.

Soren N.
Soren N.
Head of Commercial in Dänemark
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Amazing value for money

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Boost.ai help reduce the traffic to the expensive contact centres by giving customers access to an intelligent chatbot. Boost.ai are easy to work with and provide value within three months.

Vorteile:

This product is very easy to set-up and easy to learn for our employees. It has a great business case and the AI is truly amazing.

Nachteile:

If I have to say something negative then it is a lack of communication with regards to the product road-map.

Markus M.
Consultant in Finnland
Unternehmensberatung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The best conversational AI on the market

4 vor 2 Jahren

Kommentare: More efficient customer service with higher service level and better customer engagement and experience.

Vorteile:

The best NLP capabilities of the chatbot solutions on the market and easy to develop and implement.

Nachteile:

The solution could be more configurable for the admins/developers and the pricing is also reflecting the quality of the solution.