Was ist Boost.AI?

Dialogorientierte KI-Software zum Erstellen virtueller Agenten, die Kundenservice und interne Supportkanäle automatisieren, die Effizienz der Mitarbeitenden verbessern und den Umsatz durch Online-Gespräche steigern.

Stelle innerhalb von Tagen anstatt Wochen ein transformatives Kundenerlebnis bereit, das auf der Grundlage des besten NLU (Natural-language Understanding) basiert. Es ist die Raffinesse des NLU, die es den virtuellen Agenten von boost.ai ermöglicht, Tausende von Nutzerabsichten zu verarbeiten, ohne dass die Auflösungsraten sinken.

Wer verwendet Boost.AI?

Banken, Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Telekommunikation, Versorgungsunternehmen, öffentlicher Sektor, E-Commerce, Energie, interner Support, Personalwesen und Regierungsbehörden

Wo kann Boost.AI bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Linux (On-Premise), Chromebook (Desktop)

Über den Anbieter

  • Boost.ai
  • Ansässig in Sandnes, Norwegen
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Dänemark, Finnland, Kanada, Niederlande, Norwegen und 3 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch und 4 weitere

Über den Anbieter

  • Boost.ai
  • Ansässig in Sandnes, Norwegen
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Dänemark, Finnland, Kanada, Niederlande, Norwegen und 3 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch und 4 weitere

Boost.AI – Videos und Bilder

Boost.AI Software - 1
Boost.AI Software - 2
Boost.AI Software - 3
Boost.AI Software - 4
Boost.AI Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Boost.AI
Boost.AI Software - 1
Boost.AI Software - 2
Boost.AI Software - 3
Boost.AI Software - 4
Boost.AI Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Boost.AI vergleichen

Boost.AI

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen

Boost.AI Funktionen

  • Absichtserkennung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kontextabhängige Anleitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Sentiment-Analyse
  • Spracherkennung
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Vorkonfigurierte Bots

Alternativen für Boost.AI

Deliver amazing customer experiences with AI-Powered Customer Service Automation for Salesforce, Zendesk, Freshdesk and others.
Unternehmen erhalten kostengünstige dialogorientierte KI-Lösungen für Chat, E-Mail und Sprache zur Transformation der Interaktion mit ihren Kunden.
Mehrsprachige Conversational KI zur Bereitstellung einer menschenähnlichen Kundenbetreuung. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demo Erfahre mehr über assist365 - AI-powered Virtual Assistant
Stelle unbegrenzte Fragen und erhalte unbegrenzte Antworten, personalisiere die Frage, die Hintergründe und vieles mehr.
No-Code Conversational AI Platform with deep industry knowledge and pretrained bots.
Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Haptik powers Intelligent Virtual Assistants (IVA) that transform customer experience, while increasing sales and reducing costs.
Konversations-KI-Plattform zur Entwicklung, Bereitstellung und Ausführung von Conversational KIs ohne Codierung auf jedem Kommunikationskanal
Mindsay macht Kundeninteraktionen durch dialogorientierte Automatisierung einfach und effizient.
TruVISIBILITY's suite of AI-driven, easy-to-use marketing apps is fully integrated and offers free monthly usage without a credit card.
The All-in Automotive Messaging Software connecting Dealerships and Top car brands and their customers.
Intuitive conversational platform to create efficient chatbots with artificial intelligence.
Verbessere mit Botnation AI das Business- und Kundenengagement mit Chatbots und Conversational Marketing.

Bewertungen über Boost.AI

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
82%
4
18%
Marcos Daniel
Marcos Daniel
Co Founder in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Robust conversational AI platform that help us build advance virtual agents without coding

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Boost.ai helped us (Wize AI) support the Baltic languages (Estonian, Latvian, Lithuanian, Russian) when almost no international companies wanted to do it, for conversational AI solutions.

Vorteile:

The platform is easy to master as the e-learning material is well developed and easy to digest. All the existing features offer us the capability to govern the virtual agents and control what happen during the conversations with citizens and customers. There is no black box. I also appreciate a lot the number of reports and analytics boost.ai has. I can see that our customers are taking advantage of the self-learning features (the platform suggests what intents we should add and even training data we can use) and integration with existing human chat solutions.

Nachteile:

Even though boost.ai platform offers many pre-made virtual agents or modules (for banks, insurance, telco, municipalities, COVID-19 crisis, HR) I believe that customers will benefit even more if there are more pre made agents (some for specific roles) available.

Michael
Country Manager in Dänemark
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Virtual assistants

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We have currently implementing for two cases and a third is soon coming up. Impressed by the results obtained from only a limited amount of training rounds with the software.

Vorteile:

The ease of use Particularly great on Nordic languages The user interphase The quality Assurance during the training sessions

Nachteile:

It would be great to have a multi tenant user interphase making more developers working simultaneously.

Verifizierter Rezensent
VP, Partnerships in Schweden
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Virtual Assistant

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Positive overall experience. Great team, with very responsive PMs and partner resources.

Vorteile:

Pre-built modules within the sectors it was needed. Clean interface with easy to access tutorials.

Nachteile:

Too early to say. The collaboration is still in it's early stages, but so far there isn't anything which stands out as a deficiency.

Jelle
Software Engineer in Niederlande
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

AI chat made possible easily

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: My overall experience of Boost.AI is great, it's simply good software.

Vorteile:

We've used multiple AI chat software products, I noticed that Boost.AI works simply really well. Every AI chat bot requires some setup but this was really easy with Boost.AI. I think this is due to the neutral language processing. Something else I liked about Boost.AI is that is was also easy for our team to learn using the software.

Nachteile:

I can't think of anything that I disliked about Boost.AI. If I had to say something, then I'd say to support more languages.

Soren
Soren
Head of Commercial in Dänemark
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Amazing value for money

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Boost.ai help reduce the traffic to the expensive contact centres by giving customers access to an intelligent chatbot. Boost.ai are easy to work with and provide value within three months.

Vorteile:

This product is very easy to set-up and easy to learn for our employees. It has a great business case and the AI is truly amazing.

Nachteile:

If I have to say something negative then it is a lack of communication with regards to the product road-map.