Wer verwendet Boost.ai?

Banken, Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Telekommunikation, Versorgungsunternehmen, öffentlicher Sektor, E-Commerce, Energie, interner Support, Personalwesen und Regierungsbehörden

Was ist Boost.ai?

Dialogorientierte KI-Software zum Erstellen virtueller Agenten, die Kundenservice und interne Supportkanäle automatisieren, die Effizienz der Mitarbeitenden verbessern und den Umsatz durch Online-Gespräche steigern.

Stelle innerhalb von Tagen anstatt Wochen ein transformatives Kundenerlebnis bereit, das auf der Grundlage des besten NLU (Natural-language Understanding) basiert. Es ist die Raffinesse des NLU, die es den virtuellen Agenten von boost.ai ermöglicht, Tausende von Nutzerabsichten zu verarbeiten, ohne dass die Auflösungsraten sinken.

Boost.ai – Details

Boost.ai

https://www.boost.ai

Gegründet 2016

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Boost.ai – Preisübersicht

Boost.ai bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.


Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Boost.ai – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Boost.ai Funktionen

  • Absichtserkennung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Empfindungsanalyse
  • Kontextabhängige Anleitung
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Spracherkennung
  • Sprachsynthese
  • Vorkonfigurierte Bots
  • für Entwickler

Siehe die vollständige Chatbot Software Liste

Boost.ai Alternativen

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Boost.ai – Erfahrungen

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Gesamtbewertung

4,8/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,8
Kundenservice 4,7
Funktionen 4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

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Marcos daniel M.
Co Founder
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 4.5.2020

"Robust conversational AI platform that help us build advance virtual agents without coding"

Kommentare: Boost.ai helped us (Wize AI) support the Baltic languages (Estonian, Latvian, Lithuanian, Russian) when almost no international companies wanted to do it, for conversational AI solutions.

Vorteile: The platform is easy to master as the e-learning material is well developed and easy to digest. All the existing features offer us the capability to govern the virtual agents and control what happen during the conversations with citizens and customers. There is no black box. I also appreciate a lot the number of reports and analytics boost.ai has. I can see that our customers are taking advantage of the self-learning features (the platform suggests what intents we should add and even training data we can use) and integration with existing human chat solutions.

Nachteile: Even though boost.ai platform offers many pre-made virtual agents or modules (for banks, insurance, telco, municipalities, COVID-19 crisis, HR) I believe that customers will benefit even more if there are more pre made agents (some for specific roles) available.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 4.5.2020
Michael F.
Country Manager
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 30.4.2020

"Virtual assistants"

Kommentare: We have currently implementing for two cases and a third is soon coming up. Impressed by the results obtained from only a limited amount of training rounds with the software.

Vorteile: The ease of use
Particularly great on Nordic languages
The user interphase
The quality Assurance during the training sessions

Nachteile: It would be great to have a multi tenant user interphase making more developers working simultaneously.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 30.4.2020
Verifizierter Rezensent
VP, Partnerships
Computer-Software, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.5.2020

"Virtual Assistant"

Kommentare: Positive overall experience. Great team, with very responsive PMs and partner resources.

Vorteile: Pre-built modules within the sectors it was needed. Clean interface with easy to access tutorials.

Nachteile: Too early to say. The collaboration is still in it's early stages, but so far there isn't anything which stands out as a deficiency.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.5.2020
Soren N.
Head of Commercial
Informationstechnologie & -dienste, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 2.5.2020

"Amazing value for money"

Kommentare: Boost.ai help reduce the traffic to the expensive contact centres by giving customers access to an intelligent chatbot. Boost.ai are easy to work with and provide value within three months.

Vorteile: This product is very easy to set-up and easy to learn for our employees. It has a great business case and the AI is truly amazing.

Nachteile: If I have to say something negative then it is a lack of communication with regards to the product road-map.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 2.5.2020
Markus M.
Consultant
Unternehmensberatung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 3.6.2020

"The best conversational AI on the market"

Kommentare: More efficient customer service with higher service level and better customer engagement and experience.

Vorteile: The best NLP capabilities of the chatbot solutions on the market and easy to develop and implement.

Nachteile: The solution could be more configurable for the admins/developers and the pricing is also reflecting the quality of the solution.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 3.6.2020