Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

OnAudience DMP
Was ist OnAudience DMP?
DMP (Data Management Platform) von OnAudience soll Unternehmen dabei helfen, Nutzerdaten zu sammeln, zu verwalten und auszutauschen. Die Technologie wird hauptsächlich von Vermarktern genutzt, um ihre Online-Werbeaktivitäten zu verbessern. Die Lösung wird im SaaS-Modell angeboten, verwendet Big-Data- und KI-Algorithmen und ermöglicht es den Nutzern, Segmente zu generieren und diese in programmatischen Kampagnen gezielt anzusprechen.
Die Plattform ist mit einem der größten Zielgruppendatensätze der Welt verbunden, der OnAudience.com gehört und über 27 Milliarden Nutzerprofile aus 200 Märkten enthält.
Wer verwendet OnAudience DMP?
Die Technologie ist äußerst nützlich für E-Commerce, Verlage, Agenturen und alle Unternehmen, die ihre Zielgruppen deutlich erweitern wollen.
Du bist nicht sicher, ob OnAudience DMP das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen

OnAudience DMP
Bewertungen über OnAudience DMP
Durchschnittliche Bewertung
Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)
- <50
- 51-200
- 201-1.000
- >1.001
Bewertungen nach Punktzahl finden
OnAudience DMP review
Kommentare: I reach to new audiences.
Vorteile:
1. Free lookalikes 2. Audience Report (in real time) 3. Quality of customer support
Nachteile:
1. It takes time to create segments but after it its working fine