Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist MiClient?

MiClient bietet eine Komplettlösung für das Angebotsmanagement, von der Erstellung eines Angebots bis zum Abschluss. Mit der Integration des automatisierten Kunden-Onboarding-Prozesses sorgst du für eine höhere Conversion-Rate und eine bessere Kundenerfahrung. Dies hilft dir auch, deine Angebote zu verstehen und alle Details zu erhalten, um deine Erfolgsrate zu erhöhen. Reduziere Abwanderung und konvertiere mehr Angebote in aktive Rechnungen.

Wer verwendet MiClient?

Dienstleistungsunternehmen, Angebotsmanagement – alle, die Angebote senden und abschließen müssen

Du bist nicht sicher, ob MiClient das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

MiClient

MiClient

4,8 (21)
32,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
15
5
4,9 (21)
4,8 (21)
4,9 (21)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
9,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
467
34
4,5 (4.628)
4,3 (4.628)
4,5 (4.628)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu MiClient

monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Mitarbeitermanagement
Vorlagen
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Marketing-Automatisierung
Online-Buchung
Quickbooks Online
Am besten bewertete Funktionen
Finanzberichterstattung
Kontenabgleich
Rechnungserstellung
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Kontakt-Datenbank
Warteschlangenmanagement
Axonaut
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Online-Abrechnung
Rechnungserstellung
PACTA
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Tracking der Beschwerde
Zusammenarbeit im Team
In Mind Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Deltek Vision
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Kostenverfolgung
Zahlungsabwicklung
Caspio
Am besten bewertete Funktionen
Datenmigration
Projektplanung/Terminierung
Workflow-Management

Bewertungen über MiClient

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
81%
4
14%
3
5%
Bongani
Bongani
Support Agent in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

My Client review

5,0 letztes Jahr

Kommentare: I Support the Product to end users

Vorteile:

I like the fact that it is a web-based solution that enables me to handle clients effectively and manage all my proposals. The dashboard overview is user-friendly in terms of navigation. It enables the organization to track leads to bring sales productively. The graphic presentation of the web page enables me to track all the activities that are in my company its very user friendly that I can see progress

Nachteile:

In terms API Integration I would like to see more software applications that can be integrated

Mukesh
Partner in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Helpful to manage your proposals

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Since there is no other options available in Indian market in this category, it is good start from nothing. Helpful to manage all your proposal and know the status of your proposal.

Vorteile:

Online signing of contract updated status of all your proposals Anywhere anytime Integration with QBO

Nachteile:

More template for standard services should be inbuilt in the system

Antwort von MiClient

vor 5 Jahren

Dear Sir, Thanks for the feedback on your experience with MiClient. We sincerely appreciate your insight because it helps us build a better customer experience. If you have any more questions, comments, or concerns or compliments, please feel welcome to reach back out as we would be more than happy to assist. Thanks again for your valuable time, Chandan

Neeta
Partner in Indien
Politische Organisation, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Helpful Software

3,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Tracking on proposals becomes easy due to the help of this software

Nachteile:

Difficult in updating the draft proposals

Himanshu
Director in Indien
Buchhaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easiest way to manage proposals

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

I've never been able to use the big CRMs to manage leads and proposals. MiClient completely simplified that.

Nachteile:

Nothing, all went well. Can't complain about anything

Antwort von MiClient

vor 5 Jahren

Dear Sir, Thanks for the feedback on your experience with MiClient. We sincerely appreciate your insight because it helps us build a better customer experience. If you have any more questions, comments, or concerns or compliments, please feel welcome to reach back out as we would be more than happy to assist. Thanks again for your valuable time, Chandan

Nikita
Sales Executive in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent Solution for any domain

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Easy to use Excellent features Automated my sales process No complex training required No need to switch different platforms and make my work resilient User friendly

Nachteile:

Excellent services provider and haven't find any error.