Was ist Watermelon?

Watermelon is the most user-friendly conversational platform to automate conversations, no coding required. Reduce your workload by connecting service channels, integrate your software and start automating your customer service by using an AI chatbot. The chatbot makes sure you are available for your customers 24/7, during every step of their customer journey.

Wer verwendet Watermelon?

Watermelon offers tools for customer service and marketing and sales. Our chatbot can serve all different branches, like e-commerce, financial services, education, health care, and municipalities.

Wo kann Watermelon bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Watermelon
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Frankreich, Irland und 8 weitere

Sprachen

Englisch, Niederländisch, Spanisch

Über den Anbieter

  • Watermelon
  • 2016 gegründet
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Watermelon – Videos und Bilder

Watermelon Software - 1
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Videos zu Watermelon
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Watermelon

199,00 €/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
19,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
50,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Watermelon Funktionen

  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chatbot
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Gespräche
  • Human Handover
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Distribution
  • Lead-Qualifizierung
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Persönliche Nachrichten
  • Proaktiver Chat
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Terminverwaltung
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration

Alternativen für Watermelon

Verbessere mit Botnation AI das Business- und Kundenengagement mit Chatbots und Conversational Marketing.
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Smith.ai Live Chat combines live agents & AI to provide 24/7 virtual receptionist service for chats & texts — for all businesses.
The All-in Automotive Messaging Software connecting Dealerships and Top car brands and their customers.
Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Vergic Engage ist eine digitale Engagement-Plattform, die Live-Chat, Chatbots, Video/Voice, Socials basierend auf dem Kundenwert anbietet.
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
Live Chat mit Team-Management, proaktiven Meldungen, Einkaufswagen-Integration. Echtzeit-Analysen, um nur auf die richtigen Besucher zu zielen.
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
Helpshift ist die branchenführende App für Help Desk und Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte.
BeInContact is an enterprise, 100% Cloud, Contact Center Software Omnichannel platform.
Plattform für die Erstellung von intelligenten virtuellen Assistenten und Chatbots mit Natural Language Understanding, die keinen Code erfordert.

Bewertungen über Watermelon

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
62%
4
31%
3
8%
Max B.
Max B.
Business Consultant in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Logistik & Lieferkette, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Uitstekende software om je klantenservice naar een hoger niveau te tillen!

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Watermelon tilt onze klantenservice naar een hoger niveau. De klant krijgt een extra communicatieoptie met onze organisatie. De software van Watermelon zorgt ervoor dat ons doel (het voorkomen van onnodig klantcontact) grotendeels wordt bereikt. Daarbij ziet een customer succes manager bij Watermelon erop toe dat dit doel daadwerkelijk behaald wordt. Kortom, een gebruiksvriendelijk platform gerund door medewerkers met een talent voor klantbehandeling en serviceverlening!

Vorteile:

De software heeft een zeer hoge mate van gebruiksvriendelijkheid, zowel tijdens de implementatie als in het dagelijks gebruik na de implementatie. De bijbehorende implementatieconsultant, training academy en uitstekende klantenservice maken Watermelon een goede keuze voor onze organisatie.

Nachteile:

Heel af en toe ontstaan er kleine bugs in de software. Deze bugs zijn echter zeer klein en worden altijd binnen snelle termijn behandeld en opgelost.

Erhan O.
Online marketeer in Niederlande
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Kind kan de was doen

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Helemaal top! Gebruiksvriendelijk, top klantenservice en top customer succes manager!

Vorteile:

Het gemak waarmee je een chatbot op kunt zetten is ongekend. Een leek kan dit binnen een kwartier leren en zelf een chatbot opzetten die goed in elkaar zit. Alles spreekt voor zich! Gedurende de beginperiode wordt je hierin meegenomen door iemand van Watermelon die je alle ins en outs laat zien en hoe alles werkt. Vervolgens ga je zelf aan de slag met de chatbot en als je vragen hebt staan ze altijd voor je klaar.

Nachteile:

Paar kleine dingetjes zoals het wijzigen van de antwoorden van meerkeuzevragen nadat je deze hebt toegevoegd. Je moet dan eerst alle eerstvolgende vragen verwijderen om de vorige vraag aan te passen. Dit is echter al aangegeven en zijn ze bij Watermelon mee bezig.

Inge L.
Specialist online dienstverlening en participatie in Niederlande
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Snel en gemakkelijk aan de slag

3 vor 2 Jahren

Kommentare: Prettige samenwerking.

Vorteile:

Je hebt geen ingewikkelde gebruikerstraining nodig om met Watermelon te kunnen werken.

Nachteile:

Nog niet alles wat we graag wilden is nu mogelijk. Gelukkig gaat de doorontwikkeling heel snel.

Amjad A.
Senior Application Manager in Niederlande
Bildungsmanagement, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Dynamic chat efficiency

4 vor 2 Jahren

Kommentare: My overal experience is good. The Customer success manager is always clear in his explanation and also helps me to continue developing. Innovation is a great thing!

Vorteile:

We are pleasantly surprised with the efficiency of the chatbot and mismatches. This way we get to know our customers and we make our chatbot more spontaneous.

Nachteile:

I cannot search/filter in the chatbot conversations. I have a pile of conversations from the chatbot but i have to scroll endlessly to get to specific conversations.

Jochem B.
Customer Service in Niederlande
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Gemakkelijk in de omgang!

4 vor 2 Jahren

Kommentare: Gemakkelijk in de omgang! Zowel als programma maar ook qua persoonlijk contact!

Vorteile:

Het is een erg fijn, duidelijk, overzichtelijk programma wat gemakkelijk werkt en elke keer weer beter wordt bij elke update!

Nachteile:

Op zich verbeterd het programma zich met elke update wat er voor zorgt dat steeds minder factoren aanwezig zijn die "slecht" zijn.