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Was ist zenloop?

zenloop ist eine NPS-Plattform zur Feedbackverwaltung, die die Kundenbindung durch den Einsatz des NPS-Frameworks (Net Promoter Score, NPS) verbessert.

- Sammle verwertbares Feedback mit hoher Rücklaufquote von bis zu 25-30 %
- Fördere Begeisterung und Engagement für dein Unternehmen mit Feedback-Livestreams
- Identifiziere sofortige Einblicke und Trends mit Smart-Labels (Textanalyse)
- Begeistere Förderer und Kritiker mit personalisierten Antworten, um die Abwanderung zu reduzieren

Wer verwendet zenloop?

Sie zielt auf E-Commerce-Unternehmen in der Wachstumsphase auf der ganzen Welt ab.

Wo kann zenloop bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • zenloop
  • Ansässig in Berlin, Deutschland
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Deutschland, Kanada, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über den Anbieter

  • zenloop
  • Ansässig in Berlin, Deutschland
  • 2016 gegründet
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Deutsch, Englisch

zenloop – Videos und Bilder

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zenloop

Nicht verfügbar
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99,00 $/Monat
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N/A
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49,00 $/Monat
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zenloop Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anonymes Feedback
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Feedback-Management
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Pulsbefragungen
  • Segmentierung
  • Sentiment-Analyse
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Visuelle Analytik
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen für zenloop

GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst. Erfahre mehr über GetFeedback
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
SMS-Marketing-Tool, mit dem Unternehmen Kundeninteraktionsdaten sammeln und das Kundenverhalten analysieren können, um gezielte Webkampagnen durchzuführen.
Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten. Erfahre mehr über Startquestion
Trustmary verbindet Kundenfeedback, Kundenbewertungen und Website, um mehr Konversionen (Leads, Verkäufe) zu generieren. Vollständig automatisiert.
Technologie mit integrierten qualitativen und quantitativen Funktionen. Erfahre mehr über Crowdtech
Collect Voice of Customer data with flexible survey software, and close the loop on every customer interaction.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
Zonka ist eine Echtzeit-Feedback-Management-Plattform für Unternehmen, die Feedback offline, vor Ort und über das Internet erfasst. Erfahre mehr über Zonka Feedback
An omnichannel CRM life sciences platform built on Microsoft Cloud for healthcare.
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
1-Klick-Feedback-Tool, mit dem deine Kunden sofortiges Feedback geben können. Generiere deine eigenen Schaltflächen und bette sie überall ein.

Bewertungen über zenloop

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
90%
4
7%
3
3%
Samiullah G.
Samiullah G.
Engineer in Afghanistan
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Elektrische/elektronische Fertigung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Excellent NPS Software Provider

5 vor 2 Jahren

Kommentare: We can only share our satisfaction and recommend zenloop to everyone looking to use the NPS framework.

Vorteile:

We wanted to use NPS as our feedback framework and after trying different options found zenloop which has not disappointed so far. It gives us great Insights and helps us to further satisfy our customers.

Nachteile:

We are very satisfied. We are very satisfied.

Antwort von Zenloop

vor 2 Jahren

Thanks for your review. Happy to hear that zenloop provides crucial insights to increase customer satisfaction at your company!

Jennifer S.
Online Marketing Manager - CRM in Deutschland
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Perfect tool to measure NPS and get important customer insights

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

- easy to use and intuitive interface - the possibility to use different types of surveys - shopware plugin to automate the sending of our NPS surveys after an order - integration to freshdesk to ensure a quick reaction of customer feedback - gain helpful feedback from different touchpoints to improve UX, the delivery process, products, packaging and customer support - easy way to share customer feedback with relevant departments by forwarding the incoming feedback in real-time by using smart labels - live-feed for generating high transparency of customer feedback in the company - very helfpul customer support - regular feature updates via email and live webinars

Nachteile:

More than satisfied with zenloop. No major cons. The only thing I would wish for would be to be more flexible in editing the survey when using the email survey send by zenloop.

Sebastian S.
CPO in Deutschland
Textilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Simple data

3 vor 2 Jahren

Kommentare: All fine, progress is visible.

Vorteile:

Most likely ist the business intelligence behind.

Nachteile:

Very often issues with Admin-Frontend. Our internal(initial way of structuring surveys is often not covered.

Björn F.
CMO in Deutschland
Eventservice, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great product, great insights

5 vor 2 Jahren

Vorteile:

Zenloop gives us the opportunity to better listen to our customers and adapt to their needs and wishes. This reduces our churn rates and helps us to prioritize on customer wishes.

Nachteile:

Generally happy but they could offer more integrations.

Antwort von Zenloop

vor 2 Jahren

Hey, thanks for your review. We are thrilled to hear that with zenloop you are reducing the churn rate in your company!

Verifizierter Rezensent
Co-Founder in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy setup, quick results, visually appealing analytics, gained important insights - love it!

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Gave me good insights into customer thoughts. Zenloop helped my business to understand customers better and attack invisible problems.

Vorteile:

- fair pricing (totally worth the money IMHO) - integrations like zendesk, slack etc. are very handy - the team responds very quickly when an issue occurs - the tool or better the whole process is very self-explanatory and easy to work with

Nachteile:

Nothing really bothers me so far, I will continue enjoying to use this platform as long as the team keeps the quality up. Minor bugs sometimes appear but are usually solved within a very short time.