Wer verwendet Zenloop?

Sie zielt auf E-Commerce-Unternehmen in der Wachstumsphase auf der ganzen Welt ab.

Was ist Zenloop?

zenloop ist eine NPS-Plattform zur Feedbackverwaltung, die die Kundenbindung durch den Einsatz des NPS-Frameworks (Net Promoter Score, NPS) verbessert.

- Sammle verwertbares Feedback mit hoher Rücklaufquote von bis zu 25-30 %
- Fördere Begeisterung und Engagement für dein Unternehmen mit Feedback-Livestreams
- Identifiziere sofortige Einblicke und Trends mit Smart-Labels (Textanalyse)
- Begeistere Förderer und Kritiker mit personalisierten Antworten, um die Abwanderung zu reduzieren
- Ermögliche Verbesserungen - leite Feedback-Warnungen an Kollegen weiter

Zenloop – Details

Zenloop

http://www.zenloop.com

Gegründet 2016

Zenloop – Preisübersicht

Zenloop bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Zenloop findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Zenloop Funktionen

CEM Software (Customer Experience Management)
Analytik
Befragung / Umfragemanagement
Dashboard
Empfindungsanalyse
Feedback-Management
Kundensegmentierung
Multichannel-Datenerfassung
Prädiktive Analytik
Textanalyse
Wissensmanagement

Zenloop – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 27 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.9/5
Benutzerfreundlichkeit
4.9/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4.7/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7/5

Zenloop - great experience

Bewertet am 7.9.2018
Jan B.
Founder and CEO
Internet, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Great experience. We are using Zenloop for constant feedback with our customers.

Vorteile: Ease of use, lot of features, interfaces to MailChimp and API. Great tool to "pre-filter" happy and non-happy clients.

Nachteile: To my understanding, it takes more than the 14days trial to really find out how to integrate the whole thing into your automated customer communication.

Perfect tool to measure NPS and get important customer insights

Bewertet am 19.6.2019
Jennifer S.
Online Marketing Manager - CRM
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: - easy to use and intuitive interface
- the possibility to use different types of surveys
- shopware plugin to automate the sending of our NPS surveys after an order
- integration to freshdesk to ensure a quick reaction of customer feedback
- gain helpful feedback from different touchpoints to improve UX, the delivery process, products, packaging and customer support
- easy way to share customer feedback with relevant departments by forwarding the incoming feedback in real-time by using smart labels
- live-feed for generating high transparency of customer feedback in the company
- very helfpul customer support
- regular feature updates via email and live webinars

Nachteile: More than satisfied with zenloop. No major cons. The only thing I would wish for would be to be more flexible in editing the survey when using the email survey send by zenloop.

Great product, great insights

Bewertet am 30.1.2020
Björn F.
CMO
Eventservice, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Zenloop gives us the opportunity to better listen to our customers and adapt to their needs and wishes. This reduces our churn rates and helps us to prioritize on customer wishes.

Nachteile: Generally happy but they could offer more integrations.

Antwort des Softwareanbieters

von Zenloop an 3.2.2020

Hey, thanks for your review. We are thrilled to hear that with zenloop you are reducing the churn rate in your company!

Great NPS Tool very insightful

Bewertet am 9.1.2020
Stefan A.
CIO
Essen & Trinken, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We were looking for better insights from our customers about their experience and what we could do to reduce the churn rate

Vorteile: easy to use and great customer support .

Nachteile: Very satisfied with zenloop, so far nothing negative to report

Antwort des Softwareanbieters

von Zenloop an 13.1.2020

Thank you for sharing your experience with us. We are pleased to hear that you are enthusiastic about using zenloop.

Listen to your customer

Bewertet am 9.9.2018
Simon S.
Teamlead Shopping Experience
Einzelhandel, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We got feedback which helps us to improve step by step

Vorteile: Easy set up, tool handling, improvements/feedback right from day 1

Nachteile: sometimes lack of customization, better pricing model to be considered