Was ist Locobuzz?

Locobuzz is a unified customer experience platform that converges technologies like Artificial Intelligence, Machine Learning, Big Data, Analytics to help brands forge stronger relationships with their customers and increase their lifetime value. We connect organisations with their customers across a spectrum of digital channels and leverage analytics and automation to increase efficiency across business processes and create a seamless experience for customers.

Wer verwendet Locobuzz?

We provide a technology platform to help you win, retain and delight customers. We leverage AI, analytics, big data and automation to manage your customer experience.

Wo kann Locobuzz bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil)

Über den Anbieter

  • Locobuzz Solutions
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Indien, Indonesien, Katar, Malaysia und 7 weitere

Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Hindi, Irisch und 4 weitere

Über den Anbieter

  • Locobuzz Solutions
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Indien, Indonesien, Katar, Malaysia und 7 weitere

Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Hindi, Irisch und 4 weitere

Locobuzz – Videos und Bilder

Locobuzz Software - 1
Locobuzz Software - 2
Locobuzz Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu Locobuzz
Locobuzz Software - 1
Locobuzz Software - 2
Locobuzz Software - 3

Kosten ähnlicher Produkte wie Locobuzz vergleichen

Locobuzz

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Locobuzz Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chatbot
  • Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbindung
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Social-Media-Integration
  • Nachverfolgung der Marken
  • Negatives Feedback Management
  • Reaktions-Management
  • Sentiment-Analyse
  • Social Listening
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Spracherkennung
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Textanalyse
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wettbewerberüberwachung
  • Überprüfung bewerten

Alternativen für Locobuzz

Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Social-Media-Marketing und Customer-Experience-Management auf einer einzigen, einfach zu bedienenden Plattform.
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
Unternehmen erhalten kostengünstige dialogorientierte KI-Lösungen für Chat, E-Mail und Sprache zur Transformation der Interaktion mit ihren Kunden. Erfahre mehr über Enterprise Bot
An omnichannel CRM life sciences platform built on Microsoft Cloud for healthcare.
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Mit Facelift Cloud bieten wir Ihnen eine mehrfach zertifizierte Software, die alle Komponenten für professionelles Social Media Marketing auf Enterprise-Level vereint. Erfahre mehr über Facelift Cloud
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung.

Bewertungen über Locobuzz

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
40%
4
40%
3
17%
2
3%
Sumeet Z.
Sumeet Z.
Digital Marketing Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Glücksspiel & Casinos, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Best ORM Platform

5 vor 11 Monaten

Kommentare: It's very good for us as app company we got to know about our competitors

Vorteile:

Ticketing auto conversion from the social media negative comments

Nachteile:

Auto replies not able to see the comments on actual comments

Antwort von Locobuzz Solutions

vor 11 Monaten

Hi Sumeet! Thank you for taking the time to review Locobuzz! Our team hugely appreciates it as we value your feedback highly. We're working on improving our products and services and will continue to serve you better into the future. Regards, Team Locobuzz

Monika B.
Assistant Manager Digital in
Marketing & Werbung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

User Friendly and data enriched tool for customer study

5 vor 3 Jahren

Kommentare: We are using Locobuzz for our response management, competition analysis, category listening and to be updated about digital chatter of other competitors.

Vorteile:

Its customization option as per requirement, Real time visualization, Reporting, data extraction and its DIY dashboards for the ease, understanding the digital chatter across all platforms with easy and clean reports, very cooperative staff and hardworking agents.

Nachteile:

Influencer stream can be more streamlined, e commerce listening

Johnson J.
Sr. Account Manager in Indien
Marketing & Werbung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Can be much better!

2 vor 3 Jahren

Kommentare: It's plain ok. Not to graet

Vorteile:

One of the first companies to adopt command center setup in India. The UI/UX was the best at that time and functionality was spot on for times 5 years ago

Nachteile:

While other industry leaders have constantly developed, Locobuzz is slow in it's updates. The tool seems outdated and the sentiment mapping is currently at the worst in the industry. Moreover, too many complicated issues. They do not even have a unibox setup

Verifizierter Rezensent
Vice President in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

ORM Done Right!

5 vor 2 Jahren

Kommentare: The team is very responsive. They try to keep new updates on the software and have various services that can bring a significant change in overall customer experience.

Vorteile:

Locobuzz as tool is a good platform for social listening and addressing customer issues. The software covers not only social media but also allows to scan the larger digital space. It integrates smoothly into your CRM systems and helps to build the response process efficiently. This is a big differentiation as a marketer.

Nachteile:

The ride has been smooth over last 2 years

Verifizierter Rezensent
Digital Expert in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A Good Product

4 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall the platform is robust and is getting better over time.

Vorteile:

The platform is a single point of contact between the user and the social channels.

Nachteile:

The URLs cannot be tracked and posting on certain platforms (Google Maps) is tricky.