Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Deutschland Lokales Produkt

Was ist easyJOB?

Mit easyJOB bieten wir Unternehmen mit Projekt- und Mediengeschäft eine flexible und zuverlässige Lösung, die Ihre Prozesse optimiert - überwacht Kosten, Zeiten, Erlöse und ermöglicht den Informationsaustausch sowie die sichere Dokumentenablage. Egal ob im Büro oder unterwegs, easyJOB garantiert jederzeit Zugang zu relevanten Informationen und vereinfacht das Projekt- und Mediamanagement. Mit der benutzerfreundlichen App und offenen API ist easyJOB ein wertvolles Werkzeug für Agenturen, die ihr Geschäft optimal unterstützen wollen.
Die Agentursoftware easyJOB richtet sich an Unternehmen, die insbesondere in den Bereichen Controlling, Abrechnung, Kostenverantwortung, Projektmitarbeit, HR, Mediaeinkauf und Stundenschreibung komplexe Prozesse bewältigen müssen. easyJOB ist eine Komplettlösung, die stark individualisierbar ist. Sie behält ihren Wert durch die ständige Weiterentwicklung, getrieben durch die vorhandene Beraterkompetenz bei Because Software.

Weitere Info auf unserer Webseite

Wer verwendet easyJOB?

easyJOB ist geeignet für Agenturen unterschiedlichster Ausrichtung, z.B. PR, Digital, Social Media, Event, Full-Service u.v.m.

easyJOB Software - 1
easyJOB Software - 2
easyJOB Software - 3
easyJOB Software - 4
easyJOB Software - 5

Du bist nicht sicher, ob easyJOB das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
easyJOB

easyJOB

1,0 (1)
Lokales Produkt
39,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
27
Keine Integrationen gefunden
1,0 (1)
2,0 (1)
1,0 (1)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
6,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
152
124
4,5 (23.213)
4,5 (23.213)
4,3 (23.213)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu easyJOB

Trello
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektmanagement
Projektplanung/Terminierung
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsverfolgung
Mitarbeitermanagement
Produktkennzeichnung
Asana
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektmanagement
Projektplanung/Terminierung
Striven
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Finanzmanagement
Hauptbuch
Productive
Am besten bewertete Funktionen
Projektplanung/Terminierung
Zeit & Kosten Verfolgung
Zeitverfolgung
FURIOUS
Am besten bewertete Funktionen
Online-Zeiterfassung
Projektplanung/Terminierung
Projektzeiterfassung
CloudBlue PSA
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Berichterstattung / Projektverfolgung
Ticket-Management
Teamogy
Am besten bewertete Funktionen
Timesheet Management
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Konfigurierbarer Workflow
Überstunden-Berechnung

Bewertungen über easyJOB

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
1,0
Benutzerfreundlichkeit
1,0
Kundenservice
1,0
Funktionen
3,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

1
100%
Andreas
CEO in Deutschland
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Leider eine völlig veraltete Agentur Software

1,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Wir haben nach ein paar Jahren gewechselt, weil die Akzeptanz der Software nicht gegeben war.

Vorteile:

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist easy Job recht gut

Nachteile:

Soll ich fragen sind es Software Design. Viele Pop-ups. Viele Probleme mit Browser Inkompatibilitäten. Kein guter Service.

Antwort von Because Software

vor 4 Jahren

Es tut uns leid, dass unsere Software in Ihrem Unternehmen nicht die notwendige Akzeptanz erfahren hat. Voraussetzung daf&uuml;r ist, die Software auf einem aktuellen Stand zu halten und vor allem neue Mitarbeiter mit dem Umgang zu schulen. Wir bieten in der Regel zwei Updates im Jahr an, die im Wartungsvertrag enthalten sind. Die Software wird dadurch technisch und funktional weiterentwickelt und an die sich ver&auml;ndernde Browsertechnik und Hardware angepasst. Diese wurden von Ihnen nicht regelm&auml;&szlig;ig wahrgenommen, daher kann es dann auch zu Problemen mit Browserinkompatibilit&auml;t kommen. Unser Support zeichnet sich dadurch aus, dass wir kein Ticketsystem nutzen, sondern immer pers&ouml;nlich &uuml;ber unsere Hotline erreichbar sind. Dies wird von unseren rund 800 Kunden sehr gesch&auml;tzt.