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bessere Software zu finden
Was ist easyJOB?
Mit easyJOB bieten wir Unternehmen mit Projekt- und Mediengeschäft eine flexible und zuverlässige Lösung, die Ihre Prozesse optimiert - überwacht Kosten, Zeiten, Erlöse und ermöglicht den Informationsaustausch sowie die sichere Dokumentenablage. Egal ob im Büro oder unterwegs, easyJOB garantiert jederzeit Zugang zu relevanten Informationen und vereinfacht das Projekt- und Mediamanagement. Mit der benutzerfreundlichen App und offenen API ist easyJOB ein wertvolles Werkzeug für Agenturen, die ihr Geschäft optimal unterstützen wollen.
Die Agentursoftware easyJOB richtet sich an Unternehmen, die insbesondere in den Bereichen Controlling, Abrechnung, Kostenverantwortung, Projektmitarbeit, HR, Mediaeinkauf und Stundenschreibung komplexe Prozesse bewältigen müssen. easyJOB ist eine Komplettlösung, die stark individualisierbar ist. Sie behält ihren Wert durch die ständige Weiterentwicklung, getrieben durch die vorhandene Beraterkompetenz bei Because Software.
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Wer verwendet easyJOB?
easyJOB ist geeignet für Agenturen unterschiedlichster Ausrichtung, z.B. PR, Digital, Social Media, Event, Full-Service u.v.m.
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Leider eine völlig veraltete Agentur Software
Kommentare: Wir haben nach ein paar Jahren gewechselt, weil die Akzeptanz der Software nicht gegeben war.
Vorteile:
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist easy Job recht gut
Nachteile:
Soll ich fragen sind es Software Design. Viele Pop-ups. Viele Probleme mit Browser Inkompatibilitäten. Kein guter Service.
Antwort von Because Software
vor 4 Jahren
Es tut uns leid, dass unsere Software in Ihrem Unternehmen nicht die notwendige Akzeptanz erfahren hat. Voraussetzung dafür ist, die Software auf einem aktuellen Stand zu halten und vor allem neue Mitarbeiter mit dem Umgang zu schulen. Wir bieten in der Regel zwei Updates im Jahr an, die im Wartungsvertrag enthalten sind. Die Software wird dadurch technisch und funktional weiterentwickelt und an die sich verändernde Browsertechnik und Hardware angepasst. Diese wurden von Ihnen nicht regelmäßig wahrgenommen, daher kann es dann auch zu Problemen mit Browserinkompatibilität kommen. Unser Support zeichnet sich dadurch aus, dass wir kein Ticketsystem nutzen, sondern immer persönlich über unsere Hotline erreichbar sind. Dies wird von unseren rund 800 Kunden sehr geschätzt.