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Was ist Amio?

Amio ist eine dialogorientierte KI-Plattform zum Erstellen virtueller Assistenten, die Kostenoptimierung und Umsatzsteigerung durch Supportautomatisierung und moderne Messaging-Erlebnisse fördert. Selbstverwaltete Assistenten mit vordefinierten Datensätzen für NLP (Natural Language Processing) ermöglichen den Produktionseinsatz in wenigen Tagen. Amio steigert die Effizienz und Kundenzufriedenheit jedes Support-Centers für Unternehmen.

Wer verwendet Amio?

Banken, Telekommunikation, Versicherung, Versorgungsunternehmen, E-Commerce, Wettindustrie, Servicedesk, internes Personalwesen

Amio Software - 1
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Amio

Amio

4,9 (13)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
21
3
5,0 (13)
4,9 (13)
4,9 (13)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
1.799,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
64
17
4,2 (111)
4,0 (111)
3,9 (111)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Amio

Freshchat
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Mobiler Zugriff
Tidio
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Cognigy.AI
Am besten bewertete Funktionen
Chatbot
KI/Maschinelles Lernen
Verarbeitung natürlicher Sprache
Boost.AI
Am besten bewertete Funktionen
Chatbot
Lead-Erfassung
Live-Chat
Enterprise Bot
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Überwachung
Offline-Formular
Verarbeitung natürlicher Sprache
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Rezo
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
bots4you
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Vizir
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Amio

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
92%
4
8%
Viktoras
Viktoras
Customer Experience Management Expert in Litauen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Good app, excellent service

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

I found chat bot application easy to use. In addition, they have helped not only with application - also shared their experience and gave some tips on copywriting, making bot user-friendly to our clients, etc.

Nachteile:

It had some minor flaws and bugs – but hey, which application doesn’t? Most importantly Amio team were always there to provide a quick fix.

Antwort von Amio

letztes Jahr

Great to hear, Viktoras, that you find our tool intuitive. We are working hard to bring all bugs to 0. Let us know what are the major bugs, we should focus on.

Tomáš
Vedoucí týmu in Tschechien
Bankwesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best Conversational AI for Customer Support Center

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I appreciate the flexibility of Amio. I was also impressed how fast they're delivering requested features.

Vorteile:

I value the most the ease of defining answers for customers' questions that should be automated. The editor is as simple as answering the question as we are used to. However, creating a complex structure with conditions or slightly different answers for different messaging channels is an option too. The biggest value for me and my team is an integration to Genesys and the ability to automate all messaging channels we provide a support on. I cannot imagine to provide such a high quality support without Amio anymore.

Nachteile:

Didn't find anything. Didn't find anything.

Antwort von Amio

letztes Jahr

Thanks, Tomáš for your kind words.

Ludvík
Customer Care Specialist in Tschechien
Einzelhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Powerful Chatbot Tool with Exceptional Analytics

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Amio's software excels in providing a comprehensive and user-friendly experience for building and managing chatbots for e-commerce. The platform's analytics are a standout feature, offering a high-level view of the bot's performance and allowing you to drill down into specific conversations for deeper insights. This is extremely valuable for optimizing the bot's responses and enhancing the overall customer experience.

Nachteile:

While the tool's analytics are excellent, there is room for improvement in the presentation of data - namely the export. :-)

Tijana
Reservations and Customer Service Team Leader in Serbien
Automotive, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Amio Review

4,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

I like that the software is easy to use and their team is always ready to help. It benefits us by reducing the workload on the customer service requests and collecting leads that we can convert to customers later on.

Nachteile:

Can’t think of anything here at the moment.

Antwort von Amio

vor 8 Monaten

Thanks for your honest feedback. We will do our best to improve both product as well as customer success. 😉

Alexander
eCommerce Manager in Tschechien
Konsumgüter, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Simplifying E-commerce Chatbots

5,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

Amio makes it incredibly easy to set up e-commerce chatbots with its user-friendly templates and AI/GPT integration. The chatbot handles most common questions seamlessly, and the integration of product feeds ensures that the chatbot remains current with up-to-date product information. This combination provides an excellent customer experience while saving time and effort on manual responses.

Nachteile:

While Amio covers most questions well, there are occasional instances where further training may be required for niche or complex inquiries.

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