Cryptacomm

Was ist Cryptacomm?

Cryptacomm is a highly secure solution for confidential transactions that facilitates easy communication among relevant parties, enabling users to internally discuss, share, edit, assign, and track progress on documents and tasks related to due diligence, contract negotiations, mergers and acquisitions, and other key business activities. This simple and safe file sharing and collaboration solution provides document management and knowledge sharing tools through centralized deal room interfaces.

Wer verwendet Cryptacomm?

Companies of all sizes can use Cryptacomm for hassle-free collaboration. Government agencies, Educational institutions, and universities can also adopt this solution.

Wo kann Cryptacomm bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop)

Über den Anbieter

  • Knovos
  • 2002 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Knovos
  • 2002 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Cryptacomm – Videos und Bilder

Cryptacomm Software - 1
%{screenshots_count} weiteren anzeigen

Kosten ähnlicher Produkte wie Cryptacomm vergleichen

Cryptacomm

0 (0)
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
5,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Cryptacomm Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Brainstorming
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Dateikonvertierung
  • Datensicherheit
  • Datenspeicher-Management
  • Document Capture
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Filesharing
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Massen-Upload
  • Mobiler Zugriff
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Q&A Management
  • Sichere Dateiansicht
  • Versionskontrolle
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Cryptacomm

Callcenterlösung mit integrierten Business-Analytics in Echtzeit, fortschrittlichen Warteschlangen, Überwachungsmodi und vielem mehr.
Avokaado is an all-in-one digital workspace for contract lifecycle management
An all-in-one and low-code platform to automate and digitalize applications, processes, services, data, and more.
Dank der proprietären CORTEX-Technologie musst du dich nicht mehr zwischen einem leistungsfähigen und einem nutzbaren System entscheiden.
Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, um die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Eine Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist.
Dropbox Business ist die sichere Datei-Freigabe- und Speicherlösung, die Mitarbeiter lieben und der IT-Administratoren vertrauen. Beginne noch heute kostenlos!
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Widen Collective
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Groupe.io ist eine intelligente Unternehmenskommunikations- und Produktivitätsplattform, die Büro- und Remote-Mitarbeitende miteinander verbindet.
eLegere is an all-in-one low-code platform to transform business processes and operational data into centralized digital assets.
A project management tool designed to help construction businesses handle time tracking, document management and more.