Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist TWIPLA?

TWIPLA ist eine einfache Methode, um Website-Analysen zu verstehen. Die Software ist DSGVO-konform und bietet eine unkomplizierte Nutzererfahrung durch statistische Dashboards, einfache Visualisierungen und leistungsbasierte Vergleiche.
TWIPLA zeigt dir Besucherpfad und -historie, Absprungrate, Seitenleistung, Konversionsraten, Kampagnen, Referrer und andere wertvolle Daten über das Nutzerverhalten mithilfe von Sitzungsaufzeichnungen, Heatmaps und Trichtern.

Wer verwendet TWIPLA?

TWIPLA wurde für Unternehmer, Vermarkter und Teams entwickelt, die die Statistiken ihrer Website und das Verhalten der Besucher analysieren möchten, aber keinen technischen oder analytischen Hintergrund haben.

TWIPLA Software - 1
TWIPLA Software - 2
TWIPLA Software - 3
TWIPLA Software - 4
TWIPLA Software - 5

Du bist nicht sicher, ob TWIPLA das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

TWIPLA

TWIPLA

4,7 (387)
12,99 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
31
6
4,7 (387)
4,4 (387)
4,5 (387)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
31
105
4,7 (10.769)
4,8 (10.769)
4,4 (10.769)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu TWIPLA

Google Forms
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Umfragenerstellung
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Germain UX
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Dashboard
Ressourcenmanagement
Moz Pro
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Keyword Monitoring
Keyword-Recherche Tools
iCIMS Talent Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Bewerber-Tracking
Stellenanzeige veröffentlichen
Talentsuche
Squirrly SEO
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Keyword Monitoring
Keyword-Recherche Tools
ClicData
Am besten bewertete Funktionen
Datenvisualisierung
Funktionen / Berechnungen
KPI-Überwachung
Pendo
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kommunikationsmanagement
Nutzungsverfolgung/-analyse
WebCEO
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Keyword Monitoring
Keyword-Recherche Tools
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Social Media-Überwachung
Verhaltensanalysen
Website-Management

Bewertungen über TWIPLA

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
74%
4
23%
3
3%
1
1%
Kevin
Kevin
Gründer in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Zeitung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Super Produkt

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Es ist wirklich ein super Tool, dass ich jedem nur empfehlen kann

Vorteile:

Es hat wirklich so ziemlich alle Funktionen, die es benötigt. Die Heatmaps sind super und ich habe mehr Daten zusätzlich als z. B. bei Hotjar

Nachteile:

Es ist ein wenig mühsam, sich in die Softwareoberfläche einzuarbeiten. Aber mit ein wenig Übung klappt das auch ganz gut.

Vivian
Sängerin in Deutschland
Musik, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Sehr gute App

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Bin sehr zufrieden, wünsche mir ich darf diese App weiter verwenden.

Vorteile:

dass ich sehen kann wer meine Page besucht hat

Nachteile:

Nichts besonderes... Vielleicht grafisch ein wenig Farbe vermisst

Celal
Lehrer in Schweiz
Bankwesen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Meine Bewertung

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Gut übersichtlich.

Vorteile:

Ich bin noch am Probieren. Es scheint mir, dass es einfach ist.

Nachteile:

Kosten gefallen mir nicht. Wieso muss man viel bezalne.

Nurul Iman
Nurul Iman
Information Technology Assistant in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Website visitor analysis report

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We have learn so much of our website visitor and determine our market audience.

Vorteile:

It has been a monumental help in clinching who our target market is. The session records are a service I use continually. By dissecting user behavior on our website, we can select what features are most popular and what areas require the most work.

Nachteile:

The only thing I can think of that might be better is feature to track which guiding pages are responsible for the loftiest percentage of visitors who immediately quit after clicking a link.

Amber
Photographer in Kanada
Fotografie, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great piece of analytics software!

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

I love how easy it is to access information quickly on the main page. It's very well laid out for the user and the design is simple, but modern. I love being able to see my top referrers without clicking around, it helps me keep track of the performance of ads I may be running to direct traffic to my site. I also being able to see the returning visitors - once one of them contacts you, so you can go see which pages they checked out and have a better idea of how educated they are about the services you offer.

Nachteile:

The only thing I find I don't really like is that some referrers don't seem to be shown. I usually only see the referrals from top sites such as Facebook, Instagram and Google, but when I check my Google Analytics I can see other smaller websites that traffics is coming from.

Software gefunden in