Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Was ist TWIPLA?
TWIPLA ist eine einfache Methode, um Website-Analysen zu verstehen. Die Software ist DSGVO-konform und bietet eine unkomplizierte Nutzererfahrung durch statistische Dashboards, einfache Visualisierungen und leistungsbasierte Vergleiche.
TWIPLA zeigt dir Besucherpfad und -historie, Absprungrate, Seitenleistung, Konversionsraten, Kampagnen, Referrer und andere wertvolle Daten über das Nutzerverhalten mithilfe von Sitzungsaufzeichnungen, Heatmaps und Trichtern.
Wer verwendet TWIPLA?
TWIPLA wurde für Unternehmer, Vermarkter und Teams entwickelt, die die Statistiken ihrer Website und das Verhalten der Besucher analysieren möchten, aber keinen technischen oder analytischen Hintergrund haben.
Du bist nicht sicher, ob TWIPLA das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
TWIPLA
Bewertungen über TWIPLA
Super Produkt
Kommentare: Es ist wirklich ein super Tool, dass ich jedem nur empfehlen kann
Vorteile:
Es hat wirklich so ziemlich alle Funktionen, die es benötigt. Die Heatmaps sind super und ich habe mehr Daten zusätzlich als z. B. bei Hotjar
Nachteile:
Es ist ein wenig mühsam, sich in die Softwareoberfläche einzuarbeiten. Aber mit ein wenig Übung klappt das auch ganz gut.
Sehr gute App
Kommentare: Bin sehr zufrieden, wünsche mir ich darf diese App weiter verwenden.
Vorteile:
dass ich sehen kann wer meine Page besucht hat
Nachteile:
Nichts besonderes... Vielleicht grafisch ein wenig Farbe vermisst
Meine Bewertung
Kommentare: Gut übersichtlich.
Vorteile:
Ich bin noch am Probieren. Es scheint mir, dass es einfach ist.
Nachteile:
Kosten gefallen mir nicht. Wieso muss man viel bezalne.
Website visitor analysis report
Kommentare: We have learn so much of our website visitor and determine our market audience.
Vorteile:
It has been a monumental help in clinching who our target market is. The session records are a service I use continually. By dissecting user behavior on our website, we can select what features are most popular and what areas require the most work.
Nachteile:
The only thing I can think of that might be better is feature to track which guiding pages are responsible for the loftiest percentage of visitors who immediately quit after clicking a link.
In Betracht gezogene Alternativen:
Great piece of analytics software!
Vorteile:
I love how easy it is to access information quickly on the main page. It's very well laid out for the user and the design is simple, but modern. I love being able to see my top referrers without clicking around, it helps me keep track of the performance of ads I may be running to direct traffic to my site. I also being able to see the returning visitors - once one of them contacts you, so you can go see which pages they checked out and have a better idea of how educated they are about the services you offer.
Nachteile:
The only thing I find I don't really like is that some referrers don't seem to be shown. I usually only see the referrals from top sites such as Facebook, Instagram and Google, but when I check my Google Analytics I can see other smaller websites that traffics is coming from.