ServiceWorks

Wer verwendet ServiceWorks?

1. Haushaltsgeräte und HLK 2. Reinigungsdienste 3. Schädlingsbekämpfungsdienst 4. Kfz-Werkstätten 5. Flottenmanagement 6. Flugzeugwartung 7. Elektro- und Sanitärtechnik 8. Landschaftsbau und vieles mehr

Was ist ServiceWorks?

Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM.

Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden.

ServiceWorks – Details

Service Works

https://www.service.works

Gegründet 2015

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ServiceWorks – Preisübersicht

ServiceWorks bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ServiceWorks ist ab 29,99 $/Monat verfügbar.


Startpreis

29,99 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

ServiceWorks – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Live Online
  • Dokumentation

ServiceWorks Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Zahlungseinzug im Außendienst

Siehe die vollständige Field Service Management Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Geräte-Management
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertragsmanagement

Siehe die vollständige Gartenbau Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Wiederkehrende Termine

Siehe die vollständige Haushaltsservice Software Liste

  • Angebote / Schätzungen
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf
  • Import / Export-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalkulation
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Rückverfolgbarkeit

Siehe die vollständige Lebensmittelhandel Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Routing
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement

Siehe die vollständige Sanitär Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Flottenmanagement
  • Immobilien-Layout
  • Kundendienst-Historie
  • Mobiler Zugriff
  • Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
  • Routing
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Terminplanung
  • Versandmanagement

Siehe die vollständige Schädlingsbekämpfung Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Terminplanung
  • Versandmanagement

Siehe die vollständige Software für Teppichreiniger Liste

ServiceWorks Alternativen

Mehr Alternativen zu ServiceWorks

ServiceWorks – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,6/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,6
Kundenservice 4,7
Funktionen 4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Software bewerten

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Eine Bewertung schreiben
Robert W.
owner
Bau, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.7.2020

"End of the search"

Kommentare: My overall buy point was their customer service. The attention to detail that [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] delivers to my situation gives me all the confidence in the world that I will stay with this company for a long time. We can now set this aside as we rebuild our business in the future. We are licensed in NY. TN and AZ and are expecting 100 employee's in each location. This software will be going right along with us.

Vorteile: I like the population auto fills. The search ability is a key factor in running our business. We ran a business in Arizona with twenty-five employee's and keep tracking of what was going on was our biggest hurdle. I tried a lot of other software for this purpose (several costing 5 times the cost of sw) without the power of service works.

Nachteile: Just like learning any new software there are some frustrations along the way. There are a few bugs in the system that haven't been ironed out yet, for example; sometimes I will but in place holder information like the phone number if I don't know it. I will enter all fours or something with the intent to go back and enter the number when I get it. SW uses the ph number for the customer number. I doesn't allow you you to edit the customer number, oh it has the edit icon and you can delete it, but it won't allow you you to enter anything. By the way the work around for this one is copy and paste.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.7.2020
William G.
owner
Unterhaltungselektronik, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 19.6.2020

"5 star out 5 star review"

Kommentare: I like the software very well but only thing it needs is in the app beiang able to reschedule with the calender

Vorteile: I like all features to this software and im still learning on it as well. I like how it combines parts with my parts distributor

Nachteile: the app could be a little bit more user friendly but im getting use to it. I do find it clitchy here and there but I call my guy Will and he gets it taken care of.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 19.6.2020
Paul W.
OWner
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 18.11.2020

"Customizable for your needs"

Kommentare: Will and the other service people are incredibly helpful and as soon as I send in a request for help I get a response. I do not have to wait days to at least be acknowledged that they heard me.

Vorteile: The ability to break each job down to its component cost and let you know what your true cost and margins are on each job is great. This doesn't exist in any of the other pest control software that I am aware of.

Nachteile: Because we are one of the first in our state, a lot of thinking had to go into getting the system to do what we needed it to do in order to comply with state regulations. But the software is so flexible it is really not a problem

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 18.11.2020
Jesse S.
OWNER
Wein und Spirituosen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    1 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1 /5
  • Kundenbetreuung
    1 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 22.7.2020

"USING THIS PROGRAM HAS BEEN THE MOST FRUSTRATING PART OF RUNNING THE COMPANY"

Kommentare: HORRIBLE

Vorteile: IT HAS HOPE OF BEING GREAT IF IT WOULD ONLY WORK LIKE IT SHOULD

Nachteile: CONSTANTLY CRASHING, TECHS IN THE FIELD WITH ANDROID DEVICES HAVE NOT SUCCESSFULLY FUNCTIONED SINCE DAY 1, POOR COMMUNICATION FROM SUPPORT, NO RESOLUTION FROM SUPPORT ON THE SEVERAL ISSUES WE HAVE WITH THE APP FUNCTION.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 22.7.2020
Gregory S.
Owner
Immobilien, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.3.2020

"Upgrade your service department's offerings"

Kommentare: Positive. Allows us to gain control over the tech routing which translates into faster response times at less costs.

Vorteile: The most important item was the ability to use GPS to plot the routes for the service techs as well as to see where they were at real time.

Nachteile: ServiceWorks has done a fine job with the mobile option capability. Continue to develop this aspect of the offering.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.3.2020