Was ist ServiceWorks?

Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM.

Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden.

Wer verwendet ServiceWorks?

1. Haushaltsgeräte und HLK 2. Reinigungsdienste 3. Schädlingsbekämpfungsdienst 4. Kfz-Werkstätten 5. Flottenmanagement 6. Flugzeugwartung 7. Elektro- und Sanitärtechnik 8. Landschaftsbau und vieles mehr

Wo kann ServiceWorks bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Service Works
  • Ansässig in Chesterfield, USA
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch, Französisch

Über den Anbieter

  • Service Works
  • Ansässig in Chesterfield, USA
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
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Englisch, Französisch

ServiceWorks – Videos und Bilder

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ServiceWorks

49,00 $/Monat
Kostenlose Version
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Nicht verfügbar
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ServiceWorks Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Flottenmanagement
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für Hausmeisterdienste
  • Für Schlosser
  • Für Schädlingsbekämpfungsunternehmen
  • Für die Gartenpflege
  • Für die Handwerkerbranche
  • Für die Klempnerei
  • GPS
  • Garantie- und Gewährleistungsmanagement
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Geografische Karten
  • Geräte-Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Historische Berichte
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Reparaturverwaltung
  • Reservierungs-Management
  • Retourenmanagement
  • Routenoptimierung
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Sendungsverfolgung
  • Service-Management
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Steuerrechner
  • Suchen / filtern
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung

Alternativen für ServiceWorks

simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
The only field service management software that pays for itself.
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
Vonigo eignet sich hervorragend für Außendienstunternehmen, die Abläufe rationalisieren und den Umsatz steigern möchten.
Smart, flexible paperless forms, Job Scheduling, CRM and Smart Automation all included in one powerful but super simple to use solution
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Digitalisiere und automatisiere deine Prozesse mit der passgenauen ERP Software (Enterprise Resource Planning) speziell für Händler und Dienstleister. Erfahre mehr über Vepos
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
Für HLK-Unternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien, die Sanitär- und Elektroindustrie, die ihren Umsatz steigern und Geschäftsabläufe optimieren möchten.

Bewertungen über ServiceWorks

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
3,8
Kundenservice
4,3
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
57%
4
9%
3
17%
2
9%
1
9%
David B.
President / Co-owner in Kanada
Erneuerbare Energien & Umwelt, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

How service works saved us at least one full time employee AND made our services better

5 vor 11 Monaten

Vorteile:

The scheduling and ease of information gathering. The way it is setup we can easily navigate and find what our client wanted and we are now able to customise even more their experiences with us. It has removed a lot of non value added activities that we had to do manually. We have the opportunity to look for cost overruns and how efficient we are as a company every day and at any time we have access to progress reports.

Nachteile:

The initial configuration is rather easy but being in Quebec, Canada has made some issues difficult for us in setting up taxes and linking up quick books. Otherwise the CRM, Dispatch, job creating software ticks all the boxes for us.

Jessica V.
Owner in USA
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great software

5 letztes Jahr

Kommentare: It's a great app for appliance repair companies like us.

Vorteile:

Offers a lot of options and makes everything really easy for the office and techs both.

Nachteile:

It has occasional bugs that make it impossible to work but it's rare and the customer service is great about fixing it!

Josh Z.
Service Manager in USA
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Could be great. Maybe wait a few years

2 letztes Jahr

Vorteile:

The software is inexpensive. The features they proclaim to have are great, but many of them do not work as advertised if at all.

Nachteile:

There are constant major changes that are not communicated. Repeat failiures within the software are almost a weekly event. It is to the point where we joke around about betting what is going to fail next. We have had issues with everything you can think of from ordering/checking in parts, submitting claims, sending notifications, routing, scheduling, accounts receivable, reports made, etc. You name it and it either is still not working or has broken multiple times in the last few months. Most recently was today when customers were getting notifications if the schedule date was changed on their ticket. It was the notification to let them know parts were in. Also today was the system automatically changing the status of tickets with backorder parts received to a status that isn't usable. These are both items that have failed before and I'm sure will fail again. They fail to test updates sufficiently when they are made time and time again. Their customer service is non existent. Easy way to tell is to try calling the number yourself. I'm convinced it is set to just go to voicemail automatically, and don't expect a call back. The only live person ever available was the sales rep who first set us up. He was great but has now left the company and I expect many users will do the same.

Antwort von Service Works

letztes Jahr

We are constantly trying to improve and provide all of our customers support and care. We always listen to our customers and add new features. We learn from you to make our software better everyday. Thanks for the feedback and being an amazing customer!

Robert W.
owner in USA
Bau, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

End of the search

5 vor 2 Jahren

Kommentare: My overall buy point was their customer service. The attention to detail that [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] delivers to my situation gives me all the confidence in the world that I will stay with this company for a long time. We can now set this aside as we rebuild our business in the future. We are licensed in NY. TN and AZ and are expecting 100 employee's in each location. This software will be going right along with us.

Vorteile:

I like the population auto fills. The search ability is a key factor in running our business. We ran a business in Arizona with twenty-five employee's and keep tracking of what was going on was our biggest hurdle. I tried a lot of other software for this purpose (several costing 5 times the cost of sw) without the power of service works.

Nachteile:

Just like learning any new software there are some frustrations along the way. There are a few bugs in the system that haven't been ironed out yet, for example; sometimes I will but in place holder information like the phone number if I don't know it. I will enter all fours or something with the intent to go back and enter the number when I get it. SW uses the ph number for the customer number. I doesn't allow you you to edit the customer number, oh it has the edit icon and you can delete it, but it won't allow you you to enter anything. By the way the work around for this one is copy and paste.

Shirley M.
Owner in Kanada
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Software for the Appliance Service Professional

4 letztes Jahr

Kommentare: the most important part of the program we were able to start using it almost immediately At the time we got the program Service Works was not active in Canada but since we had used a previous product of their design they offered it to us and switched over our old program to the new one. While we have only used this product a couple of years we have worked with this team for years and they are great. I struggle with technical issues and they take time to explain (in English) what is going on.

Vorteile:

There are many wonderful features but the feature we utilize the most is the dispatch. Being able to dispatch a call by location of the tech allows us to start the day knowing how the week is setting up.

Nachteile:

I am having a few issues learning all the features some are a bit redundant but we have to devote the time to learning to use the features making it a priority