Deutschland Lokales Produkt

Lanes & Planes

Was ist Lanes & Planes?

Ein Portal für alle Geschäftsreisen: Mit Lanes & Planes suchen & buchen Sie Ihre Tür-zu-Tür-Verbindung und Ihr Hotel in nur einem Vorgang. Legen Sie klare Reiserichtlinien und Freigaben pro User an, verwalten Sie Belege zu jeder Reise einfach & systematisch und erhalten Sie jederzeit einen Überblick zu Ihren Reisestatistiken. Die mobile App für die digitale Verwaltung von Tickets, Quittungen und Rechnungen sowie ein persönlicher Concierge-Service machen Geschäftsreisen einfacher als je zuvor.

Wer verwendet Lanes & Planes?

Alle Unternehmen, die regelmäßig Geschäftsreisen tätigen.

Wo kann Lanes & Planes bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Lanes & Planes
  • Ansässig in Munich, Deutschland
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Österreich

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über den Anbieter

  • Lanes & Planes
  • Ansässig in Munich, Deutschland
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Österreich

Sprachen

Deutsch, Englisch

Lanes & Planes – Videos und Bilder

Lanes & Planes Software - 1
Lanes & Planes Software - 2
Lanes & Planes Software - 3
Lanes & Planes Software - 4
Lanes & Planes Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Lanes & Planes
Lanes & Planes Software - 1
Lanes & Planes Software - 2
Lanes & Planes Software - 3
Lanes & Planes Software - 4
Lanes & Planes Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Lanes & Planes vergleichen

Lanes & Planes

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,00 $
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Lanes & Planes Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beschaffungsmanagement
  • Budgetierung/Prognosen
  • Dashboard
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Management von Beschränkungen
  • Online-Buchung
  • Reservierungs-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen für Lanes & Planes

SalesTrip is an expense management and travel booking system on Salesforce providing a fast and easy way for businesses to track spend.
Ein äußerst einfaches Reisetool für Unternehmen, das die Planung, Buchung und das Teilen von Reisen erleichtert und gleichzeitig Vergünstigungen und Einsparungen ermöglicht.
A lean & agile suite of HR tech, Darwinbox acts as a one-stop-shop to streamline HR processes across the entire employee lifecycle.
Travel is a unified business travel platform that helps businesses plan trips and book flights, hotels, cabs, or trains.
Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen.
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
Coupa Expenses nimmt den Schmerz von Kostenmanagement für alle: Mitarbeiter, Genehmiger und Back-Office-Administratoren.
Expensya ist eine webbasierte und mobile Anwendung für das Geschäftsausgabenmanagement von morgen - automatisiert, mobil und 100 % papierlos! Erfahre mehr über Expensya
Software für webbasierte Reise- und Unterhaltungskosten.
Revolutionary platform aimed at modernizing and simplifying business travel and expenses.
JAMIS Prime is simply the most intuitive and agile project ERP solution for government contractors.
Die Software Mobilexpense MXP bietet multinationalen Organisationen eine nahtlose, gesetzeskonforme und papierlose Lösung für das Ausgabenmanagement bei Reisen. Erfahre mehr über Mobilexpense MXP
Ausgabenmanagementlösung für intelligente Teams. Verwalte deine Budgets, Einkäufe, Zahlungskarten und Rechnungen an einem Ort.

Bewertungen über Lanes & Planes

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
77%
4
23%
Nadine R.
Senior Managerin Corporate Development in Deutschland
Personalbeschaffung & -besetzung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Für uns eine gute Entscheidung

4 vor 4 Monaten

Vorteile:

Mir hat die gute Betreuung im Onboardingprozess, die Anbindung zu DATEV und die einfache Handhabung gefallen.

Nachteile:

Das es lange Zeit keine App gab, dass ist jetzt aber auch behoben.

Sven E.
Sven E.
MD in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use and great customer service

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Reduced cost by approx. 20%, high self-service usage and acceptance in the teams, good user experience.

Vorteile:

Set-up and usage very straightforward and easy. Intuitive functionality and great acceptance in the team. Outstanding customer service with very quick reaction times and well qualified staff.

Nachteile:

No real cons. At the very beginning some integration work needed on our side reg. accounting, all went quick and easy.

Manfred T.
CEO in Deutschland
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Best Pro Tool on the market

5 vor 2 Jahren

Kommentare: After a long search for a tool we decided for L&P as our one-stop-shop for business travel. Competitors were attractive at first sight from a user perspective but didn‘t help us in regards to internal processes like HR, controlling, etc. At the time none of the competitors suited (German) entreprise customer needs

Vorteile:

I see L&P as the only product in the market both focusing on great user experience AND process integration on the backend side. We also experienced significant cost effects due to the usage of L&P throught the company.

Nachteile:

The mobile app was not so good in the beginning. But feedback was transformed into solutions rapidly.

Michaela H.
Office Manager in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Good for users, okay for admins

4 vor 2 Jahren

Kommentare: All in all the tool is very good and the support and customer service team is great!
The filter options for us are too less. Would be much more easier to have an option to filter all rowes in the Accounting window. For example to filter all rooms in Munich in Berlin for 1 year was not able to be done by us. If our Procurement Team wants to know details to get new hotel prices it takes too long to get informations.
If that would be changed a big step is done Thank you

Vorteile:

It is a nice and easy tool. We enjoy the fast responses if we need your help and that you are working on getting better and better.

Nachteile:

For admins it is not possible to filter features for reports or sort and export files.

Susan K.
Office Coordinator in Deutschland
Rechtsberatung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

I would recommand the software

4 vor 2 Jahren

Kommentare: A huge benefit is the accounting procedure - no longer credit cards needed, weekly billing is very helpful for us. It would be fine if it could be possible in the future to cancel flights within the software or the app. Furthermore, it would be a benefit for our employees if the refund-procedure of canceled flights could be handled in a faster way, this often takes too long. But overall we are very happy with our decision.

Vorteile:

Easy to use. Easy way to work with the Lanes & Planes App. User-friendly usability. Good workflow for our accouting-team. Transparent way to handle the invoices. Much cheaper than our previously used product since Lanes & Planes no longer used the Amadeus system.

Nachteile:

Friendly support and contact persons, they always try to help fast in case any user or admin-support is needed. Contact Persons are trying to find indiviudual solutions for our workflows. The increase of businness hours of the support team was a huge benefit for your employees.