Was ist Touch & Sell?

Touch & Sell bietet eine Cloud-Plattform zur Erstellung und Verwaltung einer kommerziellen Präsentationsanwendung, die für Verkaufsgespräche für Kunden gedacht ist.

Erfolgreiche Verkaufsgespräche erfordern überzeugende Präsentationen, die ein modernes und innovatives Bild des Unternehmens vermitteln und die neuesten digitalen Ressourcen nutzen.

Mit Touch & Sell kannst du die Vertriebsabteilung stärken, indem du eine teambezogene Salesanwendung unabhängig im Backoffice erstellen und nahtlos mit dem Marketing zusammenarbeiten kannst.

Wer verwendet Touch & Sell?

Die Sales Enablement-Plattform von Touch & Sell ist eine neue Art, den modernen Käufer anzusprechen. Ziel ist es, die Vertriebsleistung deines Unternehmens durch ein anpassbares Tool für Verkaufsgespräche zu verbessern.

Wo kann Touch & Sell bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Touch & Sell
  • Ansässig in Boulogne-Billancourt, Frankreich
  • 3 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien und 7 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch

Touch & Sell Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Touch & Sell bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Touch & Sell
  • Ansässig in Boulogne-Billancourt, Frankreich
  • 3 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien und 7 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch

Touch & Sell – Videos und Bilder

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Videos zu Touch & Sell
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Touch & Sell Funktionen

  • Animation
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audiodatei-Management
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Medienbibliothek
  • Offline-Präsentation
  • Video-Unterstützung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für Touch & Sell

Check out how our platform can make your documents come to life: https://rla.to/pitch
All-in-one presentation platform with built-in marketing tools to deliver & track recipient engagement, and follow up the right way.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Erstelle mit Visme ansprechende Präsentationen und Infografiken mit Einblicken, Analysen und Zusammenarbeit für dich selbst oder dein Team. Erfahre mehr über Visme
MindTickle ist eine datengesteuerte Plattform zur Vertriebsunterstützung, die entwickelt wurde, um Verkaufsteams zu trainieren, weiterzuentwickeln und ihre Leistung zu verbessern. Erfahre mehr über Mindtickle
Flash-basierte Webkonferenz- und Kommunikationssoftware für Unternehmen.
Mobile Locker enables you to easily upload and distribute all of your sales materials, presentations, & forms to the right team members
An omnichannel CRM life sciences platform built on Microsoft Cloud for healthcare.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24

Bewertungen über Touch & Sell

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
25%
Vincent
Territory Manager in Schweden
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

You can't anymore do business without !!!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We were having massive number of catalogues, not unified, not easy to look into with very large number of page (700+). With T&S we really increase our power to maximise the interview momentum.

Vorteile:

Easy to customize, to update, to maintain. No big IT support needed and overall flexibility is key. Time saving and efficiency of the meeting was optimized from day 1.

Nachteile:

I did not find one yet, this tool is always getting new features and update without having wait or asked for, the customer centricity of this company is really advanced.

Franck
National Network Coordinator in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Lebensmittelproduktion, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

To be used urgently !

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Touch & Sell is an efficient solution, very user friendly with an intuitive interface. The back office is uncomplicated and the business tracking very informative. The support team is supportive and has a fast reaction time. Deploying the solution itself is easy and customer support is readily available in case of issues.

Nachteile:

This ever evolving solution has no faults !

Verifizierter Rezensent
Digital Workplace manager in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Musik, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Touch & Sell review

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We have build a real partnership with T&S teams very openminded and reactive. Their roadmap is really build with customer feedback.
Support team is reactive and helpful.

Vorteile:

Simplicity and easy to use for our end users

Nachteile:

Administrative soft very easy to use but to light for massive deploiement

Verifizierter Rezensent
Sales Training Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Touch & Sell Review

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: sales reps find it very useful for presenting digital collateral as it eliminates need to hunt down and pull together collections of pdf documents which are outdated. The user interface is very intuitive, and makes company appear forward thinking to customer

Vorteile:

the app works OFFLINE intuitive user interface can load .pdfs and multi-media

Nachteile:

will not permit user to send email or cart to more than one email at same time will not permit user to quickly change SIGNATURE in email when emailing or cart e.g. like Microsoft Outlook has SIGNATURES you can easily select e.g. sometimes i want my personal email as the signature, other times i want the companies generic customerinfo@companyname.com to avoid receiving responses to my own email