Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Touch & Sell?

Touch & Sell bietet eine Cloud-Plattform zur Erstellung und Verwaltung einer kommerziellen Präsentationsanwendung, die für Verkaufsgespräche für Kunden gedacht ist.

Erfolgreiche Verkaufsgespräche erfordern überzeugende Präsentationen, die ein modernes und innovatives Bild des Unternehmens vermitteln und die neuesten digitalen Ressourcen nutzen.

Mit Touch & Sell kannst du die Vertriebsabteilung stärken, indem du eine teambezogene Salesanwendung unabhängig im Backoffice erstellen und nahtlos mit dem Marketing zusammenarbeiten kannst.

Wer verwendet Touch & Sell?

Die Sales Enablement-Plattform von Touch & Sell ist eine neue Art, den modernen Käufer anzusprechen. Ziel ist es, die Vertriebsleistung deines Unternehmens durch ein anpassbares Tool für Verkaufsgespräche zu verbessern.

Touch & Sell Software - 1
Touch & Sell Software - 2
Touch & Sell Software - 3
Touch & Sell Software - 4
Touch & Sell Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Touch & Sell das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Touch & Sell

Touch & Sell

4,8 (4)
19,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
24
1
4,8 (4)
4,8 (4)
5,0 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
35
25
5,0 (4)
4,5 (4)
5,0 (4)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Touch & Sell

Mediafly
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Visme
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Datenvisualisierung
Drag-and-Drop
Salesdrive
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Content-Sharing
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Pitch Avatar
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Import / Export von Inhalten
Offline-Präsentation
VideoCom
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Import / Export von Inhalten
interaktive Inhalte
Showcase Workshop
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Digital Samba
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
HD-Audio/-Video
Videokonferenzen
Intuiface
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Layout und Design
Support mehrerer Bildschirme
Scaura
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Touch & Sell

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
25%
Vincent
Territory Manager in Schweden
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

You can't anymore do business without !!!

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We were having massive number of catalogues, not unified, not easy to look into with very large number of page (700+). With T&S we really increase our power to maximise the interview momentum.

Vorteile:

Easy to customize, to update, to maintain. No big IT support needed and overall flexibility is key. Time saving and efficiency of the meeting was optimized from day 1.

Nachteile:

I did not find one yet, this tool is always getting new features and update without having wait or asked for, the customer centricity of this company is really advanced.

Franck
National Network Coordinator in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Lebensmittelproduktion, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

To be used urgently !

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Touch & Sell is an efficient solution, very user friendly with an intuitive interface. The back office is uncomplicated and the business tracking very informative. The support team is supportive and has a fast reaction time. Deploying the solution itself is easy and customer support is readily available in case of issues.

Nachteile:

This ever evolving solution has no faults !

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Musik, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Touch & Sell review

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We have build a real partnership with T&S teams very openminded and reactive. Their roadmap is really build with customer feedback.
Support team is reactive and helpful.

Vorteile:

Simplicity and easy to use for our end users

Nachteile:

Administrative soft very easy to use but to light for massive deploiement

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Touch & Sell Review

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: sales reps find it very useful for presenting digital collateral as it eliminates need to hunt down and pull together collections of pdf documents which are outdated. The user interface is very intuitive, and makes company appear forward thinking to customer

Vorteile:

the app works OFFLINE intuitive user interface can load .pdfs and multi-media

Nachteile:

will not permit user to send email or cart to more than one email at same time will not permit user to quickly change SIGNATURE in email when emailing or cart e.g. like Microsoft Outlook has SIGNATURES you can easily select e.g. sometimes i want my personal email as the signature, other times i want the companies generic customerinfo@companyname.com to avoid receiving responses to my own email