Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deutschland Lokales Produkt
MMT Mercury

MMT Mercury

Deutschland Lokales Produkt

Was ist MMT Mercury?

Die webbasierte Media Management Plattform MMT Mercury ist eine zukunftsweisende Lösung für Werbetreibende und Mediaagenturen, die ihre Effizienz steigern wollen. Mit MMT Mercury planen, kaufen und reporten Sie Omni-Channel-Werbekampagnen in Echtzeit - an einem Ort. Die Plattform verfügt über umfangreiche Feature, die auf der Grundlage von Erfahrungen aus der Arbeit in Agenturen entwickelt wurde. Die Lösung eliminiert sich wiederholende Aufgaben, begrenzt Fehler und erspart Teammitgliedern stundenlange manuelle Arbeiten.

Wer verwendet MMT Mercury?

MMT Mercury hilft sowohl Agenturen als auch Werbetreibenden, Medienkampagnen effizient durchzuführen. Agenturen können sich auf Beratung und Strategie konzentrieren, und Werbetreibende gewinnen die Kontrolle über ihre Medienaktivitäten wieder.

MMT Mercury Software - 1
MMT Mercury Software - 2
MMT Mercury Software - 3
MMT Mercury Software - 4

Du bist nicht sicher, ob MMT Mercury das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
MMT Mercury

MMT Mercury

4,6 (9)
Lokales Produkt
300,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
43
Keine Integrationen gefunden
4,4 (9)
3,7 (9)
4,3 (9)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
1.200,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
99
12
4,2 (27)
4,6 (27)
4,7 (27)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu MMT Mercury

MARMIND
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektmanagement
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Asana
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Management von Performance-Auswertungen
Projektplanung/Terminierung
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsverfolgung
Dashboard
Mitarbeitermanagement
Uptempo
Am besten bewertete Funktionen
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Planung der Aktivitäten
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
CoSchedule Marketing Suite
Am besten bewertete Funktionen
Nachterminierung
Verwaltung mehrerer Konten
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Screendragon
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Ressourcenmanagement
Ravetree
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenbearbeitung
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
EQUP
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Trello
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Bewertungen über MMT Mercury

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
22%
3
11%
Tuan
Medienberatung (BMO) in Deutschland
Marketing & Werbung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gutes Medientool mit noch größerem Potenzial

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Stetige Verbesserungen und Anpassungen. Möglichkeiten der hinzunahmen vieler neuer Komponente wie KPIs und oder Rubriken. Verständliche Gegenüberstellungen von Volumina und Kosten, Plan vs. IST, Auslieferungsstand und Status. Grupperiungen und Filterfunktionen. Schnittstelle und Möglichkeiten zu Verbindungen und Verknüpfungen zu Dashboards, externe Dienstleister und Tabellen. Logs-Funktion zur Nachverfolgung und Erinnern der Tätigkeiten.

Nachteile:

Flexibilität der Bearbeitung: Beispiel Multi-Edit, (Schnelle) Änderung und Bearbeitung einer oder mehrerer Platzierungen; Hierbei müssen in verschiedene Einstellungsmasken, tiefere Ebenen eingetaucht werden, sodass eine schnelle Anpassung in der Hauptansicht nicht immer ohne Weiteres möglich ist. Der automatische Datensync zum Adsever teilweise nicht zuverlässig oder instabil. Manuelle Anpassungen leider noch öfter notwendig.

Nelly
Senior Berater Media Operations in Deutschland
Marketing & Werbung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sehr hohes Level, mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

MMT ist ziemlich intuitiv in der Nutzung. Bietet viel, was ich im Alltag brauche und was wirklich essenziell für meinen Job ist.

Nachteile:

Funktionen wie: Multi Edit z.B. mehrere Line Items in einer Kampagne auszuwählen und das Datum für alle gleichzeitig zu ändern, fehlen. Line item in neuem Tab bearbeiten, statt innerhalb desselben. Monitore im Kopf stören, würde sie gerne in einer gespeicherten Ansicht weg haben.

Konstantin
k.leske@pilot.de in Deutschland
Marketing & Werbung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bewertung Mercury

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Die Übersichtlichkeit und Benutzerfreundichkeit ist für mich der klare Pluspunkt von Mercury. Beim Onboarding mit Kollegen ist es schnell und einfach zu erklären + verstehen. Ein weiterer Pluspunkt ist auch die Bedienbarkeit, Ansichten können sich hier selbstständig nach eigenen Anforderungen erstellt werden.

Nachteile:

Wenn man eine neue Spalte hinzufügen möchte muss exakt das gesuchte Wort eingegeben werden, Beispiel: "Realsiert: Bruttokosten". Vergisst man nur den Doppelpunkt ist man schnell aufgeschmissen.

Julia
Beraterin Media Operations in Deutschland
Marketing & Werbung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Beurteilung der Arbeit mit Mercury

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Benutzerfreundlich und leicht bedienbar, relevante KPIs sind flexibel ein- & ausblendbar

Nachteile:

Zahlen manchmal nicht tagesaktuell; Beim Suchen neuer Spalten wäre eine intelligente Suche durch das System einfacher (wenn man bspw. eine Klammer vergisst wird einem kein Ergebnis angezeigt)

Astrid
Direktorin Medienspezialisten taktische Planung in Deutschland
Marketing & Werbung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Einfaches Handling von digitalen Kampagnen

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Innovativ, pragmatisch, kompetent!

Vorteile:

Von der Planung bis zum Reporting - alles ist aus der Software heraus einfach und schnell zu erstellen.

Nachteile:

Noch sind nicht alle Mediagattungen in der Software plan- und abbildbar.