Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Voicespin?

VoiceSpin ist ein cloudbasierter VoIP-Telefonieanbieter, der KMU und Konzernen robuste Callcenterlösungen bietet und es ihnen ermöglicht, ihre eingehende und ausgehende Kommunikation effektiv zu verwalten.

Erhalte internationale Ortsrufnummern aus mehr als 160 Ländern und befähige dein Team, Tausende von ausgehenden Anrufen mit einem KI-Auto-Dialer zu tätigen, der Leads über ein intelligentes Lead-, Agenten-Scoring- und Agenten-Matching-System mit den am besten geeigneten Agenten verbindet.

Wer verwendet Voicespin?

Vertriebsorientierte Outbound-Callcenter- und Kundenserviceteams in verschiedenen Branchen wie Gesundheitswesen, Telemarketing, Bildung, Versicherung, Finanzen, Immobilien, Einzelhandel usw.

Wo kann Voicespin bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Voicespin

Support für Voicespin

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 220 weitere

Sprachen

Arabisch, Englisch, Hebräisch, Russisch, Ukrainisch

Voicespin Kosten

Startpreis:

40,00 $/Monat
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

Voicespin bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Voicespin ist ab 40,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Voicespin

Support für Voicespin

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 220 weitere

Sprachen

Arabisch, Englisch, Hebräisch, Russisch, Ukrainisch

Voicespin – Videos und Bilder

Voicespin Software - 1
Voicespin Software - 2
Voicespin Software - 3
Voicespin Software - 4
Voicespin Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Voicespin
Voicespin Software - 1
Voicespin Software - 2
Voicespin Software - 3
Voicespin Software - 4
Voicespin Software - 5

Voicespin Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Interactive Voice Response (IVR)
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Power Dialer
  • Prädiktive Wähler
  • Spracherkennung
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Alternativen für Voicespin

PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Steigere den Outbound-Vertrieb mit dem Predictive Dialer von LeadDesk. Weitere Anrufmodi sind: Vorschau, Progressiv, Power, Click-to-Call.
Maximiere deine ausgehenden Callcenter-Anrufe mit dem Predictive Dialer von Call Center Studio.
Als Telekommunikationsanbieter und Anbieter von Cloud-Software können wir Kundendienst- und Vertriebsteams effektiv alle Interaktionen managen.
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Callcenter-Software mit zusätzlichen Funktionen wie Sprachaufzeichnung, VoIP, ausgehende Wählfunktionen, IP-Telefonanlage. Basiert auf Asterisk.
Multichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.

Bewertungen über Voicespin

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
20%
Jeries
Jeries
V.P sales in Israel
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Perfect

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

The fast response from support team and our Account Manager

Nachteile:

Sometimes we have problems with the lines

Ben
CTO in Israel
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great service and support

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

overall great service, our account manager [sensitive content hidden] always there to help resolve any issue we may have.

Nachteile:

support response time can be improved, no web chat on site.

Asaf
Manager in Israel
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ok

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

It works daily.

Nachteile:

Sometimes main servers crushes There is no Emergency plan Cannot divert calls to another phone when there is a crisis

Antwort von Voicespin

vor 3 Jahren

Hi Asaf Environments, In spite of our best efforts, may sometimes be down due to global issues, but all of our operations are fully backed up. Diversion of calls requires a per client configuration since each client diverts traffic to his private numbers. We do implement this type of automation in place, will check how may we provide you with it as soon as possible. Regards

Matan
Manager in Israel
Möbel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

“Lineup” review

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: My overall experience with voicespin is absolutely great.I will not replace them for another vendor even if the price was lower. Since I know they care about their costumers which for me is most Important.

Vorteile:

I have been working with voicespin admin softwares for a few years now and I feel very comfortable working with the interface and being able to configure everything myself from extensions to queues and configuring new numbers myself.

Nachteile:

I would love to have an option to download the entire recordings content in bulk and I already know voicespin team were working on such a solution.

Igal
Cto in Israel
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Voicespin review

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Great service, great support, quality calls and willingness to answer the client needs.

Nachteile:

As far as my usage of the system i had no cons.