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bessere Software zu finden
Was ist Voicespin?
VoiceSpin ist ein cloudbasierter VoIP-Telefonieanbieter, der KMU und Konzernen robuste Callcenterlösungen bietet und es ihnen ermöglicht, ihre eingehende und ausgehende Kommunikation effektiv zu verwalten.
Erhalte internationale Ortsrufnummern aus mehr als 160 Ländern und befähige dein Team, Tausende von ausgehenden Anrufen mit einem KI-Auto-Dialer zu tätigen, der Leads über ein intelligentes Lead-, Agenten-Scoring- und Agenten-Matching-System mit den am besten geeigneten Agenten verbindet.
Wer verwendet Voicespin?
Vertriebsorientierte Outbound-Callcenter- und Kundenserviceteams in verschiedenen Branchen wie Gesundheitswesen, Telemarketing, Bildung, Versicherung, Finanzen, Immobilien, Einzelhandel usw.
Wo kann Voicespin bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- Voicespin
Support für Voicespin
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 220 weitere
Sprachen
Arabisch, Englisch, Hebräisch, Russisch, Ukrainisch
Voicespin Kosten
Startpreis:
- Keine kostenlose Testversion
- Keine Gratisversion
Voicespin bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Voicespin ist ab 40,00 $/Monat verfügbar.
Über den Anbieter
- Voicespin
Support für Voicespin
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 220 weitere
Sprachen
Arabisch, Englisch, Hebräisch, Russisch, Ukrainisch
Voicespin – Videos und Bilder
Voicespin Funktionen
Bewertungen über Voicespin
Perfect
Vorteile:
The fast response from support team and our Account Manager
Nachteile:
Sometimes we have problems with the lines
Great service and support
Vorteile:
overall great service, our account manager [sensitive content hidden] always there to help resolve any issue we may have.
Nachteile:
support response time can be improved, no web chat on site.
ok
Vorteile:
It works daily.
Nachteile:
Sometimes main servers crushes There is no Emergency plan Cannot divert calls to another phone when there is a crisis
Antwort von Voicespin
vor 3 Jahren
Hi Asaf Environments, In spite of our best efforts, may sometimes be down due to global issues, but all of our operations are fully backed up. Diversion of calls requires a per client configuration since each client diverts traffic to his private numbers. We do implement this type of automation in place, will check how may we provide you with it as soon as possible. Regards
“Lineup” review
Kommentare: My overall experience with voicespin is absolutely great.I will not replace them for another vendor even if the price was lower. Since I know they care about their costumers which for me is most Important.
Vorteile:
I have been working with voicespin admin softwares for a few years now and I feel very comfortable working with the interface and being able to configure everything myself from extensions to queues and configuring new numbers myself.
Nachteile:
I would love to have an option to download the entire recordings content in bulk and I already know voicespin team were working on such a solution.
Voicespin review
Vorteile:
Great service, great support, quality calls and willingness to answer the client needs.
Nachteile:
As far as my usage of the system i had no cons.