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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Voicespin?

VoiceSpin ist ein cloudbasierter VoIP-Telefonieanbieter, der KMU und Konzernen robuste Callcenterlösungen bietet und es ihnen ermöglicht, ihre eingehende und ausgehende Kommunikation effektiv zu verwalten.

Erhalte internationale Ortsrufnummern aus mehr als 160 Ländern und befähige dein Team, Tausende von ausgehenden Anrufen mit einem KI-Auto-Dialer zu tätigen, der Leads über ein intelligentes Lead-, Agenten-Scoring- und Agenten-Matching-System mit den am besten geeigneten Agenten verbindet.

Wer verwendet Voicespin?

Vertriebsorientierte Outbound-Callcenter- und Kundenserviceteams in verschiedenen Branchen wie Gesundheitswesen, Telemarketing, Bildung, Versicherung, Finanzen, Immobilien, Einzelhandel usw.

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Voicespin

Voicespin

4,8 (5)
5,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
49
6
4,6 (5)
5,0 (5)
5,0 (5)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
75,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
154
11
4,4 (223)
4,1 (223)
4,0 (223)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Voicespin

Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff
Diabolocom
Am besten bewertete Funktionen
Anrufüberwachung
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
Thrio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
SOGEDES.X
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
INO CX
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Telemo
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Talkdesk
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Workflow-Management
RingCentral Contact Center
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung

Bewertungen über Voicespin

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
20%
Jeries
Jeries
V.P sales in Israel
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Perfect

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The fast response from support team and our Account Manager

Nachteile:

Sometimes we have problems with the lines

Matan
Manager in Israel
Möbel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

“Lineup” review

5,0 letztes Jahr

Kommentare: My overall experience with voicespin is absolutely great.I will not replace them for another vendor even if the price was lower. Since I know they care about their costumers which for me is most Important.

Vorteile:

I have been working with voicespin admin softwares for a few years now and I feel very comfortable working with the interface and being able to configure everything myself from extensions to queues and configuring new numbers myself.

Nachteile:

I would love to have an option to download the entire recordings content in bulk and I already know voicespin team were working on such a solution.

Asaf
Manager in Israel
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ok

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

It works daily.

Nachteile:

Sometimes main servers crushes There is no Emergency plan Cannot divert calls to another phone when there is a crisis

Antwort von Voicespin

vor 2 Jahren

Hi Asaf Environments, In spite of our best efforts, may sometimes be down due to global issues, but all of our operations are fully backed up. Diversion of calls requires a per client configuration since each client diverts traffic to his private numbers. We do implement this type of automation in place, will check how may we provide you with it as soon as possible. Regards

Igal
Cto in Israel
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Voicespin review

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Great service, great support, quality calls and willingness to answer the client needs.

Nachteile:

As far as my usage of the system i had no cons.

Ben
CTO in Israel
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great service and support

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

overall great service, our account manager [sensitive content hidden] always there to help resolve any issue we may have.

Nachteile:

support response time can be improved, no web chat on site.