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Was ist Clientbook?

Clientbook ist eine Desktop- und mobile App, die Tausenden von Einzelhändlern landesweit durch KI-gestützte Funktionen die Kundenverwaltung erleichtert. Clientbook enthält alle Funktionen, die du von einem Top-CRM erwartest, einschließlich Messaging, Kundenverwaltung, automatisierten Erinnerungen und Überprüfungsanfragen – aber mit dem zusätzlichen Vorteil eines KI-Assistenten, der den Verkaufsprozess vereinfacht. Mit dem Smart Assistant von Clientbook erhalten Einzelhandelsvertriebsmitarbeiter täglich Vorschläge, die sie darüber informieren, welche Kunden am ehesten zum Kauf bereit sind. Durch die Kombination von In-Store-Daten mit KI können Einzelhändler auf Knopfdruck leistungsstarke und personalisierte Marketingkampagnen erstellen.

Wer verwendet Clientbook?

Das Unternehmen bedient physische Einzelhändler in den Bereichen Schmuck, Mode, Möbel und mehr. Wenn du nach einer besseren Möglichkeit suchst, Kundenbeziehungen zu verwalten und Folgeaufträge zu generieren, ist Clientbook genau das Richtige für dich!

Clientbook Software - 1
Clientbook Software - 2
Clientbook Software - 3
Clientbook Software - 4
Clientbook Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Clientbook das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Clientbook

Clientbook

4,0 (4)
295,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
14
2
4,3 (4)
3,3 (4)
4,0 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
194
22
4,0 (18.786)
4,0 (18.786)
4,1 (18.786)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Clientbook

Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundendatenbank
Kundenmanagement
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Hilfe Desk-Management
Real-Time Data
HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Podium
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Nutzerbewertungs-Anfrage
ActiveCampaign
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Chart of Accounts
Einkommen & Bilanz
Gewinn-und Verlustrechnung
Keap
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontaktmanagement
Lead-Erfassung

Bewertungen über Clientbook

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,0
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
25%
4
50%
3
25%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Konsumgüter, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Client book

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Great tool for keeping track of clients info and details. Easy to use and lookup

Nachteile:

It could have other features to help categorize clients listed

Kate
Marketing Manager in USA
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Clientbook CRM Manager

4,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

I love the automations and how easy it is to get started and synced with your website.

Nachteile:

The customer service is iffy. You rarely will have your issue fixed same day, if ever. They continue to add features haphazardly while they should fix the issues we currently need fixed.

Antwort von Clientbook

vor 10 Monaten

Hi Kate! Thanks so much for your review. We're so glad to hear how easy getting started with Clientbook has been for you and your store. That's always our goal! We'll be in touch to continue to resolve any issues you may have.

Brenda
Controller/HR Administrator in USA
Luxusgüter & Schmuck, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Getting better, but still a work in progress

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: some stuff is great, but not really user friendly, but the customer support is great

Vorteile:

integration with our POS system, messaging customers

Nachteile:

Can't see Google or Facebook reviews which are very important to us

Antwort von Clientbook

vor 11 Monaten

Thanks for the review Brenda! We are pleased to let you know that we are currently working on the ability to view and respond to reviews in the Clientbook dashboard.

beau
Manager in USA
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Clientbook is a great tool to stay connected and generate leads with customers

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Clientbook is a great tool and platform to use and the customer service from their team is top notch.

Vorteile:

We love the ability to set reminders to make sure we reach out to clients on important dates.

Nachteile:

It does take time to integrate with our Point of Sale system. But once it is done it is worth the time spent.

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