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Was ist Adhook?

Adhook vereint Social Media Management und digitale Werbung in einem Tool. Die All-In-One Software hilft beim Planen, Veröffentlichen, Analysieren und Moderieren von Aktivitäten. Mit Collaboration Features wie Review Workflows oder Vorlagen für Post Inhalte unterstützt adhook Unternehmen dabei, Marketingprozesse effizienter zu gestalten.

Funktionen: Post Publishing, Advertising, Analytics, Collaboration, Community Management, Employee Advocacy

Unterstützte Plattformen: Google, Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, TikTok

Wer verwendet Adhook?

Grössere Unternehmen, Filialunternehmen, Franchise Unternehmen, Agenturen & KMUs

Adhook Software - 1
Adhook Software - 2
Adhook Software - 3
Adhook Software - 4
Adhook Software - 5

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Adhook

Adhook

4,8 (29)
149,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
105
24
4,6 (29)
4,7 (29)
5,0 (29)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
87
205
4,4 (4.161)
4,3 (4.161)
4,4 (4.161)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Adhook

HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
HubSpot Marketing Hub
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
SocialPilot
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Nachterminierung
Verwaltung mehrerer Konten
Sprout Social
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Veröffentlichen
Berichterstattung / Analyse
Nachterminierung
Zoho Social
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Veröffentlichen
Nachterminierung
Verwaltung mehrerer Konten
Later
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Veröffentlichen
Nachterminierung
Verwaltung mehrerer Konten
uhub
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Swat.io
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Kalenderverwaltung
Social-Media-Integration
Meta for Business
Am besten bewertete Funktionen
Angebot in sozialen Medien
Automatisiertes Veröffentlichen
Nachterminierung

Bewertungen über Adhook

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
79%
4
21%
Andreas
Leiter Marketing in Schweiz
Automotive, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Eierlegende-Wollmilch-S...oftware

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Adhook vereint wie kein anderes, vergleichbares Produkt Plattformen von Google, Meta, TikTok und weiteren Plattformen und ermöglichst so eine zentrale Bearbeitung dieser Plattformen. Dies führt zu einer höheren Effizienz in der Arbeitsgestaltung. Zudem bietet Adhook die fantastische Möglichkeit gleichzeitig Posts und Kampagnen für mehrere Seiten zu generieren und diese durch Variablen inhaltlich zu personalisieren. Die Zeitersparnis für ein Filialnetz unserer Grösse ist dabei gewaltig!

Nachteile:

Grundsätzlich gibt es keine negativen Punkte an Adhook. Wünschenswert wären weitere Entwicklungen im Message-Centre, wie beispielsweise, dass neben der zentralen Bearbeitung von Kommentaren und Nachrichten aus Meta und TikTok auch auch Rezensionen von Google bearbeitet werden können oder Öffnungszeiten zentral angepasst werden könnten. Zudem wäre wünschenswert, dass Meta Adhook endlich die Möglichkeit gibt, Stories zu planen.

Valentina
Valentina
Senior Local Social Media Specialist in Schweiz
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Rundum tolles Tool.

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Wir sind mit dem Tool und mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden. Ebenfalls gefällt uns, dass Adhook modular aufgebaut ist, sodass wir unseren Nutzer:innen weitere Funktionen Schritt für Schritt zur Verfügung stellen können.

Vorteile:

Am meisten begeistert uns der unkomplizierte und intuitive Aufbau des Tools. Die Nutzer:innen sind davon begeistert. Mein persönliches Highlight ist schnell und effiziente Kundenservice von [sensitive content hidden]. Er ist stehts lösungsorientiert und hilft uns, uns weiterzuentwickeln. Zudem können Wünsche eingebracht werden, und bis jetzt konnten auch alle erfüllt und übertroffen werden.

Nachteile:

Das Tool funktioniert super auf iOS, auf Windows braucht man bei grossen Datenmengen ein wenig mehr Geduld, was aber ebenfalls darauf zurückzuführen ist, dass wir hohe Sicherheitsstandards haben. [sensitive content hidden] ist auch hier sehr offen für Feedback und setzt alles daran, dass wir dieses "Problem" lösen können.

Alice
Alice
Digital Manager in Schweiz
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Landwirtschaft, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Super Tool und top Kundenbetreuung

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Die Kundenbetreuung von Adhook ist aussergewöhnlich. Feedback wird immer dankend angenommen und für Optimierungen genutzt. Ich kenne kein Unternehmen das so schnell auf die Kundenbedürfnisse reagiert und auf Fragen antwortet. Top!

Vorteile:

Adhook ist ein super Tool, das einfach zu bedienen ist und trotzdem alle benötigten Funktionen abdeckt. Für uns relevant ist vor allem die Möglichkeit, Vorlagen-Posts zu erstellen und unseren Usern zu Verfügung stellen zu können. Mit dieser Funktion können wir wichtige Inhalte aufbereiten und auch weniger geübte User können darauf zugreifen und ihre Kanäle mit professionellen Inhalten befüllen, ohne viel Zeit dafür zu benötigen.

Nachteile:

Keine. Fehlte eine Funktion, hat Adhook das Feedback positiv aufgenommen und für Optimierungen genutzt. Innert kürzester Zeit wurde dies dann umgesetzt.

Leandra
Polygrafin in Schweiz
Design, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Review Leandra Steinmann // Printex AG

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Auch wenn nicht alles möglich ist, erleichtert es mir den Alltag massiv und spart mir viel Zeit ein.

Vorteile:

– der Kundensupport ist einfach einzigartig, mega schnell, unkompliziert und stets super hilfreich – AdHook geht auf meine Bedürfnisse ein; wenn mir etwas im Tool fehlt, sucht man nach Lösungen oder erklärt, wieso etwas nicht möglich ist – AdHook erleichtert mir den Alltag. Das Posten und Vorausplanen ist viel leichter und schneller mit diesem Tool.

Nachteile:

Ich habe mir das Reporting etwas einfacher und schneller vorgestellt. Gerade bei einem komplexeren Reporting, sind die ganzen Widgets in diesem Bereich nicht ganz so leicht zu verstehen. Nach einer Sitzung mit [sensibler Inhalt ausgeblendet] war aber schnell klar, wie ich es zukünftig machen muss.

Annina
Director of Communications, Marketing & Public Affairs in Schweiz
Non-Profit-Organisation Management, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super Tool für Social Media Management

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Adhook hat unseren Social-Media-Management Prozess sehr vereinfacht und beschleunigt.

Vorteile:

Bei Adhook gefällt mir insbesondere, dass es eine Schweizer Lösung ist und man sehr gut von [sensibler Inhalt ausgeblendet] und seinem Team betreut wird. Zudem ist der Freigabe-Prozess für unser Team sehr praktisch und beschleunigt unsere Zusammenarbeit ungemein. Auch dass man einen Post für verschiedene Plattformen aufsetzen und diesen individualisieren kann ist super.

Nachteile:

Wir sind sehr zufrieden. Eine bessere Integration von Google Analytics wäre wünschenswert.