Was ist WEDO?

WEDO ist eine intuitive Kollaborationsplattform, die Sitzungs- und Aufgabenmanagement kombiniert. Die Lösung ist ideal für Unternehmen aller Grössenordnungen, die in Teams arbeiten, Sitzungen durchführen, Projekte verwalten und wiederkehrende Prozesse steuern. WEDO ermöglicht Teams, effektiv aus der Distanz aber auch Live zusammenzuarbeiten.

Wer verwendet WEDO?

Für Organisationen aller Grössen, die die Zusammenarbeit im Team durch die Förderung eines effektiven Sitzungs- und Aufgabenmanagements verbessern wollen.

Wo kann WEDO bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • WEDO
  • Ansässig in Fribourg, Schweiz
  • 2015 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Schweiz

Sprachen

Französisch

Über den Anbieter

  • WEDO
  • Ansässig in Fribourg, Schweiz
  • 2015 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Schweiz

Sprachen

Französisch

WEDO – Videos und Bilder

WEDO Software - 1
2 weitere anzeigen
Videos zu WEDO
WEDO Software - 1

Kosten ähnlicher Produkte wie WEDO vergleichen

18,70 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
10,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
13,99 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

WEDO Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Brainstorming
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Ideenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenportal
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Notizen verwalten
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Zeitverfolgung

Alternativen für WEDO

Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Ruum ist ein leistungsstarkes, intuitives, leichtes, KI-gesteuertes Projektmanagement- und Kollaborationstool mit nativen SAP-C/4HANA-Integrationen.
Nifty ist eine All-in-one-Workflow-Management-Plattform, um Personen, Projekte und Funktionen mit automatisierter Fortschrittsberichterstattung in Einklang zu bringen. Erfahre mehr über Nifty
ProofHub ist ein Online-Tool für Projektmanagement und Zusammenarbeit, das Teams die Gemeinschaftsarbeit und das Projektmanagement erleichtert.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern Erfahre mehr über Zoho Projects
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams Erfahre mehr über Backlog

Bewertungen über WEDO

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
22%
3
11%
Musliah
Musliah
Human Resources Executive in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Valuable software for corporate and company.

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

A central repository for most of a company's or organization's records, complete with rich text formatting and permission-based sharing, is a convenient feature. Although you deploy this across the organization, you may find it difficult to operate if you look at the data from a different department.

Nachteile:

It's pretty frustrating that, out of the box, PDF publishing is so unusable. Even more so, I don't understand the difference between Trello and Jira problems. Time and again, I fail to take advantage of opportunities because they are buried so deeply in WEDO.

Mohammed
Field Manager in Ghana
Non-Profit-Organisation Management, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

a competent and light weight software that does everything in the simplest way possible

4,0 letztes Jahr

Kommentare: We were introduced to WEDO by a foreign student who interned with our organization during the summer. Right from our initial internship opportunity interview, she recommended using WeDo. And by the end of the internship we had adopted it as our primary software for our University Research Collaboration Project. And all the participants of that project enjoyed the user experience.

Vorteile:

The ease of setting up meetings and managing the meeting outputs helps improve team work significantly. The discussion panel is also very intuitively designed to make participation very easy and inviting. Finally, the program is very easy to learn and get used to.

Nachteile:

The reporting features are a bit minimal, and has very limited integration with other software in it's category.

Clerc
Boris in Schweiz
Staatsverwaltung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Commune de Saillon

3,0 letztes Jahr

Kommentare: Satisfait.

Vorteile:

Le développement du module séance. Merci

Nachteile:

Lorsque nous sélectionnons une tâche, celle-ci n'occupe que le quart droit de l'écran. Une vision plein écran serait plus convivial.

Antwort von WeDo

letztes Jahr

Cher Boris, Un grand merci pour vos retours dont nous prenons note. Je me permets de preciser qu'il existe une astuce pour afficher une tache en plein ecran. Veuillez contacter le support afin que nous vous l'expliquions. Avec nos meilleures salutations, L'equipe WEDO

Sandy
Coordinatrice de projets in Schweiz
Bildungsmanagement, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Simple, efficace et convivial !

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Gain énorme de temps et tout est regroupé au même endroit, rapidité d'utilisation, pas de logiciel lourd

Vorteile:

Prise de PV, rapide, efficace, simple et tous les PV de toutes les séances sont au même endroit et peuvent facilement être exportés, imprimés ou envoyés.

Nachteile:

Serait idéal d'avoir une synchronisation avec Outlook (une séance est fixée dans Outlook et peut en 1 click être envoyée dans wedo pour préparer l'OJ ou lorsque la séance est déplacée dans Outlook, la date de la séance dans wedo se met à jour automatiquement)

Antwort von WeDo

letztes Jahr

Chere Sandy, Nous vous remercions pour vos commentaires et pour les excellentes notes attribuees a notre outil. Nous sommes ravis qu'il facilite votre travail quotidien et vous fasse gagner un temps precieux. Nous prenons note de vos requetes quant a l'amelioration de l'integration de WEDO avec le Outlook. Cordiales salutations, l'equipe WEDO.

Frédéric
Directeur in Schweiz
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Directeur

4,0 letztes Jahr

Kommentare: il me permet de lâcher prise une fois que les tâches sont mises dessus. Il me permet d'avoir une vision en continue de l'évolution de certains dossiers. Facilite la collaboration à plusieurs sur un processus, exemple pour les RH

Vorteile:

Il facilite la vie au quotidien. Il permet une excellente transmission des informations entre les différents intervenants. Il centralise l'amélioration continue, tous les PV des réunions. Il participe au développement de projets et soutien la dynamique d'équipe. C'est un outil simple et toujours à portée de main.

Nachteile:

Les difficultés dans la saisie avec WORD.

Antwort von WeDo

letztes Jahr

Cher Frederic, Merci pour vos agreables feedbacks. Nous sommes heureux que WEDO facilite votre travail quotidien et optimise la gestion de vos taches. Quant aux ameliorations suggerees, sachez que l'outil de saisie des comptes rendus est actuellement en cours de revision et d'optimisation. Il n'y a a ce jour pas de date precise pour l'implementation des nouvelles fonctionnalites, mais nous vous tiendrons informe en temps voulu. Meilleures salutations, l'equipe WEDO.