Was ist Horeko?

Hole laut Hersteller das Beste aus deinem Unternehmen heraus. Horeko ist ein Tool, um deine Küche und deine Arbeitskräfte zu verwalten. Rezeptkalkulation und HACCP-Registrierung. Terminplanung und Zeiterfassung. Online und einfach.

HOREKO KITCHEN MANAGER
Steigere deine Rendite. Behalte die Kontrolle über deine Gewinne und verfolge einfach eine perfekte HACCP-Registrierung.

HOREKO EMPLOYEE MANAGER
Rationalisiere deine Personalplanung und gewinne Einblicke in deine Personalkosten. Horeko Employee Manager macht es dir leicht.

Wer verwendet Horeko?

Kleine, mittlere und große Unternehmen mit einer professionellen Küche.

Wo kann Horeko bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Horeko
  • Ansässig in Amersfoort, Niederlande
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland und 9 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Niederländisch

Über den Anbieter

  • Horeko
  • Ansässig in Amersfoort, Niederlande
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland und 9 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Niederländisch

Horeko – Videos und Bilder

Horeko Software - 1
Horeko Software - 2
Horeko Software - 3
Horeko Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Horeko
Horeko Software - 1
Horeko Software - 2
Horeko Software - 3
Horeko Software - 4

Kosten ähnlicher Produkte wie Horeko vergleichen

Horeko

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
249,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
225,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
19,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Horeko Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Einkauf & Empfang
  • Erinnerungen
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Rezept-Management
  • Schichttausch
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfügbarkeit-Management

Alternativen für Horeko

Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter. Erfahre mehr über When I Work
Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
UniFocus technology offers best-in-class workforce management tools that empower managers to make smarter, faster decisions. Erfahre mehr über UniFocus
Cloud-based all-in-one recruitment CRM software for staffing agencies and recruiters in Australia.
Workforce, Payroll and Talent software to consolidate and automate your people management.
Nutzerfreundliches Online-Tool für die Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und HRM.
Snapshift is a planning and employee management software designed to facilitate the daily life of your company.
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Eine Belegschaftslösung für Unternehmen mit Tausenden von Angestellten, um Schichten und Zeit/Anwesenheit für Tausende von Standorten zu planen/nachzuverfolgen.
Sammle Inputs aus verschiedenen Kanälen und von den Mitarbeitern selbst, um ein klares Bild ihrer Performance zu erhalten. Erfahre mehr über Sage HR
A unified platform that combines payroll, HR, and time and labor management functions in a single database.
Field Complete is a FREE software for home service contractors to run their businesses and receive work through our job-sharing network

Bewertungen über Horeko

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Henk
chefkok in Niederlande
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Erg handige keuken tool

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Wij zijn er blij met de sticker en recepten functie.

Vorteile:

In een tijd avn personeels schaarste en het steeds weer moeten inwerken van nieuwe werknemers is Horeko ideaal.

Nachteile:

Het kost veel tijd om alles er in te zetten en niet elke leveranciers zitten er in. Ook niet alle ean artikelen (dit voor de allergenen).

Antwort von Horeko

vor 4 Wochen

Thanks!

Hans
EIGENAAR in Niederlande
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

La Sonnerie

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Geweldige ervaring met een super slim systeem

Vorteile:

roosters plannen , recepten invoeren. ze kunne onderling ruilen

Nachteile:

er worden dagen online trainingen ect georganiseerd, ik zou graag een training willen aangeven en tijd zodat ik zou kunnen. de medewerkers kunnen zover ik weet niet zien wanneer andere coleega s vakantie hebben aangevraagd

Antwort von Horeko

vor 2 Jahren

Thank you. We will get back on your question. ^Sjoerd

Björn
Sous-Chef in Niederlande
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Horeko review

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Veel minder papierwerk en handmatig schrijfwerk nodig

Vorteile:

Handig in gebruik alles duidelijk leesbaar en makkelijk te vinden

Nachteile:

Hij slaat soms vast dan moet je het programma afsluiten en opnieuw opstarten

Antwort von Horeko

letztes Jahr

Bedankt Bjorn! Tof dat je de tijd hebt genomen een review te schrijven. ^Sjoerd

Daan
Kok in USA
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Fijn en gemakkelijk systeem

4,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Zeer uitgebreid systeem voor alles van HACCP tot en met roosters. Gemakkelijk om temperaturen te controleren / registreren.

Nachteile:

Het enige nadeel is het toetsenbord op het beeldscherm. Deze valt soms weg of je klikt net mis waardoor je opnieuw moet beginnen.

Antwort von Horeko

vor 8 Monaten

Bedankt Daan! Ik neem even contact met je op over het toetsenbord. ^Sjoerd

Twan
Owner in Niederlande
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

New hospitality standard

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: good

Vorteile:

The easy use for the employees. And the easy implementation

Nachteile:

speed. The screen in the kitchen is really slow sometimes.

Antwort von Horeko

vor 2 Jahren

Hello Twan,The Horeko team thanks you for your positive review! We will keep on innovating to stay "the new hospitality standard"