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Was ist Channable?

Die Kontrolle über deine Produktdaten zu behalten, kann zeitaufwendig und schwierig sein, besonders wenn dein Produktkatalog und die Anzahl der genutzten Marketingkanäle stetig wachsen. Erfolgreiche Einzelhändler verstehen es, Ihre Stammdaten mithilfe von Multichannel-Tools für den E-Commerce zu segmentieren und zu optimieren, sodass sie die Algorithmen so steuern können, dass sie wirkungsvolle Ergebnisse erzielen.

Bei Channable kannst du deine Produktdaten direkt aus deinem Back-of-Shop importieren und sie für eine bessere Performance auf verschiedenen Kanälen optimieren. Nutze die integrierten Vorlagen, um die Spezifikationen von über 2.500 Marktplätzen, Vergleichsseiten, Retargeting-, Affiliate- und Werbekanälen zu erfüllen. Darüber hinaus kannst du deine Bestellungen synchronisieren, plattformübergreifend den Überblick über dein Inventar behalten und Werbekampagnen, automatisiert und auf Basis von Performance-Daten, in großem Umfang und in Echtzeit erstellen.

Wer verwendet Channable?

E-Commerce-Einzelhändler, Marketingagenturen, Reisebranche, Personalagenturen, Hotellerie

Wo kann Channable bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Channable
  • Ansässig in Utreacht, Niederlande
  • 2014 gegründet

Support für Channable

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Argentinien, Australien, Belarus und 90 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 1 weitere

Channable Kosten

Startpreis:

119,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Channable bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Channable ist ab 119,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Channable
  • Ansässig in Utreacht, Niederlande
  • 2014 gegründet

Support für Channable

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Argentinien, Australien, Belarus und 90 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 1 weitere

Channable – Videos und Bilder

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Videos zu Channable
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Channable Funktionen

  • API
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Individuelle Anpassung
  • Inventarverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Katalogerstellung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Marketing-Automatisierung
  • Marktplatz-Integration
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Partnermanagement
  • Preismanagement
  • Produktdatenmanagement
  • ROI-Tracking
  • Social Marketing
  • Suchen / filtern
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Channable

ADCORE ist eine führende Plattform für Werbetechnologien und bietet automatisierte Lösungen für die täglichen Aufgaben im Suchmaschinenmarketing.
ChannelEngine verbindet deine Systeme mit internationalen Marktplätzen und Vertriebskanälen bei gleichzeitiger Optimierung des Umsatzes und Maximierung des Gewinns. Erfahre mehr über ChannelEngine
Insgesamt bietet das Multichannel-Tool acht Module, die Unternehmen dabei helfen, ihr Digital-Geschäft auszusteuern.
ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) ist eine führende E-Commerce-Cloud-Plattform, deren Aufgabe es ist, den weltweiten Handel zu verbinden und zu optimieren.
Eine einzige Plattform zum Auflisten, Verwalten und Synchronisieren deiner Produkte und Bestellungen mit den weltweit größten Marktplätzen und Einkaufsmaschinen.
xentral ist eine leane ERP-Cloud-Software, die all deine Geschäftsprozesse an einem Ort bündelt. Einfach, intuitiv und flexibel. Erfahre mehr über Xentral Software
Alles, was du benötigst, um umfangreiche Produktinhalte in digitalen Katalogen, E-Commerce-Plattformen und Websites für den Einzelhandel zu sammeln, zu verwalten und zu veröffentlichen.
Lengow ist die E-Commerce-Automatisierungslösung mit der Marken & Händler Ihre Produkte problemlos hochladen, zentralisieren, repricen & auf den Kanälen ihrer Wahl verkaufen können
Optimiere und verwalte deine Produkt-Feeds für mehr als 1.000 Shopping-Kanäle, Marktplätze und Vergleichsseiten, um das Wachstum und den ROI zu steigern.

Bewertungen über Channable

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
72%
4
23%
3
3%
2
1%
1
1%
Fabian
Globale Partnermanager in Deutschland
Internet, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfaches & preisgünstiges Feed-Management Tool bei gutem & schnellem Support

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Ich nutze das Tool rein als Feed-Management Lösung um damit interne IT-Ressourcen zu sparen und selbst schnell und flexibel partner-spezifisch (Export-Feeds) Optimierungen zu erstellen.

Vorteile:

Top support in lokaler Sprache (deutsch), sehr schnelle Antwort mit Problemlösungsvorschlag. Preislich günstig.

Nachteile:

Teilweise begrenzt was den Umfang der möglichen Regeln betrifft.

Marco
CEO in Deutschland
Sport, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

sehr schneller Support

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Hier werden Probleme schnell gelöst. Die Reaktionszeit ist hervorragend.

Nachteile:

Die Benutzung der Software ist sehr einfach und leicht verständlich.

Ruedi
Ruedi
Drogist in Schweiz
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Regelproblem gelöst

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Alles prima, top schneller und kompetenter Support

Vorteile:

EInfach alles automatisert, wenns mal eingerichtet ist.

Nachteile:

Bei den Regeln muss man manchmal um die Ecke denken, dann klappts

Daniel
Daniel
Head of E-Commerce in Österreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bekleidung & Mode, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Amazing software, even more amazing Support

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Amaging. Can´t stress this enough.

Vorteile:

The features and explanation you receive for each of the data fields is great. It makes it really easy to use. But most amazing is the support. They are so extremely helpful. I´ve never experienced anything like the people from this support. They really know what they´re doing and find solutions really fast. Whatever "problem" I´m not able to fix on my own they either fix it with me and explain how that works or they just call me back or send an email within a very short period of time (anything from 10 minutes to 2 hours) and will have solved it. No idea how they do it but I wish everyone I work with had a support department THIS GOOD. People tend to underestimate how important support is - Channable does not. They have an amazing software that lets you edit any piece of information and an extraordinary support.

Nachteile:

Nothing at all. I like all the features and would only like to see more marketplace connections.

Falk
E-Commerce Manager in Deutschland
Konsumgüter, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A big Thanks to the Support

5,0 letztes Jahr

Kommentare: The Overall Experience went from OK to Excellent, because the Technical Service were able to guide me threw the Process in my native language, so that I can replicate what we have done for Other Plattforms.Having the Abillity to call the technical support when having Issiues makes the difference from a 2-3 Star to a 5-Star Review, because It gives me the Confidence to Achive the goals we need to Solve with Channable.Without The Technical Support, It would Consume Way more Time and Energy.So Here a big Thanks to [sensitive content hidden] for guiding me so well, full of ease and patience through the Process so that I can replicate it. That helped me a lot by Skipping Unnessesary Trial and Error!!!

Vorteile:

User Interface is clear and userfriendly. I were Able to quickly get an overview of the possibillities and Things that can be done. No Messed up UI with thousands of same looking buttons. Other Toole look and feel way more clunky like SAP.

Nachteile:

The Rules and the Attribute Matching were not that self explainig, that I were able to upload a feed with a good Quality. To go threw The Channable Academy were Time consuming and did not resultet in giving me the exact information needed. But just 2 Days after I had a Very Good Call in German with a German speaking technikal support and we were able to Setup our. first Feed together, so now I know all the Steps Needed to upload feeds in a good quality to various plattforms.

In Betracht gezogene Alternativen: Xentral Software

Gründe für den Wechsel zu Channable: The Price difference, made the decision clear, when looking to other Middleware, that wishes to charge 2k upfront, a monthly base fee of 1,5k and a percentage from the general revenue.And the User Interface were looking much more Userfriendly than other Tools, that were more build from Developers for Developer.