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Was ist HubSpot Service Hub?

Die HubSpot-Helpdesksoftware erleichtert die Verwaltung und den Kontakt mit Kunden. Sie bietet eine Wissensdatenbank, eine proaktive Lösung, die den Kunden hilft, sich selbst zu helfen; Kundenfeedback, Umfragen und Erkenntnisse, die dir einen Eindruck zur Zufriedenheit deiner Kunden geben; Berichterstellung und Automatisierung in allen Tools, um positive Ergebnisse zu skalieren und zu verbessern. Verbinde den Service-Hub mit dem Vertriebs- und Marketing-Hub, um in HubSpot die gesamte Kundenreise zu unterstützen.

Wer verwendet HubSpot Service Hub?

Der HubSpot-Service-Hub ist für Unternehmen gedacht, bei denen der Kunde an erster Stelle kommt. Die Tools helfen kleinen Service-Teams dabei, den Support zu verbessern, Self-Service-Lösungen zu entwickeln und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Wo kann HubSpot Service Hub bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • HubSpot
  • Ansässig in Cambridge, USA
  • 2012 gegründet

Support für HubSpot Service Hub

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern Mehr Details anzeigen

Australien, Belgien, Brasilien, Deutschland, Dänemark und 20 weitere

Sprachen Mehr Details anzeigen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch und 1 weitere

HubSpot Service Hub Kosten

Startpreis: Mehr Details anzeigen

20,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

HubSpot Service Hub bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HubSpot Service Hub ist ab 20,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • HubSpot
  • Ansässig in Cambridge, USA
  • 2012 gegründet

Support für HubSpot Service Hub

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern Mehr Details anzeigen

Australien, Belgien, Brasilien, Deutschland, Dänemark und 20 weitere

Sprachen Mehr Details anzeigen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch und 1 weitere

HubSpot Service Hub – Videos und Bilder

HubSpot Service Hub Software - 1
HubSpot Service Hub Software - 2
HubSpot Service Hub Software - 3
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Videos zu HubSpot Service Hub
HubSpot Service Hub Software - 1
HubSpot Service Hub Software - 2
HubSpot Service Hub Software - 3

HubSpot Service Hub Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Alerts/Escalation
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Autoresponders
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Feedback-Management
  • Geotargeting
  • Gesundheitswerte
  • Inbox-Management
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • NPS von Kunden
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Supportticket-Management
  • Third-Party Integrations
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für HubSpot Service Hub

Verwandle deine E-Mail in eine Helpdesk-Lösung. Schnell und einfach wie E-Mails, aber mit allen Tools, die du benötigst, um die Antwortzeiten zu reduzieren.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Erfahre mehr über JIRA Service Management
Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Die kanal- und abteilungsübergreifenden Funktionen von Zoho Desk mit dem leistungsstarken KI-Assistenten und Automatisierungsfunktionen ermöglichen einen vorbildlichen Kundenservice. Erfahre mehr über Zoho Desk
Live-Chat-Lösung mit CRM- und Helpdesk-Integration und leistungsstarken Berichterstattungsfunktionen.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!

Bewertungen über HubSpot Service Hub

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
52%
4
42%
3
5%
2
1%
Brooke
Brooke
Head of Marketing
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
E-Learning, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung Mehr Details anzeigen

Easy to keep track of issues, create surveys, automations

4,0 vor 4 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Pedro
Pedro
Marketing & Growth Ops in Portugal
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung Mehr Details anzeigen

Best Service Hub to use

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

- Ticket management -> Being able to assign tickets to random support owners is awesome- Pipeline management -> The hability to create deals inside different pipelines according to diferent actions and needs- Inbox management -> Managing multiple inboxes per country- Workflows between all the objects (Tickets, deals, contacts, companies)

Nachteile:

- Pay per seat instead of pay per team. As we get more and more members, it can be a bit pricy

Erinn
Client Service Specialist II in USA
Buchhaltung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung Mehr Details anzeigen

HubSpot is great overall!!

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: My overall experience with HubSpot is that it is a great way to have all client communication details in one spot. Along with marketing emails and sales as well as service tools all in once place and the CRM software is free

Vorteile:

What I like the most about HubSpot Service Hub is that all client communications are located in one spot under the contact or company name. It could be email, text, call and it all is recording and between multiple different people (co workers) not just including all your communications. It makes it easy to see what has already been talked about, etc..

Nachteile:

My least favorite thing about HubSpot Service Hub is it can be pricey and the templates can be confusing when setting up.

Josie
realtor in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung Mehr Details anzeigen

Hubspot review

3,0 vor 6 Monaten

Kommentare: it was used to reserve spots and spaces, and it did the job. However, it would not allow any exceptions, and it prevented me from using it.

Vorteile:

great software for organization and reserving spaces.

Nachteile:

doesn't have enough flexibility. This is a hinderance to business

Torlock
Head of marketing and development in UK
Computer- & Netzwerksicherheit, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung Mehr Details anzeigen

Great CRM for growing and enterprise companies

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Overall I'm very happy with the quality and depth of services as well as customer service

Vorteile:

Hubspot has great off the shelf, free integrations with host of services I.e. WordPress, WooCommerce, Magenta, Shopify and many more. In addition it has a great community both on and off thr platform as well as a well documented API with examples for many OOP languages. It's popularity had also spawned uncountable opensource projects on GitHub if you need customisation to integrate for something unconventional.

Nachteile:

Pricing and pricing plan features could be more accommodating for smaller businesses

Cristian
IT Manager in Finnland
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung Mehr Details anzeigen

A Great Customer Service Solution For Business

4,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

With this product, we have it easy when connecting with our customers. It makes it easy for customer find service service materials and this saves time. The good relationship with our customers is good for our business.

Nachteile:

All features of HubSpot Service Hub are helpful. No issues at all.