Was ist HubSpot Service Hub?

Die HubSpot-Kundenservicesoftware erleichtert die Verwaltung und den Kontakt mit Kunden. Sie bietet einen Helpdesk, der dir bei der Organisation hilft und den Kundenerfolg sicherstellt; eine Wissensdatenbank, eine proaktive Lösung, die den Kunden hilft, sich selbst zu helfen; Kundenfeedback, Umfragen und Erkenntnisse, die dir einen Eindruck zur Zufriedenheit deiner Kunden geben; Berichterstellung und Automatisierung in allen Tools, um positive Ergebnisse zu skalieren und zu verbessern.

Wer verwendet HubSpot Service Hub?

Der HubSpot-Service-Hub ist für Unternehmen gedacht, bei denen der Kunde an erster Stelle kommt. Die Tools helfen kleinen Service-Teams dabei, den Support zu verbessern, Self-Service-Lösungen zu entwickeln und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Wo kann HubSpot Service Hub bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • HubSpot
  • Ansässig in Cambridge, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, Deutschland, Dänemark und 17 weitere

Sprachen

Englisch

HubSpot Service Hub Kosten

Startpreis:

45,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

HubSpot Service Hub bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HubSpot Service Hub ist ab 45,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • HubSpot
  • Ansässig in Cambridge, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, Deutschland, Dänemark und 17 weitere

Sprachen

Englisch

HubSpot Service Hub – Videos und Bilder

HubSpot Service Hub Software - 1
HubSpot Service Hub Software - 2
HubSpot Service Hub Software - 3
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Videos zu HubSpot Service Hub
HubSpot Service Hub Software - 1
HubSpot Service Hub Software - 2
HubSpot Service Hub Software - 3

HubSpot Service Hub Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Feedback-Management
  • Geotargeting
  • Gesundheitswerte
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • NPS von Kunden
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für HubSpot Service Hub

Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht. Erfahre mehr über Trello
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
Help Desk Migration ist ein einzigartiger Service, mit dem Daten von einem Helpdesksystem auf ein anderes verschoben werden können.
Live-Chat-Lösung mit CRM- und Helpdesk-Integration und leistungsstarken Berichterstattungsfunktionen.
Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über JIRA Service Management
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM

Bewertungen über HubSpot Service Hub

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
48%
4
45%
3
6%
2
1%
Brooke
Brooke
Head of Marketing
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
E-Learning, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to keep track of issues, create surveys, automations

4,0 letztes Jahr
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Josh
Josh
Co-Founder in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Hubspot Service Hub

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall, Service Hub has been a pleasantly surprising experience.

Vorteile:

We were already using the CRM features of Hubspot and liked the idea of combining with our service desk. We automatically create tickets from chats, which makes dropping the ball on tickets harder to do. The knowledge base is flexible, and the layout templates allowed us to get on-brand.

Nachteile:

I'd love to see an OAuth option in the future to put our knowledge base behind a login.

In Betracht gezogene Alternativen: Jira, Drift und Intercom

Warum HubSpot Service Hub gewählt wurde: Integration with our Hubspot CRM.

Zuvor genutzte Software: Drift

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Service Hub: Single platform for sales and service teams. Enjoyed the look and feel of the knowledge base more. The quick insights seemed to be spot on to how we want to measure Knowledge Base success.

Joshua
Director of WIX in USA
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A great way to manage support tickets!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Overall, once we got past set up, it has really streamlined our support processes! Would recommend.

Vorteile:

I love how easy it is to manage tickets. Tickets come in through our website and our support team is automatically notified, the tickets are assigned a team member and populated on a nice workflow so no request falls through the cracks. Roping in team members is easy for behind the scenes communication and the analytics are really cool how they track monthly tickets closed, tickets closed by team members, how long it takes to close tickets on avg, etc.

Nachteile:

Set up can really tricky. We had to hire a 3rd party team that met with our team and walked us through set up. With the potential for all the hubspot offers, there is some complexity.

In Betracht gezogene Alternativen: Zendesk

Warum HubSpot Service Hub gewählt wurde: We still use monday.com for task tracking but for service related tickets, hubspot is just much more powerful.

Zuvor genutzte Software: monday.com

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Service Hub: Hubspot seemed more powerful and trusted.

Ella
Channel Support Manager in Neuseeland
Pharmazeutika, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Its good CRM but is more suited for Marketing rather than a Service Role

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: It has some great functions but compared to some other CRM services it is limited and sometimes difficult to navigate

Vorteile:

Easy to retrieve all of the information on a customer. Can keep all the records/notes/emails all under one email address.

Nachteile:

The ticket system is not designed for high volume. You can't see if another team member is in the ticket. If the customer replies back to an closed to ticket it doesn't reopen so we miss emails unless we are double checking our notifications. Limited reporting.

Sheldon
CEO/Founder in Kanada
Finanzdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Good, but prefer more value

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: The customer service was a bit confused at rimes and got more of the big company feel rather than the we respond quickly and actually care feeling that I get from current provider.

Vorteile:

The integrations of Hubspot are unmatched, big reason the charge big is those ecosystem integrations.

Nachteile:

The simplicity/interface is nothing special to me. Pretty standard UI/UX. The cost for what you get is discouraging to me. It becomes quite expensive once you are off start up plan.

In Betracht gezogene Alternativen: Zendesk

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Service Hub: Seemed cleaner and easier to use, but became too expensive and started shopping for new option in Freshdesk.

Verifizierter Rezensent
Project Manager in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great all-round experience and easy to use

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: The key business driver for this project was to not have to expand the CS team with business growth, instead making them more efficient and able to manage a greater amount of inbound enquiries. This was achieved.

Vorteile:

It easily integrates with many other products. It can also be used across many teams/departments so passing leads etc can flow right though the business. It was easy to integrate and migrate current data, creating pipelines for new and existing deals. Customer support is helpful, so usually resolves any technical issues we have. The interface is very user-friendly, so even the computer-illiterate users within our business find it easy to use.

Nachteile:

Auto-assigning based on current load is not present, so assigns tickets to users who already have a high workload instead of a user who can accept more. This is perhaps the biggest time saver but is needing to be done manually at the moment.

In Betracht gezogene Alternativen: Freshdesk und Zendesk

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Service Hub: Price and integrations offered more flexibility