Was ist Planyard?

Fizure ist eine Software für das Budgetmanagement und die Kostengenehmigung für Immobilienentwickler.

Nie wieder Kosten in Tabellenkalkulationen dreifach prüfen und doppelt erfassen. Halte dein Budget bei jeder Änderung automatisch auf dem neuesten Stand. Ermögliche deinem Team, Änderungsaufträge, Verträge, Subunternehmer-Zahlungsanträge, Ausgaben und Rentabilität in Echtzeit zu verfolgen.

Lade Ausgaben über die mobilen Apps, die Chrome-Erweiterung oder das Outlook-Add-in hoch. Halte alles an einem Ort und synchron mit der Buchhaltung (z. B. Xero, Directo).

Wer verwendet Planyard?

Mit Fizure können Immobilienentwickler alles an einem Ort aufbewahren – Ausschreibungen, Schätzungen, Verträge, Ausgaben und Zahlungsanträge von Subunternehmern.

Planyard – Details

Planyard

2018 gegründet

Planyard Kosten

Startpreis:

20,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Planyard bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Planyard ist ab 20,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Planyard – Details

Planyard

2018 gegründet

Planyard – Videos und Bilder

Videos zu Planyard
Planyard Software - 1 - Vorschau
Planyard Software - 2 - Vorschau
Planyard Software - 3 - Vorschau
Planyard Software - 4 - Vorschau
Planyard Software - 5 - Vorschau

Planyard – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Planyard

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Direkter Vergleich
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Filesharing
  • Formularerstellung und -design
  • Für die AEC-Branche
  • Gebot-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Datenbank
  • Lieferanten-Management
  • Materialforschung
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Projekte
  • Mobiler Zugriff
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • RFP-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrolle

Siehe die vollständige Angebotsmanagement Software für Bauunternehmen Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • CRM
  • Compliance-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für die AEC-Branche
  • Gebot-Management
  • Genehmigungsmanagement
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewerblich
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Projekte
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektplanung
  • Projektschätzungen
  • Projektzeiterfassung
  • RFI und Vorlagen
  • Schätzung
  • Statusverfolgung
  • Subunternehmen-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Wohngebäude
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige Baumanagement Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gebot-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Projekte
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektzeiterfassung
  • Qualifikations-Tracking
  • Rechnungsmanagement
  • Schätzung
  • Sicherheitsmanagement
  • Statusverfolgung
  • Subunternehmen-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung

Siehe die vollständige Fremdfirmenmanagement Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitskostenberichte
  • Audit Trail
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Gebot-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kostenschätzung
  • Kostenverfolgung
  • Material-Rechnung
  • Produktionskosten-Nachverfolgung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Schätzung
  • Timesheet Management
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Überschuss-Berichterstattung

Siehe die vollständige Kalkulationssoftware Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Auftragskostenrechnung
  • Baugewerbe-Aufschlüsselung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetkontrolle
  • Cash Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Finanzanalyse
  • Finanzmanagement
  • Forderungen
  • Gebot-Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektbuchhaltung
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Schätzung
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Verbindlichkeiten
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Überschuss-Berichterstattung

Siehe die vollständige Rechnungsprogramme für Handwerker & Bau Liste

Alternativen für Planyard

Mehr Alternativen zu Planyard

Erfahrungen mit Planyard

Alle 8 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
5
4
3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Paul H.
Paul H.
Director - Management Accountant in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A great construction costing solution

5 vor 5 Monaten

Kommentare: When I came across Planyard, I knew that this was the piece of software that I had been looking for, for some time. I use cloud accounting software Xero and Quickbooks but they don’t have specific construction-based costing tools. They have project management costing tools but they are quite basic and don't have the level of detail and functionality that construction companies need. Planyard solves this and its made a massive difference to the service I can provide for my clients. The great thing about Planyard is that it saves so much time through automation, it eliminates potential errors and it provides real time data, so no wasted time! Subcontract orders, purchase orders and other project documents are put through the system and emailed direct to the subcontractors and the suppliers. They then submit their applications and invoices via the portal so the data entry is already done for you! I'm all for an easy life :). There's so much functionality to the software and new bits are added all the time.

Vorteile:

Its automated so it significantly reduces data entry. It eliminates many potential errors, for example that you would get on Excel. The data is accessible real time to aid cost control and decision making. Expensive QS's/PM's can focus on value added activities rather than filling out spreadsheets. If a QS leaves, the data is there and it's easy for a new QS to take over. Eliminates estimating errors. Better & quicker cost control and sign off of variations from clients. It keeps being updated with new useful features.

Nachteile:

I didn't find it sooner! Some of the terminology was confusing but this has been updated now. And there is a detailed explanation attached to every box within the software. The support team are also very willing to help if you have any queries.

Ian H.
Director in UK
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ditch Excel and simplify your budget management and book-keeping for construction projects

5 vor 4 Monaten

Kommentare: Planyard has become and invaluable tool to keep on top of budgets, book-keeping and accounting. It also has the capacity to grow with us, having plenty of features that we do not use at the moment, but will clearly be beneficial as we increase the size and scale of our operations.

Vorteile:

Super helpful and responsive support staff who are the actual developers, not a call centre worker reading from a script. Planyard takes away a lot of the headaches from manual data entry and keeping spreadsheets up to date. Gives a clear and easy visual display of your construction budgets and links to xero so your bookkeeping is in sync with your spending and your budget.

Nachteile:

There have been a few niggles over time with functionality and usage, but the Planyard team have been quite remarkable at listening and improving the product almost in real-time in response to feedback from myself and others. As the product evolves it becomes better and better suited to the task in hand and is now an essential part of our workflow.

Siim T.
Siim T.
Construction Manager in Estland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Planyard is a great leap forward in my everyday work

4 vor 5 Monaten

Kommentare: For me personally, Planyard is an elementary tool, that provides a quick and operative overview and that visualizes the importance. I can not imagine, that I still had to manually track the invoices and enter them one by one on Excel to see my committed costs. That feels like the stone age. I would probably need to have a secretary who deals with the invoices if I was working via Excel.

Vorteile:

For those who are managing construction project budgets on Excel, Planyard is a great leap forward in terms of work comfort. You have automatically a real-time overview of the project costs. There is no need to sync invoices separately. Additionally, there is much less risk for human error. Information moves and saves automatically.

Antwort von Planyard

vor 5 Monaten

Thank you Siim!

Kärt K.
estimator in Estland
Tiefbau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great software with great customer support

5 vor 4 Monaten

Kommentare: My experience with this software has been great. The customer service is quick to answer and helpful. It is easy to use and still lets me save time, so what's not to like about that. A software I would recommend and will continue to use. I Enjoy the fact that it saves me so much time by comparing the prices by itself because before it took up so much of my time.

Vorteile:

What I like most is the logical and easy structure of the software. It is frankly quite easy to use and helps me save time by doing the mathematics for me. It is well organized and helps everybody involved to be on the same page. In addition you can slightly customize it to make sure you see information that is important to you but still keep you updated on what your colleges are up to. Without reading the manual it is easy to grasp what is going on and once you have done some command or task it is like you have worked on it for years.

Nachteile:

There really aren't any aspects of the software that I don't like. I really enjoy using it.

Martin K.
Project Manager in Estland
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Saves project managers a lot of time on data entry and reporting

5 letztes Jahr

Kommentare: Dealing with paper invoices and commitments seems like the stone age compared to Fizure.
Previously, when an error slipped into the budget, it was hard work tracking it down. No matter how small the error, it meant going through a tall stack of printed invoices one by one.
It also used to be hard to put together a budget review for the construction manager because the data was split between Excel and accounting software.
Now the entire budget is in Fizure and it's always up to date. I don't have to use Excel anymore which means less things to do. I can work on everything related to the budget in one place. I have literally saved several days per month using Fizure.
I didn't even need to look at the training videos, I pretty much got how the software works on my own. Even when I did have questions, the team at Fizure was quick to respond - no matter whether through in-app support chat or email.
The subcontractors have come along with the new software nicely as well

Vorteile:

I finally don’t have to work in Excel anymore or do duplicate data entry. The subcontractors do the work for me when they report progress through commitments or respond to RFQs. Fizure also does budget calculations for me. Everything is kept up to date and the forecasts work in real time. I don’t have to stay up all night to do the calculations manually when the month’s end approaches and everyone wants to get paid. Commitments and invoicing work great there. In addition I save around an hour per RFQ because Fizure automates this process and makes RFQs easily comparable. That adds up to several workdays per project.

Nachteile:

Processing consolidated invoices could be better but it seems fixing this is on their roadmap already.

Antwort von Fizure

letztes Jahr

Hi Martin, Thank you for the review. Yes, we can confirm that consolidated invoicing is in development already and should be released within a couple of weeks.