Was ist Botsplash?

Sei dort, wo deine Kunden sind: mit Botsplash können deine Agenten und deine Kundschaft über mehrere digitale Kanäle, wie SMS, Webchat, FB und mehr, miteinander interagieren. Steigere deine Einnahmen, indem du von einem zentralen Ort aus schnell reagieren kannst. Alle aufgezeichneten Konversationen werden an einem zentralen Ort aufgelistet, um einen einfachen Zugriff auf Chat-Transkripte zu Compliance-/Regulierungszwecken zu ermöglichen.

Wer verwendet Botsplash?

Unternehmen mit einem hochwertigen Transaktionsproduktangebot. Der Fokus liegt auf Hypotheken- und Privatkreditvergebern, der Immobilienbranche und anderen FinTech-/Lead-Generierungs-Unternehmen.

Wo kann Botsplash bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Botsplash
  • 2017 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Botsplash
  • 2017 gegründet
  • Chat

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Vereinigte Staaten

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Englisch

Botsplash – Videos und Bilder

Botsplash Software - 1
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Videos zu Botsplash
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Botsplash

Nicht verfügbar
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19,00 $/Monat
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
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6.000,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Botsplash Funktionen

  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chatbot
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Geotargeting
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurzwahlnummern
  • Live-Chat
  • MMS
  • Massen-SMS
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Websitebesucher-Nachverfolgung

Alternativen für Botsplash

Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Live Chat mit Team-Management, proaktiven Meldungen, Einkaufswagen-Integration. Echtzeit-Analysen, um nur auf die richtigen Besucher zu zielen.
Vergic Engage ist eine digitale Engagement-Plattform, die Live-Chat, Chatbots, Video/Voice, Socials basierend auf dem Kundenwert anbietet.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
A platform that empowers companies to create unique communication experiences for their customers.
The All-in Automotive Messaging Software connecting Dealerships and Top car brands and their customers.
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
TruVISIBILITY's suite of AI-driven, easy-to-use marketing apps is fully integrated and offers free monthly usage without a credit card.
Verbessere deinen Kundenerfolg und deine Kundenbetreuung und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen Plattform.
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Onlim entwickelt eine zentrale, integrierte KI-Plattform zum automatisierten Verteilen von Inhalten über Chatbots & Sprachassistenten.
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo

Bewertungen über Botsplash

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
69%
4
18%
3
8%
2
2%
1
4%
Muhammad adil M.
Muhammad adil M.
Technical Analyst in Pakistan
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Botsplash

5 vor 10 Monaten

Kommentare: Overall integration is seamless and very helpful support team makes it a must have customer interaction software.

Vorteile:

Very intelligent and powerful chat solution. I like it very much and having integration options with Facebook messenger, web and SMS chat etc.

Nachteile:

Not much to say about anything unusual about it. They are adding continues features and their support is always there.

Todd F.
National Consumer Direct Division Manager in USA
Finanzdienstleistungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Botsplash is best in class

5 vor 4 Monaten

Vorteile:

In addition to the top tier customer service and support below are some of the key features: Velocify integration Mobile App Group Chat capabilities Canned messages Attachments in chat Robust reporting Real time Deliverability tracking Omni channel solutions for web chat, Google, facebook

Nachteile:

No complaints at this time. We are always coming up with ideas and [SENSITIVE CONTENT] and her team are always evolving the platform. Having a team that understand the needs of mortgage lenders is one of the most important pieces they bring to the table. There is never a situation or scenario we are trying to solve that they can’t quickly understand and take action on solutions.

Antwort von Botsplash

vor 4 Monaten

Todd, We appreciate the thorough review! It's great to hear that your outlook on Botsplash is so positive and we truly enjoy working with you. Please don't hesitate to reach out to us if you ever need anything!

Mac W.
Processing Team Lead in USA
Finanzdienstleistungen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Botsplash review

3 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall I like it because it give us the ability instant message the client, but some tweaks need to be made so that it doesn't freeze and give the option for multiple users to be linked to client.

Vorteile:

Being able to have an instant message feature with clients. The layout of the app is easy to follow.

Nachteile:

Inability to have multiple users assigned to one client. If the messages get transferred to another party, I have to request a transfer from the other party, or initiate a chat with the client to get it to come back. Lately, it has been freezing, or not loading at all. I also don't like that our direct lines can't be tied to the messages. Sometimes I am asked by the client if they can text my direct line, and I don't know what number to give them in order for it to go through botsplash.

Antwort von Rohi

vor 3 Jahren

Mac, thank you for taking the time to write this review. One of our large initiatives for 2019 is multi-agent chat. Regarding texting from direct line(personal mobile), you will require to setup your mobile number in profile section. Once the setup is complete, messages from Botsplash will be delivered to your phone when you are not on the platform. Feel free to schedule an appointment with us if you have any questions - https://calendly.com/botsplash Sorry to hear about the "freezing" problem. We will work with your admin to understand and resolve the same.

Christopher R.
Loan Originator in USA
Finanzdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Botsplash

5 vor 4 Monaten

Kommentare: 10/10 5 STAR....made our lives as LO's much easier and helped increase our production/sales

Vorteile:

Not having our SMS numbers blocked. Botsplash gives us a huge advantage over our competitors with the percentage of texts delivered. Texting is now mainstream communication.

Nachteile:

Haven't came across any flaws with Botsplash. Once your company figures out how they are wanting to utilize Botsplash it's very simple to use and customize

Antwort von Botsplash

vor 4 Monaten

Christopher, We appreciate you taking the time to leave us a review. It's great to hear that your SMS strategy has improved since adopting Botsplash. Please let us know if you need anything!

Marc N.
Client Success Manager in USA
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great software to use!

5 vor 4 Monaten

Kommentare: Overall this software is fantastic & is a reliable/critical tool in my daily work.

Vorteile:

User friendly, options available, features including dialogue history

Nachteile:

If I lock out of my computer & log back on I "sometimes" have to close out & reopen it. Not really an issue though

Antwort von Botsplash

vor 4 Monaten

Marc, Thank you for taking the time to leave this review! Please don't hesitate to reach out to us if you ever need anything.