Wer nutzt diese Software?

Smarte Unternehmen aller Größen, die das Kundenerlebnis und die Agentenleistung über den individuellsten Kanal, die Stimme, verbessern möchten.

Durchschnittliche Bewertung

58 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 10,00 $/Monat
    Preisinformationen
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • CloudTalk
  • https://www.cloudtalk.io/
  • Gegründet 2016

Über CloudTalk

CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern.
Teste CloudTalk kostenlos.

CloudTalk Funktionen

  • Aktionsmanagement
  • Analytik
  • Dashboard
  • Empfindungsanalyse
  • Feedback-Management
  • Kundensegmentierung
  • Sammlung mehrere Kanäle
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • Umfrage-Management
  • Wissensmanagement
  • Anruf-Volumen
  • Anrufer-Identifikation
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung durch Erweiterung
  • Eingehende Berichterstattung
  • Gesprächsdauer
  • Outbound-Berichterstattung
  • Protokoll über Personen, die geantwortet haben
  • Verwalten nicht bearbeiteter Anrufe
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Echtzeit-Chat
  • Eskalationsmanagement
  • Gemischtes Call-Center
  • Inbound Callcenter
  • Interaktive Sprachantwort
  • Kampagnenmanagement
  • Manuelles Wahlsystem
  • Outbound-Callcenter
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Warteschlangenmanagement
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-Identifikation
  • CRM
  • IVR / Spracherkennung
  • Kampagnenmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufaufzeichnung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Call Center
  • Chat / Messaging
  • Fax-Management
  • Filesharing
  • IVR / Spracherkennung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Ertragsmanagement
  • Gesundheitswerte
  • Gewinn- / Verlust-Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kunden-Lebenszyklus-Management
  • Kundenbindung
  • Nutzungsverfolgung / Analyse
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Call Center
  • Mehrfache Skripts
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umfrage-Management
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Call-Center-Management
  • E-Mail-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Virtueller Assistent
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wissensdatenbank
  • Workflow-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Analytik
  • Community-Management
  • Feedback-Sammlung
  • Gamifikation
  • Inhalt-Syndizierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Live-Chat
  • Video-Inhalte
  • 360-Grad-Feedback
  • Analytik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Feedback-Sammlung
  • Umfrage-Management
  • Überwachung der Beschwerden
  • Archivierung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Bookmarking-Aufzeichnung
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Berichtserstattung
  • Programmierte Aufnahme
  • Sofortiger Abruf
  • Teilen von Anrufen
  • Verteilte Anrufaufzeichnung
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anrufüberwachung
  • IVR / Spracherkennung
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Virtuelles Callcenter
  • Webkonferenzen
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufüberwachung
  • Automatisches Telefonwählgerät
  • Call-Center-Management
  • Eingehende Berichterstattung
  • IVR / Spracherkennung
  • Kontaktmanagement
  • Outbound-Berichterstattung
  • Prädiktive Wähler
  • Stimmen- & Daten-Integration
  • Telemarketing-Management
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • Anrufaufzeichnung
  • IVR / Spracherkennung
  • SIP-Trunking
  • Syndikat-Gruppen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • Webkonferenzen
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anruf pausieren
  • Anrufaufzeichnung
  • IVR / Spracherkennung
  • Kontaktmanagement
  • SIP-Trunking
  • Syndikat-Gruppen
  • Verbesserung der Sprachqualität
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verschlüsselung

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für CloudTalk

Easy and powerful tool to talk with your customers

Bewertet am 8.8.2019
Andrej S.
Customer Success Manager
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It is simply amazing. If I have a question, I just call the support team. They are extremely knowledgeable and helpful. If you're not sure how does something work, they will make sure you understand.

Vorteile: We are working with the ticketing and chatting system from LiveAgent. We were looking to optimize our communication processes with customers over the phone and we pick up CloudTalk as the best available solution. It works well for us and the integration with LiveAgent was easy. I can see all the necessary details about the calls and available agents at one place, including reports, SLAs and other metrics I need to work with.

Nachteile: There is nothing to say from my side. We have had a positive overall experience.

Great product with outstanding support

Bewertet am 25.7.2019
Matej K.
Senior Growth Marketer
Computer-Software, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We are very happy customers and compared to the alternatives we were choosing from, we are sure we did a best decision going for CloudTalk!

Vorteile: We are pretty happy how quick we were able to implement CloudTalk into our company. With call center it used to be very common to start using it after several days and you were never used to it. Until now. We felt like CloudTalk is more like a automation tool that call center software, since it saves you a lot of time on repetitive tasks that you most likely hate.

Nachteile: We would need more software connected to CloudTalk to even more dig into automation.

Game Changer

Bewertet am 25.7.2019
Matt K.
Founder
Bildungsmanagement, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Overall we are pretty satisfied with CloudTalk. We were able to reduce our time spent on email dealing with more phone calls, since they are quick to handle and on top of that we increased our sales with potential prospects.

Vorteile: Combination of using standard call functionality with a modern approach towards call centers. This piece of software completely changed the way we are handling phone support. All those small features such as call routing, tagging or recording make it very easy to handle more phone requests than before without actually increasing size of our department. Since the start of growth, we had more phone calls or chats from customers and this definitely helped us save some time for more important stuff.

Nachteile: I wish they go and grow to complex customer service solution, even thought they have their integrations, it's always better to use less software.

intruitive for Both Admins and Users

Bewertet am 10.7.2019
Eyituoyo O.
Linux System Admin
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: There are few companies that earn our respect in both terms of service and after-sales support and Cloudtalk has really impressed us. We see ourselves doing business with them for the foreseeable future.

Vorteile: One of the most difficult issues with adapting to new software is not just getting the administrators to like and accept the software but to also get the final users of the solutions (support team) to use it with minimal setup and a short learning cycle. It was so easy for staff to make use of it right out of the box that we were running literally within minutes. Also as a Systems Administrator, nothing is better than having a clean interface to work with, you get a quick summary right on your dashboard and any function or feature you need is within easy reach. Plus with the support staff helping to iron out any and all issues that pop up, which was very few (was mostly our fault - a bad internet), we were more than happy having it as our default solution moving forward.

Nachteile: For now, I don't think there is anything negative I have to say about Cloudtalk. Would love to pick a number from a selection but that's not a con.

Easily setup phone system + integrations with CRMs

Bewertet am 5.5.2019
Peter B.
CEO
Internet, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I love how simple it is to use and how quickly it is to learn!

Vorteile: The setup was quick and easy. Basically in just few minutes, you have a reliable and professional customer support. We love how neatly the integrations with CRMs are implemented in terms of setup and the real value you get. You can also setup various custom workflows in every integration which helps a lot in terms of how is every business different. Love their customers support as well.

Nachteile: I would like to pick my phone number which I like, this is unfortunately not possible. CloudTalk assigned to me a random number from country I requested. But they told me this is industry specific problem and very few providers offer this option.

Antwort des Softwareanbieters

von CloudTalk an 27.6.2019

Dear Peter,

Thank you very much for taking the time to share with us your though about CloudTalk!

We are really happy that you managed to setup our software very quickly and you liked our customer support team.

We are really sorry, that we could give you number you requested, but as we already explain you it is an industry issue.

Have a nice day!

Kris from CloudTalk

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