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Was ist CloudTalk?

CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern.
Teste CloudTalk kostenlos.

Wer verwendet CloudTalk?

Smarte Unternehmen aller Größen, die das Kundenerlebnis und die Agentenleistung über den individuellsten Kanal, die Stimme, verbessern möchten.

Wo kann CloudTalk bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • CloudTalk
  • Ansässig in New York City, USA
  • 2016 gegründet

Support für CloudTalk

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda und 90 weitere

Sprachen

Englisch, Tschechisch

CloudTalk Kosten

Startpreis:

25,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

CloudTalk bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von CloudTalk ist ab 25,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • CloudTalk
  • Ansässig in New York City, USA
  • 2016 gegründet

Support für CloudTalk

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda und 90 weitere

Sprachen

Englisch, Tschechisch

CloudTalk – Videos und Bilder

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Videos zu CloudTalk
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CloudTalk Funktionen

  • API
  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angestellten-Coaching-Tools
  • Anpassbare Berichte
  • Anruf-Transkription
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruferprofile
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufannahme
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung durch Erweiterung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call Screening
  • Call Tracking Metrics
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Dateitransfer
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Eingehende Berichterstattung
  • Feedback-Management
  • Für Cloud-Telefonsysteme
  • Für kleine Unternehmen
  • Gesprächsdauer
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • KPI-Überwachung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenerlebnis-Management
  • Leadmanagement
  • Listen-Management
  • Management der Anruflisten
  • Mehrfache Skripts
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Sprachübertragung
  • Outbound-Berichterstattung
  • Outbound-Callcenter
  • PBX
  • Power Dialer
  • Protokoll über Personen, die geantwortet haben
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Qualitätsmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Stimmenanpassung
  • Syndikat-Gruppen
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verwalten nicht bearbeiteter Anrufe
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für CloudTalk

PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Moderne Geschäftskommunikation. Alle deine Anrufe, Nummern und Funktionen in leistungsstarken Desktop- und Web-Anwendungen und mobilen Apps. Kein Vertrag
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Baue mit der Full-Stack-Cloud-Kommunikationsplattform Infobip bedeutungsvolle Kundenbeziehungen über jeden Kanal auf.
Fördere außerordentliche Produktivität und intelligenteres Engagement mit der Sales-Engagement-Plattform.
Tätige ausgehende Anrufe zu einem erschwinglichen Preis und erhalte Anrufe von deiner Website, von deinen sozialen Profilen und von deinen normalen Telefonen an einem Ort.

Bewertungen über CloudTalk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
20%
3
3%
2
3%
1
6%
Eyituoyo
Eyituoyo
Linux System Admin in Nigeria
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

intruitive for Both Admins and Users

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: There are few companies that earn our respect in both terms of service and after-sales support and Cloudtalk has really impressed us. We see ourselves doing business with them for the foreseeable future.

Vorteile:

One of the most difficult issues with adapting to new software is not just getting the administrators to like and accept the software but to also get the final users of the solutions (support team) to use it with minimal setup and a short learning cycle. It was so easy for staff to make use of it right out of the box that we were running literally within minutes. Also as a Systems Administrator, nothing is better than having a clean interface to work with, you get a quick summary right on your dashboard and any function or feature you need is within easy reach. Plus with the support staff helping to iron out any and all issues that pop up, which was very few (was mostly our fault - a bad internet), we were more than happy having it as our default solution moving forward.

Nachteile:

For now, I don't think there is anything negative I have to say about Cloudtalk. Would love to pick a number from a selection but that's not a con.

Pedro
Marketing & Growth Ops in Portugal
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best All in One tool regarding communications

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Very good. Execelent Integrations and support.

Vorteile:

In our company we try to always automate everything. And with Cloudtalk, using their integration with Hubspot / Make.com / API, we can easily do multi touch using their services: Send automatic SMS's, voicemails and even call dials.

Nachteile:

The option to send MMS inside Europe. It's not possible yet.

In Betracht gezogene Alternativen: Aircall

Gründe für den Wechsel zu CloudTalk: Less expensive and more options / integrations

Andres
Recruitment Manager in Kolumbien
Outsourcing/Offshoring, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Unreliable tool for small businesses that do not work 24/7

2,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

The waiting time for the phone lines is short. That is the main positive thing

Nachteile:

Reception is unstable.assigning a caller ID takes over one month.they will do unexpected maintenance during the middle of the night, without asking/advising their night-users about itCustomer service is awful.

In Betracht gezogene Alternativen: RingCentral MVP

Warum CloudTalk gewählt wurde: Cloudtalk includes an option for SMS's

Antwort von CloudTalk

vor 9 Monaten

I'm sorry to hear about your disappointing experience with us. It's always our intention to provide great customer service and useful, transparent advice. Please accept our sincerest apologies that we didn't live up to your expectations on this occasion. I'm thankful that you reached out to share your experience as your valuable feedback helps us to improve our processes and better serve our clients. Please reach out to us at support@cloudtalk.io to discuss how we can make this right.

Victor
Customer service developer in Finnland
Buchhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Well functioning and good integration with HubSpot

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We are able to better document our communication with customers in HubSpot. We are able to get more data on our communication

Vorteile:

Integration with HubSpot allows for all of the information to be documented in HubSpot. This allows for recording calls on tickets and getting call analytics for the reports dashboard in Hubspot

Nachteile:

The customer service was sometimes slow to respond or did not have answers for my questions. We have encountered some bugs with the service but they have not been critical and were fixed very quickly after giving information.

In Betracht gezogene Alternativen: Twilio Flex

Warum CloudTalk gewählt wurde: Freshcaller did not have a good integration for hubspot

Zuvor genutzte Software: Twilio

Gründe für den Wechsel zu CloudTalk: Ease of use and ease of deployment.

Stefan
Stefan
Sales Manager in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

CloudTalk offers the best solution to our small team

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: With CloudTalk we are solving the cold outreach via phone to potentially interested customers. The benefits of the software are: Monthly payable (no annual membership required), great customer support(!), intuitive handling and easy to use. Plus, CloudTalk works very well with most existing CRMs.

Vorteile:

The most incredible feature about CloudTalk is the function to autorecord convesations and to integrate them into our current CRM (we are using HubSpot). This is very convenient when reaching out to potential clients once again after several days or even weeks have passed because I can always go back into the frame and the vibe of the previous call and seamlessly go on to the next.

Nachteile:

There is nothing in particular that comes to mind. Maybe the call prices per minute are a little higher than for other cloud telephone systems.

In Betracht gezogene Alternativen: Aircall

Gründe für den Wechsel zu CloudTalk: Because monthly payment was a given with CloudTalk and Aircall starts with 2 or 3 users minimum but we only need one call agent at the moment.