Was ist CloudTalk?

CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern.
Teste CloudTalk kostenlos.

Wer verwendet CloudTalk?

Smarte Unternehmen aller Größen, die das Kundenerlebnis und die Agentenleistung über den individuellsten Kanal, die Stimme, verbessern möchten.

Wo kann CloudTalk bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • CloudTalk
  • Ansässig in New York City, USA
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda und 91 weitere

Sprachen

Englisch, Tschechisch

CloudTalk Kosten

Startpreis:

25,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

CloudTalk bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von CloudTalk ist ab 25,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • CloudTalk
  • Ansässig in New York City, USA
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda und 91 weitere

Sprachen

Englisch, Tschechisch

CloudTalk – Videos und Bilder

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Videos zu CloudTalk
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CloudTalk Funktionen

  • API
  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angestellten-Coaching-Tools
  • Anpassbare Berichte
  • Anruf-Transkription
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruferprofile
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufannahme
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call Screening
  • Call Tracking Metrics
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Dateitransfer
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Feedback-Management
  • Für Cloud-Telefonsysteme
  • Für kleine Unternehmen
  • IVR / Spracherkennung
  • KPI-Überwachung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenerlebnis-Management
  • Listen-Management
  • Management der Anruflisten
  • Mehrfache Skripts
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Sprachübertragung
  • PBX
  • Power Dialer
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Wähler
  • Qualitätsmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Stimmenanpassung
  • Syndikat-Gruppen
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für CloudTalk

Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Freshcaller ist eine cloudbasierte Lösung für Callcenter, mit der man unkompliziert wachsen kann.
Die Lösung RingCentral Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
CallHippo ist ein einfach zu bedienendes Telefonsystem, das erstklassigen Support bietet. Die Lösung kann sofort eingerichtet werden und bietet erweiterte Berichterstattung.
Blueface ist ein Cloud-Telefonsystem, das für Organisationen jeder Größe geeignet ist.

Bewertungen über CloudTalk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
21%
3
3%
2
3%
1
5%
Eyituoyo
Eyituoyo
Linux System Admin in Nigeria
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

intruitive for Both Admins and Users

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: There are few companies that earn our respect in both terms of service and after-sales support and Cloudtalk has really impressed us. We see ourselves doing business with them for the foreseeable future.

Vorteile:

One of the most difficult issues with adapting to new software is not just getting the administrators to like and accept the software but to also get the final users of the solutions (support team) to use it with minimal setup and a short learning cycle. It was so easy for staff to make use of it right out of the box that we were running literally within minutes. Also as a Systems Administrator, nothing is better than having a clean interface to work with, you get a quick summary right on your dashboard and any function or feature you need is within easy reach. Plus with the support staff helping to iron out any and all issues that pop up, which was very few (was mostly our fault - a bad internet), we were more than happy having it as our default solution moving forward.

Nachteile:

For now, I don't think there is anything negative I have to say about Cloudtalk. Would love to pick a number from a selection but that's not a con.

Victor
Customer service developer in Finnland
Buchhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Well functioning and good integration with HubSpot

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We are able to better document our communication with customers in HubSpot. We are able to get more data on our communication

Vorteile:

Integration with HubSpot allows for all of the information to be documented in HubSpot. This allows for recording calls on tickets and getting call analytics for the reports dashboard in Hubspot

Nachteile:

The customer service was sometimes slow to respond or did not have answers for my questions. We have encountered some bugs with the service but they have not been critical and were fixed very quickly after giving information.

In Betracht gezogene Alternativen: Twilio Flex

Warum CloudTalk gewählt wurde: Freshcaller did not have a good integration for hubspot

Zuvor genutzte Software: Twilio

Gründe für den Wechsel zu CloudTalk: Ease of use and ease of deployment.

Adam
CEO in USA
Unterhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Looks good from a distance, but they're a mess internally

2,0 letztes Jahr

Vorteile:

The idea of the software being able to tie remote-access cell phones together is wonderful, but not fully fleshed out. Their IVR interface seems great on the webpage, but it often glitches, and calls just get dumped to a voicemail void with no message.

Nachteile:

CloudTalk is a young system that promises more than it can deliver. They offer apps for all sorts of connection points, and integrated systems for automation... but once you get signed up, you learn that most of it is beta software and it's SUPER glitchy. The marketing team is propping up a half-built software system. The iPhone and Desktop apps do not work reliably (if-at-all). The Phone app cannot transfer calls or take SMS messages properly. It often just quits in the background on your phone so you don't even know that your phone cannot receive calls. The system also drops entire call processes and never lets you know that someone tried to call. I've tried calling our own office phone and not been able to get through to my own desk through cloudtalk. Their support chat service says "average response time is 5 minutes" but it usually is 2-4 hours, or a couple days. No explanation why. They REFUSE to get on the phone to solve issues unless you pay 2x as much for an Expert account, which is just a sign that they do not care about anyone but their premium customers. They will NOT go out of their way to help you. I had a lot of faith in this company when we first saw a demo of CloudTalk, and thought that it would be perfect for us, but they just put too many roadblocks in the way for us to continue using their service. I don't feel like a valued customer, and I don't see any improvement in a year.

Rudy
Territory Account Manager in Spanien
Internet, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great telephony system, great CRM integrations

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Their support is amazing and their support staff as well.

Vorteile:

It's very easy to use. Also updating is very easy and fast.

Nachteile:

Sometimes it would give us an error or say things like call not connected.

In Betracht gezogene Alternativen: Twilio

Gründe für den Wechsel zu CloudTalk: The price and service was reasonable.

Stefan
Stefan
Sales Manager in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

CloudTalk offers the best solution to our small team

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: With CloudTalk we are solving the cold outreach via phone to potentially interested customers. The benefits of the software are: Monthly payable (no annual membership required), great customer support(!), intuitive handling and easy to use. Plus, CloudTalk works very well with most existing CRMs.

Vorteile:

The most incredible feature about CloudTalk is the function to autorecord convesations and to integrate them into our current CRM (we are using HubSpot). This is very convenient when reaching out to potential clients once again after several days or even weeks have passed because I can always go back into the frame and the vibe of the previous call and seamlessly go on to the next.

Nachteile:

There is nothing in particular that comes to mind. Maybe the call prices per minute are a little higher than for other cloud telephone systems.

In Betracht gezogene Alternativen: Aircall

Gründe für den Wechsel zu CloudTalk: Because monthly payment was a given with CloudTalk and Aircall starts with 2 or 3 users minimum but we only need one call agent at the moment.