Was ist Kandji?

Kandji ist eine Apple-MDM-Lösung (Master Data Management), die exklusiv für IT-Teams in mittleren bis großen Unternehmen entwickelt wurde, die mit Apple arbeiten. Alles, was du zum Einbinden, Konfigurieren und Schützen deiner macOS-, iOS-, iPadOS- and tvOS-Geräte benötigst, ist nur ein paar Klicks entfernt. Zu den Funktionen gehören Zero-Touch-Bereitstellung, App-Management, automatisiertes Patching, Ein-Klick-Sicherheits- und Compliance-Vorlagen und mehr als 150 vordefinierte Gerätesteuerelemente, die automatisch Korrekturen vornehmen, selbst wenn deine Geräte offline sind.

Wer verwendet Kandji?

Kandji wurde für IT-Teams in mittleren bis großen Unternehmen entwickelt, die mit Apple-Geräten arbeiten.

Kandji – Details

Kandji

Gegründet 2018

Kandji Preis

Startpreis:

399,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Kandji bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Kandji ist ab 399,00 $/Monat verfügbar.

Preisoptionen

Kandji – Details

Kandji

Gegründet 2018

Kandji – videos und Bilder

Kandji Software - 1 - Vorschau
Kandji Software - 2 - Vorschau
Kandji Software - 3 - Vorschau
Kandji Software - 4 - Vorschau
Kandji Software - 5 - Vorschau

Kandji – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Kandji Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anti-Virus
  • Anwendungsmanagement
  • Anwendungssicherheit
  • Audit Trail
  • Authentifizierung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Ereignisprotokolle
  • Gerätemanagement
  • HIPAA konform
  • Korrektur-Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Richtlinien Managemen-
  • Risiko-Warnungen
  • Risikoanalyse
  • SSL-Sicherheit
  • Schwachstellen-Scannen
  • Server-Überwachung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicheres Login
  • Sicherheitsprüfungen
  • Störfallmanagement
  • Unterschriften-Abgleich
  • Uptime-Berichterstattung
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Verschlüsselung
  • Warnungen / Eskalation
  • Web-Bedrohungen verwalten
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Whitelist/Blacklist
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Überwachung

Siehe die vollständige Endpoint Protection Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anti-Virus
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Sicherung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Warnungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Einsatz-Management
  • Ereignisprotokolle
  • Für MSPs
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Konfigurationsmanagement
  • Korrektur-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mobiler Zugriff
  • Netzwerküberwachung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Richtlinien Managemen-
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sanierungsmanagement
  • Schwachstellen-Scannen
  • Server-Überwachung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Supportticket-Management
  • Uptime-Berichterstattung
  • Vermögensanlagen-Lebenszyklus-Management
  • Wartungsplanung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überwachung

Siehe die vollständige Fernüberwachungs- und Verwaltungssoftware Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Bedarfsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandsverfolgung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lieferanten-Management
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vermögensanlagen-Lebenszyklus-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Wartungsplanung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige IT Asset Management Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Ereignisprotokolle
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • IT-Reporting
  • Inventarverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Korrektur-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lizenzmanagement
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Server-Überwachung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Ticket-Management
  • Uptime-Berichterstattung
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Siehe die vollständige IT-Management-Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anwendungsmanagement
  • Automatische Benutzer-/Geräteerkennung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Datenmanagement
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Einsatz-Management
  • Endpoint Management
  • Ferngesteuertes Update / Installation
  • Geolokalisierung
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Inventarverwaltung
  • Kiosk-Modus
  • Konfigurationsmanagement
  • Korrektur-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Richtlinien Managemen-
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicherheitsmanagement
  • Software-Management
  • Standortverfolgung
  • Synchronisierungsplanung
  • Vermögensanlagen-Lebenszyklus-Management
  • Verwaltung mobiler Inhalte
  • Warnungen / Eskalation
  • Wireless Troubleshooting
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Überwachung

Siehe die vollständige MDM Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anti-Spam
  • Anti-Virus
  • Anwendungssicherheit
  • Audit Trail
  • Authentifizierung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Best Practices Repository
  • Compliance Management
  • Datensicherheit
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Endpoint Protection
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Ereignisprotokolle
  • Finanzdatenschutz
  • HIPAA konform
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Korrektur-Management
  • Netzwerksicherheit
  • Passwort-Management
  • Privileged Account Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Risiko-Warnungen
  • Risikoanalyse
  • Risikobewertung
  • SSL-Sicherheit
  • Schwachstellen-Scannen
  • Schwachstellen-Schutz
  • Server-Überwachung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicheres Login
  • Sicherheitsprüfungen
  • Störfallmanagement
  • Virus-Definition-Update
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zugriffskontrolle
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Überwachung

Siehe die vollständige PC Sicherheitsprogramme Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anti-Virus
  • Anwendungsmanagement
  • Automatische Patch-Implementierung
  • Automatische Scans
  • Automatische Sicherung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Ereignisprotokolle
  • Ferngesteuertes Update / Installation
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Individuelle Anpassung
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Inventarverwaltung
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Korrektur-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Management des kompletten Netzwerks
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Patch Test
  • Priorisierung von Patches
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Richtlinien Managemen-
  • Risikobewertung
  • SSL-Sicherheit
  • Schwachstellen-Scannen
  • Self-Service Portal
  • Server-Überwachung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Statusverfolgung
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Wartungsplanung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überwachung

Siehe die vollständige Patch-Management-Software Liste

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • App-Verwaltung
  • BYOD-Management
  • Benutzer-Management
  • Compliance Management
  • Einsatz-Management
  • Endpoint Management
  • Endpoint Protection
  • Konfigurationsmanagement
  • Korrektur-Management
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Remotezugriff und -monitoring
  • Richtlinien Managemen-
  • Supportticket-Management
  • Verschlüsselung
  • Verwaltung mobiler Inhalte
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige UEM Software (Unified Endpoint Management) Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • App-Verwaltung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenmanagement
  • Datensammlung
  • Datenvisualisierung
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Formular-Automatisierung
  • Formularverwaltung
  • GPS
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Offline-Zugriff
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Richtlinien Managemen-
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Social-Media-Integration
  • Video-Management
  • Visuelle Analytik
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Zugangssoftware Liste

Kandji Alternativen

Mehr Alternativen zu Kandji

Kandji – Erfahrungen

Alle 16 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
16

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >10.001
Dennis K.
Dennis K.
IT Team Lead
Computer-Software, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.10.2020

"Simpliest and most effecient MDM for Apple Device Management"

Kommentare: We needed to simplify management of Apple devices. We needed an MDM that is effective and simple and didn't require hours upon hours of training to use. Kandji delivered on all points and their support is in a league of their own. Having an MDM that is easy to administer and works as expected takes all the pressure off of wondering if our Apple devices are configured and secured. To be completely honest, the peace of mind gained from using Kandji completely negates any cons I have and makes me infinitely & joyfully patient for the improvements in those areas.

Vorteile: The auto-app library makes app installation very simple. Custom apps are easy to set up and deploy as you would expect. Their support team is astounding. Their knowledgableable, effective, and quick! Using blueprints to group devices and deploy apps and settings is simple and straightforward.

Nachteile: Kandji's method of deploying configurations and apps to devices is it's best, and unfortunately the most crippling feature. Blueprints can help organize systems but leads to some frustration when attempting to make a one-off commands. Creating views for your devices doesn't work as expected (although I'm told this is something they are working to improve). Auto-apps require installation if you only want to keep them updated (I'm also told a self-service option is in development that will resolve this).

In Betracht gezogene Alternativen: Fleetsmith und Mosyle Business

Warum Kandji gewählt wurde: Jamf was annoyingly difficult to administer, with some features not working as expected, the Jamf binaries failing to communicate, users being able to easily remove and break MDM connections, inconsistent behaviors with policy and configuration profile deployment, etc. What took months to set up in Jamf took about a week to configure in Kandji. We would often find ourselves shrugging in confusion as some apps would install with the built in pkg deployment via policy and others wouldn't (not an issue we have had with Kandji). The support experience was frustrating at best. The fact that we were able to set up, test, and migrate our entire organization to Kandji and that all our settings and apps work should say something.

Zuvor genutzte Software: Jamf Pro

Gründe für den Wechsel zu Kandji: We had the entire instance set up within a week. It was so easy and made such an impression that after some basic testing and conversations with their migration team, we were sold.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.10.2020
Chris K.
Chris K.
CTO
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.10.2020

"A perfect match for our needs"

Kommentare: It's been great. The sales process was efficient, and in the few instances where I've needed support, the team have been responsive and have gone out of the way to help.

Vorteile: As a smaller company without a dedicated IT team, Kandji makes managing our fleet of Macs simple. Transitioning from our previous MDM was straightforward and Kandji gives us the advanced features we need. I really like the in-built templates which gives you a configuration which is aligned to specific security standard, which can then be customized as desired. This allowed us to get up and running in less than a day. The software itself also feels modern - this comes across in the user experience and ease of use, especially when compared to other MDM solutions.

Nachteile: As a relatively new offering, there are some features I wish were present - one example would be being able to assign an application to a single device without having to create an entirely new blueprint. To thier credit the Kandji team have acknowledged this and seem really receptive to feature requests.

In Betracht gezogene Alternativen: Jamf Pro, Fleetsmith, Addigy und Mosyle Business

Warum Kandji gewählt wurde: We had outgrown the product and were looking for more advanced features.

Zuvor genutzte Software: Jamf Now

Gründe für den Wechsel zu Kandji: Kanji offered the combination of powerful features and ease of use.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.10.2020
Robby B.
Director of Technology
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.10.2020

"My favorite MDM"

Kommentare: Overall I have been extremely happy with Kandji and would highly recommend them to anyone looking for a premium really solid management solution for Macs and iOS.

Vorteile: Kandji has taken the time to truly rewrite the underlying engine that is running their MDM and management tools, and it's easy to tell when you're using the tool. Utilizing modern development practices and cloud resources, Kandji is extremely fast at pushing out commands that you send from the dashboard, and the Mac client is fast, reliable, and helps enforce policies even when a computer is offline. Other management systems that I have used extensively have extremely flaky clients on the computer and require that you do all of the work to make scripts to "self-heal" the client. I have never had to do that with Kandji. The dashboard is really easy to use and allows you to do some incredibly powerful things with minimal training on Kandji itself.

Nachteile: There are a few minor features that are available in most other MDM's that aren't available in Kandji yet, but for our use cases, they haven't been a very big deal. It is something to be conscious of when looking at the solution, however. Additionally, in general, I like the "Blueprint" concept of managing devices, but there are some downsides. If we have a computer that needs one application that others don't, for instance, we have to clone the blueprint and move that one computer to a new blueprint. There's no way to apply a setting to only one computer. Then with the additional blueprints, when you want to make a change, you have one more place to remember to do it. I would love if there was a method of applying certain things based on a computer "tag" or something similar to help with one-off situations while still taking advantage of the good parts of blueprint based templates.

In Betracht gezogene Alternativen: Addigy und Mosyle Business

Warum Kandji gewählt wurde: Jamf Pro is extremely capable, however, it is also extremely expensive for what you're getting. It's a big toolbox that allows you to do almost anything you want, however, they aren't going to help you do those things very well. The amount of product-specific knowledge that you need is pretty high, and many simple tasks is extremely high, and I constantly felt like I was fighting with Jamf to get anything done.

Zuvor genutzte Software: Jamf Pro

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.10.2020
Stephen M.
IT Operations Specialist
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.10.2020

"Kandji is Amazing"

Kommentare: 10/10 would recommend to literally anyone. Every single person that I've interacted with, from Sales, to Execs, to Engineering, and CX Support have been incredibly personable, helpful, and just plain rad people.

Vorteile: The UI is extremely intuitive, and is obviously very UX driven. I've been using it for well over 6 months and have yet to have an issue.

Nachteile: I literally have zero complaints about Kandji, but if I had to choose something, it would be nice if we could manage the handful of PC's that we have in our org (primarily a Mac shop).

In Betracht gezogene Alternativen: SimpleMDM, Jamf Pro und ManageEngine Desktop Central

Warum Kandji gewählt wurde: We wanted something more intuitive, with more controls, and more security parameters. I work with several people who like to find flaws in systems and they've yet to poke any holes in Kandji, which is saying a lot.

Zuvor genutzte Software: Cisco Meraki

Gründe für den Wechsel zu Kandji: Our biggest deciding factor in Kandji was that it had the best use case for our environment, they had the most in-depth security protocols, the best UI, and by far some of the best customer service we'd ever encountered.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.10.2020
Carl S.
Head of IT
Marketing & Werbung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 8.7.2020

"7 minutes from first setup to actual production use"

Kommentare: We are using Kandji to create a perfect zero touch experience, to simplify support and to make instant changes to configurations. We also plan to use it with iOS devices in future, because it supports iPad for business is such a smooth way, we can’t really wait to try it out. The support and help with the team at Kandji has been an absolute joy. They know and love their product for good (and obvious) reasons. As a life long Apple user, admin and admirer I can say that if Apple did their own MDM, it would look like this.

Vorteile: The setup of Kandji with G Suite defies belief when it comes to ease of use. Importing users took literally seconds with about 220 users. Setting up the Apple MDM certificates with Business Manager is about a few minutes (only limited by internet speed) but the true magic comes in when creating ones first Blueprint. And this is where one grasps the potential of the product as nothing can beat the UI, the speed and the simplicity. I had it up and running so quickly I thought I had forgotten something. This can be handled by first level employees with almost zero experience in the MDM arena. If they can use iTunes, they can use Kandji.

Nachteile: There honestly is nothing I like least. I am looking forward for them to have an admin client for iOS but again, the website works so well in Safari, it’s not really required.

In Betracht gezogene Alternativen: Fleetsmith

Warum Kandji gewählt wurde: We wanted an interface that is more Apple like. We also wanted things to be fast and instant. Kandji delivers here and that’s why it’s a no-brainier. We also wanted something that suits our needs but is more economically sound. Again, they deliver.

Zuvor genutzte Software: Jamf Pro

Gründe für den Wechsel zu Kandji: It’s simpler, faster and less complex. It gets the job done but with a certain surprise and delight factor. It is also much easier for lesser experienced folks in support and doesn’t break the bank. We know that users don’t use self service, because if there is actual service any user will appreciate that over having to do the job of a supporter in addition to their own job. With Kandji we won’t need self service, because it helps us to get everything done without the hassle of setting up complex services that run in the background, which we know nobody will use.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 8.7.2020