Was ist Bloomin?

Mitarbeitererfahrung im Mittelpunkt deiner HR-Strategie: Manager und HR-Direktoren werden dabei unterstützt, die Leistung von Unternehmen zu steigern, indem jährliche Umfragen durch kontinuierliche Engagement-Umfragen ersetzt werden.
Gewinne und binde Talente: Implementiere eine Feedback-Kultur durch die kollektive Förderung der Bedingungen für erfolgreiche Mitarbeitererfahrungen. Mitarbeitererfahrungen motivieren in einer sinnvollen und gesunden Beziehung.
Steigere die Leistung mit Daten ganz einfach: Definiere, verfolge und vergleiche konkrete und umsetzbare Schlüsselindikatoren.

Wer verwendet Bloomin?

Nous aidons les managers et responsables des ressources humaines à augmenter la performance des entreprises grâce à la mesure de lexpérience collaborateur en continu.

Wo kann Bloomin bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop)

Über den Anbieter

  • Bloomin
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Schweiz

Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch und 9 weitere

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Bloomin Funktionen

  • 360-Grad-Feedback
  • Aktionsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Feedback-Management
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragenkatalog
  • Individuelle Entwicklungspläne
  • Kontinuierliches Feedback
  • Leistungsmanagement
  • Management von Performance-Auswertungen
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Pulsbefragungen
  • Self-Service Portal
  • Trainingsmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung / Nachverfolgung

Alternativen für Bloomin

Agile und kollaborative, auf Fähigkeiten basierende Lösung für das Lern- und Talentmanagement, mit der jeder seine Fähigkeiten objektiv ordnen und teilen kann.
eloomi ist ein einfach zu bedienendes und intuitives Lern- und Managementsystem. Verbessere Fähigkeiten und teile Wissen bei gleichzeitig hohem Engagement. Erfahre mehr über eloomi
Eine an Analysen und Mitarbeiter orientierte Personalmanagementsoftware mit Funktionen zur Automatisierung von Prozessen und zur Einbindung der Mitarbeiter.
Vollständig konfigurierbare, Cloud-basierte Mitarbeiter-Performance-Management-Lösung, die sich auf Zielausrichtung und soziales Feedback in Echtzeit konzentriert.
Sorwe is an end-to-end employee experience and people analytics platform for engaging, retaining and growing inclusive teams.
Workforce, Payroll and Talent software to consolidate and automate your people management.
Nestor redefines employee development by combining skills, behavioral, and performance data.
HR-Management-Lösung mit integrierten Funktionen für die Personalbeschaffung, Zeiterfassung und Urlaub, Onboarding und Berichterstattung.
Cloud-Talentmanagement-Plattform für Zusammenarbeit, 360-Grad-Feedback, Leistungsmanagement, LMS, Ideengenerierung, Umfragen und Belohnungen. Erfahre mehr über Engagedly
Eine cloudbasierte HR-Suite aus 11 Softwareprogrammen, die den gesamten Mitarbeiterzyklus abdeckt: Anziehung, Identifizierung, Entwicklung und Engagement.
StaffCircle uniquely combines performance management & employee engagement into one cloud platform that measurably improves culture.
Kollaborative und anpassbare HR-Plattform für mittelständische und große Unternehmen. Basierend auf Microsoft Sharepoint.
VirtlX 360° Success Management is a customer and employee engagement platform that provides ongoing monitoring of company performance.

Bewertungen über Bloomin

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
62%
4
34%
3
3%
Damien N.
Damien N.
COO & customer director in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

An efficient solution to measure the employee experience

5 vor 3 Jahren

Kommentare: I’m definitely convinced that customer experience and employee experience are linked.
Bloomin is a powerful software solution to deliver a measure of employee experience. Answer rate to the surveys is >90% and the interface (conversationnal chatbot) is clearly a success key factor

Vorteile:

Very easy to use and set up : UI ++ Survey is a conversationnal bot Using of GIF (option) to answer Banks of HR topics

Nachteile:

Some improvements (in progess) to achieve for exporting results

Dieynaba N.
Responsable RH in Frankreich
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Un super service

5 vor 2 Jahren

Kommentare: C'est une super plateforme qui permet de veiller au bien-être des collaborateurs et d'agir rapidement ainsi qu'efficacement lorsqu'il y a un problème.
La mise en place de la solution a été très simple grâce à un accompagnement au top des équipes !

Vorteile:

La solution est ludique et permet la participation d'un maximum de personnes. Les rapports sont faits en temps réel. Presque tout est automatisé, ce qui permet de gagner du temps.

Nachteile:

On ne peut pas tout extraire dans la partie "Analyser".

Olivier S.
Manager in Frankreich
Telekommunikation, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Très bien, mais besoin d'améliorations

3 vor 3 Jahren

Vorteile:

je répond en français pour moi :-) le résultat graphique des questions pour les présenter en réunion d'équipe La facilité pour répondre aux questions

Nachteile:

L'accès à l'analyse des enquêtes pas facile je n'ai pas trouvé le moyen de créer un favoris juste pour mon équipe, donc dans l' onglet "Analyser", je dois descendre la barre de navigation pour décocher ce qui ne m'intéresse pas et pour cocher ce qui m'intéresse. Il n'y a pas de sauvegarde de mes préférences, d'une session à l'autre. Pas possible de réduire la liste des enquêtes Dans l'onglet "analyser", je n'ai pas moyen de cacher la fenêtre de gauche pour avoir juste l'analyse qui s'affiche.

Thibault V.
Responsable SIRH in Frankreich
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Global and complete survey tool - for your team, departement or compagny

4 vor 3 Jahren

Kommentare: Very good experience with the help of the CSM team very available to help us to implement the solution. The tool is a real keystone to ask for feedback and follow-up the feeling of team, the evolution of project or manage some events...

Vorteile:

Lot of possibility offered by the tool : * database of pre-configured survey * database of KPI * use of GIF is a real + * ability to planify survey and create multiples list of people easily

Nachteile:

Ergonomy of the back office is not so user friendly and "happy to use" for example to launch a campaign / planify it.. or to modify it. Lot of click and I needed the help of the support team. Fastidious modification of each survey for weekly or daily one... We should be able to configure global tone of voice of global canva Fastidious modification of each question and answer... lot of click

Vincent T.
Président in Frankreich
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Fun et performance ne sont pas incompatibles !

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Principalement, prendre le pouls de l'entreprise et des collaborateurs, avec une fréquence trimestrielle;
Par ailleurs, on utilise aussi l'outil après des formations ou des séminaires pour évaluer l'événement (fond et forme) et faire encore mieux la prochaine fois !

Vorteile:

Facile à utiliser et à mettre en place (service support très disponible) C'est ludique et fun pour les utilisateurs, mais très efficace pour prendre le pouls d'une entreprise et favoriser la remontée de pistes d'amélioration Une base de questions type mise à jour régulièrement (par ex le covid) et très utile: un gain d'efficacité !

Nachteile:

On cherche... (qq petites fonctionnalités en plus qui seraient les bienvenues on déjà été transmises au service client)