Webex Events (Formerly Socio)

Was ist Webex Events (Formerly Socio)?

Mit Socio können einfach und erschwinglich markenbezogene, vollständig anpassbare Event-Apps für Konferenzen, Messen und Events erstellt werden. Die Nutzung der Anwendung ist für die Teilnehmer*innen ganz einfach. Die Anwendung wieder aus der Hand zu legen dagegen ganz schwer! Deine App ist ein One-Stop-Shop, der deinen Teilnehmer*innen dabei hilft, das Beste aus deiner Veranstaltung herauszuholen. Die Besucher*innen können ihre eigene Agenda auswählen und erstellen, um mühelos durch die Veranstaltung zu navigieren. Leistungsstarke Social-Networking-Tools verbessern das Engagement zwischen Teilnehmer*innen, Sponsor*innen und allen anderen. Socio bietet ein außergewöhnliches Eventerlebnis.

Wer verwendet Webex Events (Formerly Socio)?

Alle Organisationen, Gruppen und Unternehmen, die Veranstaltungen, Konferenzen und Messen durchführen.

Wo kann Webex Events (Formerly Socio) bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Cisco
  • 2010 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Dänemark und 12 weitere

Sprachen

Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 27 weitere

Über den Anbieter

  • Cisco
  • 2010 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

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Webex Events (Formerly Socio) – Videos und Bilder

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Webex Events (Formerly Socio) Funktionen

  • Abzeichen-Management
  • Agenda verwalten
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Formulare
  • Aufzeichnung
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Barcode / Tickets scannen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen / Foren
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Übertragung
  • Engagement-Tracking
  • Eventplanung
  • Eventregistrierung
  • Gruppenanmeldung
  • Gruppenarbeitsräume
  • Gruppenmanagement
  • HD-Audio/-Video
  • Ideenfindung
  • Interaktion mit Zielgruppen
  • Kalenderverwaltung
  • Kartenverkauf
  • Kiosk-Kartenverkauf
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Leistungsüberwachung
  • Live-Chat
  • Live-Streaming
  • Livestream-Produktion
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kamera-Feeds
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Check-in
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Networking
  • Online-Anmeldung
  • Onlineformulare
  • Persönliche Nachrichten
  • Privater Chat
  • Präsentations-Streaming
  • Publikumsanalysen
  • Q&A Management
  • Rednerprofile
  • Registrierung vor Ort
  • Registrierungs-Management
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Streaming
  • Sponsoren-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Teilnehmerprofile
  • Veranstaltungspläne
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Empfangsbereich
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Webex Events (Formerly Socio)

Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen.
The virtual events platform used by experts, celebrities, and entrepreneurs to grow and engage their communities.
360-Grad-Eventautomatisierung, Monetarisierung und Engagementplattform für Planer, Teilnehmer, Referenten, Aussteller und Sponsoren
vFairs ist eine virtuelle Veranstaltungsplattform, mit der Unternehmen Online-End-to-End-Veranstaltungen hosten und relevante Zielgruppen ansprechen können. Erfahre mehr über vFairs
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.
Die moderne Webinar-Plattform, die entwickelt wurde, um tolle Webinars abzuhalten, deine Zuhörerschaft zu erweitern und Kunden auf dem nächsten Schritt zu begleiten. Erfahre mehr über BigMarker
Guidebook ist ein DIY-App-Builder, mit dem du schnell und unkompliziert deine eigene App ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Von Millionen genutzt.
Preisgekrönte Publikumsbeteiligungssoftware für Live-Events und den Unterricht.
If you want to Educate People, Grow a Crowd, Market your Passion or Make Money then you should try HeySummit.
Airmeet ist eine All-in-one-Plattform für Communitys und Organisationen, um interaktive und immersive Events, Meet-ups und Workshops zu veranstalten.
The Most Definitive Platform for Virtual Events and Virtual Trade Shows
Die Ultimate Engagement Platform® von Subsplash bietet Anwendungen, Spenden, Medien, Websites und mehr. Führende Geistliche vertrauen auf dieses Tool.

Bewertungen über Webex Events (Formerly Socio)

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9 (153)
Benutzerfreundlichkeit
4,8 (153)
Kundenservice
5,0 (153)
Funktionen
4,7 (153)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7 (153)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
90%
4
9%
3
1%
Yanick T.
Yanick T.
CEO Manager in Kamerun
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The perfect tool...

5,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

Flexible and adaptable to your needs Interactive and intuitive exchanges Attractive and professional interface Wide range of functionalities

Nachteile:

Limits noted on the operation of some features.

Antwort von Cisco

letzte Woche

Hi Yanick! Thanks for taking the time to write a review! We appreciate your candid feedback. We're happy to hear that you've found our platform flexible, adaptable, interactive, and intuitive. Please do not hesitate to reach out if you have any questions or need support!

Ben S.
Digital Marketing & Analytics Specialist in USA
Finanzdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Amazing App!

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Socio is helping us by giving us an app for our yearly conference that enables hundreds of people to connect and provides them with useful information. We have also realized that we may want to use this app for more events during the year.

Vorteile:

I love the new metrics and analytics on the back end. It made it very easy to track all things that the Attendees were focused on during the event. I also love the ability to be creative and add links, attachments, pdfs, etc..

Nachteile:

There were a few things that I disliked. I dislike the fact that I cant reset attendees' passwords for them in the backend of the app. This was a severe issue, especially during the event, when people needed to download the app quickly and couldn't reset their password because they didn't have access to their email. I also wish that the socio app had the ability to add more than one email address to a specific person's profile. For example, if someone in the back end logs in under their personal email and not the email that we have on file, it creates two different users in the back end. It would also be nice to be able to link to more things internally in the app. For example the ability to link to maps, social feed and additional app icons created. Also, the ability to slow down the banners would be great — maybe a few options like 5, 10, 15 seconds before switching. It would also be helpful to make it even more distinguishable between past events and current events. We probably had 20+ people who accidentally logged into the 2019 event instead of the 2021 event and they became very confused. Maybe a warning that comes up, saying "Are you sure you want to access a previous event?”

Antwort von Socio

vor 9 Monaten

Ben, we're happy to hear that you are making the most of the new metrics and analytics. There are so many insights that you can gain here that will help you improve future events for your attendees. Just as you are always wanting to make your events better, we will continue to put that same focus on improving the Socio platform. We'll be sure to pass your suggestions along to the product team. Thanks so much for your review!

Sarah K.
Sarah K.
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Eventservice, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

10/10

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Socio is by far my favorite platform.

Vorteile:

The accessibility features were a huge draw. Also, the customization features are second to none. Almost everything is customizable which is great. I work with many Rare Disease communities and by being able to customize everything (like the icons to reflect hearing aids, cochlear implants, etc) it makes the community feel connected to the event.

Nachteile:

I wish the game was a little more customizable.

Aloysius R.
Trainer II in USA
Versorgungsunternehmen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Lacks features, there are better applications.

3,0 vor 2 Monaten

Kommentare: It's ok, we can get through the meeting but the features that we were hoping to have didn't work as we thought.

Vorteile:

That you can create breakout sessions through this.

Nachteile:

You can't share audio, sharing changes your font, a lot of bugs and instability in the application.

Antwort von Cisco

vor 2 Monaten

Hi Aloysius! Thanks for taking the time to write a review. We appreciate the honest feedback. We are sorry to hear that the platform has been buggy and unstable for you. We've shared this feedback with our product team to look into. Please do not hesitate to reach out if you need further assistance or have any questions!

Megan K.
Event Coordinator in USA
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Webex was the best platform we could have chosen (and we trialed many!)

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: We have only used Webex as a virtual platform, so I would say the biggest issue we solved is Sponsorship Benefits. The sponsorship benefits on Webex was absolutley incredible - something you can't accomplish holding a conference via Zoom or even other virtual event platforms! We would also like to use Webex for hybrid or in-person events and use their other features (QR codes, lead generation, etc). We know how valuable these features are, and knowing how easy the interface of Webex is to use, we may end up switching from our current provider.

Vorteile:

The build out process was phenomenal, and the support was constant. The backend has support 24/5 with immediate response times, and the Socio Knoweledge Base was extremely helpful and instrumental in helping me with the build-out. The features that are included are incredible, and I love that it's also mobile friendly!

Nachteile:

There were some issues with the video rooms, but it was on the user end.