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Was ist Zoho Assist?

Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls.

Wer verwendet Zoho Assist?

Ausgelagerter IT- und MSP-Support sowie Customer Help Desks.

Wo kann Zoho Assist bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet

Support für Zoho Assist

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 221 weitere

Sprachen

Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch und 5 weitere

Zoho Assist Kosten

Startpreis:

12,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Zoho Assist bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zoho Assist ist ab 12,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet

Support für Zoho Assist

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 221 weitere

Sprachen

Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch und 5 weitere

Zoho Assist – Videos und Bilder

Zoho Assist Software - 1
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Videos zu Zoho Assist
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Zoho Assist Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Chat / Messaging
  • Dateitransfer
  • Desktop-/Browserfreigabe
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Bildschirmfreigabe
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Für MSPs
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Problem-Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Störfallmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Veränderungsmanagement
  • Video-Chat
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Zoho Assist

Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort. Erfahre mehr über Atera
Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über ISL Light
Einfach zu bedienendes und erschwingliches Remote-Steuerungs- und Remote-IT-Verwaltungstool für Windows-, Mac- und Linux-Plattformen.
Bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen.
Eine sichere Lösung, mit der Nutzer von jedem Computer oder Mobilgerät aus direkt auf Windows-Geräte zugreifen und Probleme aus der Ferne beheben können. Erfahre mehr über MSP360 Connect
Bomgar ist der führende Anbieter von Secure-Access-Lösungen, die eine sichere, kontrollierte Verbindung zu jedem beliebigen Gerät ermöglichen.
Vereinfachtes Endpunktmanagement für Desktops, Server und mobile Laptops.
Pulseway ist eine preisgekrönte IT-Management-Plattform, die dir die vollständige Kontrolle über die komplette IT gibt.
Fernverwaltung von Systemen für Desktops, Server und mobile Laptops.

Bewertungen über Zoho Assist

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
73%
4
24%
3
3%
2
1%
1
0%
Paul
Paul
Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great value for money

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Have never had a problem with the service, it's always been available. Customer service are great and always reply quickly.

Vorteile:

Zoho Assist is very easy to user with a great user interface. Remote sessions are east to setup and great to use.

Nachteile:

Soemtimes while using the remote support option, some Mac users find it hard to allow the needed permissions for the software to work. A video would be good explaining how to set this up.

In Betracht gezogene Alternativen: ConnectWise ScreenConnect und VNC Connect

Warum Zoho Assist gewählt wurde: TeamViewer's cost was too expensive, the purchasing was awkward and their customer was so bad, to the extent that I found them very rude.

Zuvor genutzte Software: TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu Zoho Assist: The cost was amazing when comparing the services offered and the price of competitors.

Tobbie
CEO in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Product at a great price

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Zoho Assit is a great product with every functionaly we needed

Nachteile:

Could make domain verification easier to verify.

In Betracht gezogene Alternativen: TeamViewer, Splashtop und AnyDesk

Warum Zoho Assist gewählt wurde: Teamviewer got to expsensive cost was over what we could afford as a small business

Zuvor genutzte Software: TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu Zoho Assist: Price and features where better with zoho assist over the computation

PAUL
PAUL
Technical Director in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

ZOHO Assist is going to be indispensable when it is perfect

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Having only used ZOHO Assist for about 6 months, it is good. It is better than the horrendous prices that you need to pay for TeamViewer, and it integrates better than AnyDesk.

Vorteile:

I love that ZOHO Assist is part of the ZOHO One suite. This means that we can deploy the client to all of our support tickets. In this it integrates with the rest of ZOHO perfectly like ZOHO Desk and ZOHO CRM. It is really simple and allows us complete control over connections.

Nachteile:

The recording of the remote support does not work as much as we try. The second when connecting to a server for a client, it seemed like a memory leak was increasing the resource usage after a couple of hours. This meant that we had to restart the server and use AnyDesk rather. Not a great testimonial, but this should be easily fixable.

In Betracht gezogene Alternativen: AnyDesk

Warum Zoho Assist gewählt wurde: The pricing was the number 1 problem I had with TeamViewer. The 2nd was the fact that you are always worried about the computer you were connecting to and what version of TeamViewer they were running.

Zuvor genutzte Software: TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu Zoho Assist: The integration with the ZOHO One products was the main contributing factor.

Craig
President in USA
Computer-Vernetzung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

If you want an affordable, dependable Remote Assist platform - use Zoho Assist

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: After reading my dislikes you might think that I dislike Zoho Assist. This is not the case. Overall, I must say that I have been pleased with Zoho Assist and plan on keeping it for many years to come.

Vorteile:

I was an early adopter. I have a grandfathered rate that is very favorable. Zoho has been light on the resources of the end user devices. It has been very dependably available. It has less functionality on Macintosh computers but I am pleased to be able to be able to remotely assist Mac users from the same platform with PC users. It is very helpful that it has an option to remotely view the screens of IOS and Android users too. I like that Zoho has continued to add more features such as remote audio and printing.

Nachteile:

I have 4 monitors and I dislike that I am unable to move the remote session screen to the monitor of my choosing. When I have multiple remote sessions operating simultaneously, I dislike that the machine name is not visible on each screen session - so I can locate it quickly. I dislike the way the "Choose Monitor" function has to be re-opened in a separate pop up each time. A dropdown showing pictures of all remote monitors simultaneously would be much easier. I believe their Customer Support hours are too short. I feel that Zoho Assist Support should be available 24/7/365 since the service is frequently in use by IT techs during off business hours.

In Betracht gezogene Alternativen: TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu Zoho Assist: While Teamviewer is a Gold Standard remote assistance product, Zoho Assist was more affordable and sufficient for my team's needs

Jordanmicah
Marketing in USA
Design, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Looking for a budget friendly version of TeamViewer

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

It works and the price are very attractive.

Nachteile:

It seems like I have to use via browser and I need a while to get used to the mobile app.

In Betracht gezogene Alternativen: LogMeIn Rescue, TeamViewer und AnyDesk

Warum Zoho Assist gewählt wurde: They did not have product pricing model that fit my business

Zuvor genutzte Software: TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu Zoho Assist: the trial helped me see if i liked it and the competitive price