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Was ist Zoho Assist?

Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls.

Wer verwendet Zoho Assist?

Ausgelagerter IT- und MSP-Support sowie Customer Help Desks.

Wo kann Zoho Assist bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet

Support für Zoho Assist

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch und 5 weitere

Zoho Assist Kosten

Startpreis:

480,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Zoho Assist bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zoho Assist ist ab 480,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet

Support für Zoho Assist

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch und 5 weitere

Zoho Assist – Videos und Bilder

Zoho Assist Software - 1
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Videos zu Zoho Assist
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Zoho Assist Funktionen

  • Backup und Recovery
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Chat / Messaging
  • Dateitransfer
  • Desktop/Browser Sharing
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Bildschirmfreigabe
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Für MSPs
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Problemmanagement
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Umfragen & Feedback
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Video-Chat
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Zoho Assist

Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort.
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Remote-Support-Software der nächsten Generation. Ermögliche es deinen Endnutzern, ihre eigenen Probleme umgehend zu lösen.
Einfach zu bedienendes und erschwingliches Remote-Steuerungs- und Remote-IT-Verwaltungstool für Windows-, Mac- und Linux-Plattformen.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Verwalte die gesamte IT von einer einzigen integrierten Konsole aus. Biete mit Kaseya VSA eine höhere Servicequalität und erziele eine höhere IT-Effizienz.
Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.

Bewertungen über Zoho Assist

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
22%
3
3%
2
1%
1
0%
Vitālijs
Vitālijs
IT Administrator in Lettland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Tiefbau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good solution

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: It is good solution. It helps to support our users with ease.

Vorteile:

Multi platform support. Ease of deployment.

Nachteile:

Limited storage for recordings and no opportunity to store recording on technicians machine

In Betracht gezogene Alternativen: TeamViewer Remote und AnyDesk

Gründe für den Wechsel zu Zoho Assist: Price, Performance and security of the solution. TeamViewer and Any desk are widely used by scammers and have bad rep for it.

Jim
President in USA
Industrieautomation, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Zoho Assist review after 2 years

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: I have been using Zoho Assist for approx 2 years now for both business and personal. While the multiple steps to initiate may be a challenge for my 80 year old mother-In-Law, she is able to follow the steps required. My customers, on the other hand, see this as a feature that gives them multiple opportunities to decide whether or not they want to allow access. As for using the Remote Desktop connection, I have had not issues what so ever - even when my customer's computer is on a limited speed internet connection. I'm very happy with the value I get from Zoho Assist... (Yeah - I know it sounds like an ad, but I'm in industrial instrumentation sales, and this is the way I talk.... :-)

Vorteile:

Ease of use and reasonable price. My customers (and in laws) have all felt very comfortable with the multiple levels of security that ensure that they are actively giving me permission to connect to their computers.

Nachteile:

I really have no complaints... Multiple steps to initiate connection.

Patricia
Accountant, tax preparer etc in USA
Buchhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Zoho review

3,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Fair to Good I like that i actually login to the program I am using

Vorteile:

That I could work on a return and when I get to office its ready to print or whatever needs done

Nachteile:

I have to leave my computer on at office

Carmine
Consultant in Australien
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Zoho is easy to use and powerful for remote assisting clients.

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Easy to use remote help application which I can use form any desktop and Android mobile device. I guess I keep repeating that it is "easy," and the price very reasonable. I have used Teamviewer and Remote desktop, but keep reverting back to Zoho.

Vorteile:

Ease of initailising new device for remote access, price and administration panel is easy to view and start remote sessions with notes.

Nachteile:

No Con that comes to mind. Have used Zoho assist for 10 years and struggling to think of any con...Easy to use, reasonable price, good admin panel. Still cant think of a con...

In Betracht gezogene Alternativen: Remote Desktop Manager und AnyDesk

Warum Zoho Assist gewählt wurde: Cost, ease of use. Zoho was easier to implement unattended access.

Zuvor genutzte Software: TeamViewer Remote

Gründe für den Wechsel zu Zoho Assist: Ultimately the ease of implementing and the remote access is seamless and reliable

Chris
IT Manager in USA
Essen & Trinken, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use product that does everything you need for remote support

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: We have used it for years, it's reliable and easy to use, and makes remote support a breeze.

Vorteile:

We love how easy Zoho Assist is to use. It has all the features we need for a good price, so its a no-brainer in terms of value.

Nachteile:

We have no complaints about the product.

In Betracht gezogene Alternativen: TeamViewer Remote

Gründe für den Wechsel zu Zoho Assist: Value and feature set, simple interface that gave more than enough options.