Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Canary?

Das Gästemanagementsystem von Canary wird von mehr als 20.000 Hotelbetreibenden mit jeder Art von Unterkunftstyp eingesetzt, von Luxusimmobilien bis zu Limited-Service-Immobilien. Sie können damit die Effizienz der Mitarbeitenden steigern, mehr Upselling-Umsätze erzielen, die Gästezufriedenheit fördern und vieles mehr.

Die Plattform von Canary bietet Hotelbetreibenden viele unverzichtbare Lösungen wie kontaktloses Ein- und Auschecken, digitales Upselling, Gastnachrichten, digitale Autorisierungen und Verträge sowie digitales Trinkgeld. Es muss keine Anwendung heruntergeladen werden.

Wer verwendet Canary?

Die Plattform von Canary eignet sich perfekt für Hotelbetreibende mit allen Arten von Immobilien, einschließlich Luxus- und Limited-Service-Hotels, Motels, Resorts, Casino-Hotels, Ferienwohnungen, Gasthäusern und Frühstückspensionen.

Canary Software - 1
Canary Software - 2

Du bist nicht sicher, ob Canary das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Canary

Canary

4,9 (18)
99,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
15
Keine Integrationen gefunden
5,0 (18)
4,8 (18)
4,9 (18)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
135
1
4,2 (1.474)
4,3 (1.474)
4,3 (1.474)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Canary

Workday HCM
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeiterportal
Zeitverfolgung
Überweisung
LogicalDOC
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Jotform
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Anpassbare Formulare
Formularerstellung und -design
PandaDoc
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Elektronische Unterschrift
Unterzeichnung mehrerer Parteien
ClientPoint
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Elektronische Unterschrift
Vorlagen
PACTA
Am besten bewertete Funktionen
Digitale Unterschrift
Dokumentenmanagement
Elektronische Unterschrift
Jotform Sign
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Datensicherheit
Elektronische Unterschrift
GoFormz
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Formulare
Formularerstellung und -design
Prozess-/Workflow-Automatisierung
FileInvite
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Echtzeit-Synchronisierung
Filesharing

Bewertungen über Canary

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
94%
4
6%
Benjamin
Hotel Manager in USA
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Increase Guest & Employee Satisfaction!

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Great! Awesome team to work with. Easy to install and talks to our PMS.

Vorteile:

Ability to connect customers with staff who can deliver on their requests.

Nachteile:

Nothing really. It is a great solution!

Tosha
General Manager in USA
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Canary User

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Overall I am satisfied. Great system to have.

Vorteile:

Security fraudulent checks. Helps with scammers.

Nachteile:

Submits if guest doesn't enter an from date

Carlos
Front Desk in USA
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Very effective and easy to use

4,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Canary offers the ability to send messages to guest directly and allows guest to request certain services right off their phone. It is very easy to use and there are rarely any issues using this software

Nachteile:

The least liked feature about Canary is the photo capture of guest ID which sometimes are submitted blurry which does not allow for employees to write down personal information properly.

Pamela
Accounting Manager in USA
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Canary Technologies is the best!

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Overall, we love Canary, it really has been helpful in what we do and what our goals were for our time share guests. The guests seem to really enjoy the ease too!

Vorteile:

Since the time of Covid, our company needed a way to improve how we interact with our guests in the event we cannot be there with them live and in person. This does just that task and its very convenient.

Nachteile:

There is ONE thing I don't like and that is the use of my phone. I can't get canary to just have guests text my phone their their added phone number and Canary needs an app! I have to use a web browser on my phone to send messages if I am on the go and its not mobile friendly.

Kasi
Front Desk Clerk in USA
Gastgewerbe, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Cut your normal check in time in half

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Canary makes it easy for our guests to get a lot of the check-in process done before they get to us! This includes adding vehicle info and uploading their photo Identification and their digital signature! And even request extras they may need while staying with us. This makes it to where when they get to our location, All they need is to pick up their key at the front desk and they are all checked in!!

Nachteile:

Canary makes everything so simple to use, I don't believe there is anything not to like about this software!