Wer verwendet ApexChat?

Gut geeignet für Unternehmen, die einen konstanten monatlichen Website-Traffic verwalten und Lead-Informationen verwenden, um Termine festzulegen. Das Unternehmen dient auch Vermarktern, die am Wiederverkauf von White-Label-Chats interessiert sind.

Was ist ApexChat?

ApexChat bietet seit 2008 eine vollständige Live-Chat-Lösung für Unternehmen an. Über 8.000 Unternehmen vertrauen auf ApexChat. Im Gegensatz zu den meisten Live-Chat-Anbietern bietet ApexChat nicht nur Software, sondern auch geschulte Live-Chat-Mitarbeiter hinter der Software. Das Ziel ist es, eine höhere Lead-Abschlussrate zu erzielen.

ApexChat – Details

ApexChat

https://www.apexchat.com/

Gegründet 2008

ApexChat – Kostenübersicht

ApexChat bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

ApexChat Funktionen

Chatbot Software
Absichtserkennung
Code-Free Development
Empfindungsanalyse
Kontextabhängige Anleitung
Mehrsprachig
Omnichannel
On-Screen-Chats
Spracherkennung
Sprachsynthese
Virtueller Assistent
Vorkonfigurierte Bots
Wiederverwendbare Komponenten
für Entwickler
Bildschirm teilen
Geo-Zielgruppenerfassung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Offline-Formular
Proaktiver Chat
Transfer / Weiterleitung
Vorformulierte Antworten
Websitebesucher-Nachverfolgung

ApexChat – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 12 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,8/5
Benutzerfreundlichkeit
4,8/5
Kundenservice
4,8/5
Funktionen
4,8/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Ray C.
Digital Marketing Director
Marketing & Werbung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.4.2019

"Excellent tool for law firms"

Kommentare: I’ve been working with the Apex team for several years and we have come to know some team members as well as any service providers we work with. We have had some unique situations that we needed support with and have always gotten the response we need including from the owners. As an agency the most important thing is results for our clients and we’ve achieved that with Apex.

Vorteile: There are a lot of chat services to choose from and we’ve used several of them. Apex has become our goto provider when our clients need chat on their website. A big part of this is their customer service. Response time is almost always within one business day and quite often within hours. We have had representatives from the Apex team join us on client calls as consultants to help discover the best solutions for them. Apex cost is less than other services we’ve tried and we’ve had the same or better results.

Nachteile: We rely solely on Google Analytics for reporting on chat performance. While this gives us some great insights we would like to see more native reporting within Apex.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.4.2019
Romane V.
owner
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.8.2019

"A good chat tool with 24/7 agent availability"

Vorteile: The 24x7, 365 access to agents and how they are specialized in different industries..

Nachteile: I can't really customize it myself and the customized features are limited as well. For example, I would like a round icon on the website verses the rectangle bar. The billing is a bit odd too. Sometimes you get an email about one cost and when you click into it, it's another cost.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.8.2019
Jaime L.
Marketing Director
Anwaltskanzlei, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.4.2019

"Easy to use and a good price"

Kommentare: Anytime I've gotten a lead that was categorized incorrectly, my account executive responded quickly to fix the situation. I've also had custom scripts written so visitors feel like they are getting more personal service. I really like this feature.

Vorteile: I have text notifications sent to me so I can respond sooner to inquiries.

Nachteile: We have several practice areas so it can be difficult for the chat operator to know what is a good lead and what isn't sometimes

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.4.2019
Hank P.
Owner/Consultant
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.8.2019

"A great product!"

Kommentare: I recommend ApexChat to my website clients to help stop the shopping process on their sites and increase conversions of users to take an action and contact the business. Most of my clients are small law practices and all have seen a very good return on their investment with ApexChat.

Vorteile: ApexChat is a fantastic product that I recommend to most all of my clients. The implementation is very easy and streamlined, the support is great and the product it self is at the top of the industry.

Nachteile: I have no complaints about ApexChat. They have exceeded my expectations.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.8.2019
Douglas K.
Attorney
Rechtsberatung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.8.2019

"High Value Service"

Kommentare: I appreciate the knowledgeable people who answer the chats; the prospects seem satisfied. Also, it is great that I only pay for actual "sales" leads .. and they do a fine job of distinguishing leads from general inquiries.

Vorteile: set up was quick for my web hosting provider, and worked from day 1.

Nachteile: what's not to like? the software is installed on my website and works as advertised.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.8.2019