Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Bringoz?

Bringoz ist eine SaaS-basierte Lieferlogistikplattform, die Verladungs- und Speditionsunternehmen eine durchgängige, skalierbare Echtzeit-Lieferinfrastruktur bietet, mit der sie in der heutigen anspruchsvollen Marktlandschaft konkurrieren können, indem eine komplette Lösung für Management, Fahrer-Apps, Berichte, Rekrutierung, eine Webanwendung für den Versand und vieles mehr geboten werden.

Wer verwendet Bringoz?

Bringoz bedient Unternehmen jeder Größe mit fortschrittlicher Logistik- und Technologieinfrastruktur, damit sie effizient und wettbewerbsfähig bleiben.

Bringoz Software - 1
Bringoz Software - 2
Bringoz Software - 3
Bringoz Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Bringoz das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Bringoz

Bringoz

4,8 (5)
1.200,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
61
Keine Integrationen gefunden
4,8 (5)
4,8 (5)
4,8 (5)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
129,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
87
11
4,3 (74)
4,2 (74)
4,1 (74)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Bringoz

Tookan
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
GPS
Sendungsverfolgung
MotionTools
Am besten bewertete Funktionen
Live-Ortung des Fahrers
Sendungsverfolgung
Versandmanagement
Elite EXTRA
Am besten bewertete Funktionen
Liefernachweis
Sendungsverfolgung
Versandmanagement
DispatchTrack
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Sendungsverfolgung
Statusverfolgung
LogiNext Mile
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Fahrtenbuch
Lieferanten-Management
Locate2u
Am besten bewertete Funktionen
Liefernachweis
Routenoptimierung
Sendungsverfolgung
BigChange
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Planung
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Track-POD
Am besten bewertete Funktionen
Liefernachweis
Mobiler Zugriff
Sendungsverfolgung
MTS-1
Am besten bewertete Funktionen
Liefernachweis
Live-Ortung des Fahrers
Sendungsverfolgung

Bewertungen über Bringoz

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
20%
Juan José
Project Manager Mobility Logistics in Chile
Automotive, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Very complete and Powerfull Software

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: The operation with Bringoz is amazing, we have a total control of the dispatch operation now. The period to learn and start working with the solution was be very short adn the Bringoz Team availability was the key to implemented easy and fast. The platform has a lot of funcionalities and continue improve constantly.

Vorteile:

Very good routing system, We have total control of our fleet with the GPS status and We have a complete view of all our processes that We didn´t have before. With the different status of diliveries (in the way, arrived and completed) We are able to optimize our picking process and standarize the requeriments of the reception process in our stores. We can work with differents type of dispatch (Stores and e-commerce) in only one platform.

Nachteile:

Is not directly responsability of the platform but the driver apps (The main input traceability) depends 100% of the quality of the phone signal coverage and when its fail, we don´t have any additional data source and affect the real time information. There are some funcionalities form old version and are not erased yet.

Carl
CEO in Bermuda
Supermärkte, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Effective platform, has everything we need

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall: Exceptional service from customer support, and the software itself is highly capable. They’ve done a great job in organizing the interface, and have thought out how to make features accessible at the right location. It just works, and is far from a gimmick. Meaning there here is a real ROI on

Vorteile:

The one-on-one aspect. Initially getting started, we always had a point of contact that attentively addressed our issues and made sure the software fit into place. Overall, the software does what it intended to do very well. Also great that we can brand the clients end of the technology.

Nachteile:

The pricing is higher than others, but of course you get what you pay for. Had some small queries initially, but they were taken care of attentively.

Elizabeth
Express Manager in USA
Einzelhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Bringoz Express Dep. Review

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall Bringoz is easy to use and has the details we need for deliveries without being complicated or overwhelming.

Vorteile:

Integration into our delivery system was easy to learn and use, even when switching from a different software.

Nachteile:

I wonder if the driver tracking feature could be improved? Sometimes the drivers are shown being in the river or somewhere else.

Roy
VP Ecommerce in Israel
Einzelhandel, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Bringoz is the best delivery management solution!

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

It offers a 360 easy solution for a very complicated eCommerce operation! Connecting Drivers, Customers, Customer Service and Operations manager in one easy interface.

Nachteile:

We needed a solution for a monthly custom report that will meet our specific needs, and Bringoz delivered and created a custom solution for us/

Asaf
Logistic Meneger at AmPm in Israel
Supermärkte, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Product recommendation

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: It is a tool that streamlines work and gives operational quiet
Both from the warehouse side and the driver side

Vorteile:

User friendly Precise And very effective Accurate reports

Nachteile:

Drivers cannot be deleted from the system