Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Decisions?

Decisions ist eine Lösung für Microsoft Teams und Office 365. Mit Decisions verbessern Nutzer die Kollaboration, das Engagement und die Produktivität von Meetings mit dem In-App-Agenda-Builder, Teams In-Meeting-Erweiterungen, sicheren Abstimmungen, Protokollvorlagen, Aufgabenmanagement und mehr. || Nutze Decisions vor, während und nach dem Meeting, um Zeit zu sparen, Redundanzen zu beseitigen und die Produktivität zu steigern. Die Lösung ist ideal für Führungsteams, Projektteams, Vorstände und andere, die sich regelmäßig in Meetings treffen.

Wer verwendet Decisions?

Decisions ist eine Meeting-Management-Lösung für Nutzer von Microsoft Teams und Office 365.

Decisions Software - 1
Decisions Software - 2
Decisions Software - 3
Decisions Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Decisions das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Decisions

Decisions

4,5 (54)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
31
8
4,2 (54)
4,2 (54)
4,4 (54)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
55,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
99
13
4,2 (3.328)
4,3 (3.328)
4,3 (3.328)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Decisions

Confluence
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wissensbasis-Management
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Mitarbeitermanagement
Vorlagen
Hugo
Am besten bewertete Funktionen
Drittanbieter-Integration
Meeting-Management
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Otter
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Transkription
Spracherkennung
Volltextsuche
Microsoft SharePoint
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Filesharing
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Stratsys Meetings
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
SoapBox
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung und Statistik
Lernmanagement
Mehrsprachig
Zoom
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
Priority Matrix
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
Aufgabenplanung

Bewertungen über Decisions

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
59%
4
35%
3
2%
2
2%
1
2%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sicherheit & Untersuchungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Pleasantly surprised

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

I used to copy paste and create new word document for weekly meetings. it was difficult to track tasks and update the meeting as it was occurring decisions helped minimize the work and keeps people on task.

Nachteile:

At this point, I don’t have any issues with it

Marco
CEO in Italien
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Very useful agenda tool

4,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

I like Agenda, the possibility to create and suggest, the availabolity on every platform (Outlook, teams, sharepoint) and possibility to connect thorught different device

Nachteile:

the price is too high, I cannot share agenda with no licensed user

Audrey
Corporate Governance Coordinator in UK
Staatsverwaltung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

too many workarounds needed

2,0 vor 4 Monaten

Kommentare: None, created more work for the same result

Vorteile:

east to share agenda and attached reports once all pre work completed

Nachteile:

different levels of access required ie private and public needed for our meetings and it is not simple to manage access to the appropriate documents. Work arounds or enhanced versions needed to allow online comments to be made , agenda templates unable to be shared

Antwort von Decisions

vor 4 Monaten

Hi Audrey! Thank you so much for your feedback on your experience with using Decisions! We greatly appreciate your input, as it helps us understand how we can improve our service to better meet your needs. We understand your concerns about the complexity of managing different levels of access to private and public meetings. Simplifying the access control process is a priority for us. We would love to set up some time to discuss this with you further. If you would like to set up some time with one of our system experts, we would be more than happy to take a deeper dive into these concerns and come up with a solution for you. Your input is invaluable to us, and we take your suggestions seriously. We are committed to continually improving our platform to better serve your needs. If you have any additional ideas, feedback, or specific requirements you'd like us to consider, please don't hesitate to reach out to our support team at support@meetingdecisions.com. Your feedback plays a vital role in shaping the future of our service. Thank you for being part of our journey toward enhancing the meeting management experience

Darvin
IT Manager in USA
Einzelhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great Solution For Meeting Agenda and Meeting Minute Management

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: It has transformed how we manage and document our meetings.

Vorteile:

Love the seamless integration with Microsoft 365 in a lot of different ways; calendar events, Office 365 groups, the Teams app, and file storage.

Nachteile:

Do not have anything that I can think of that we do not like about it.

Tomáš
Marketing specialist in Tschechien
Design, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Daily work with Decisions

5,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

The service is connected to Teams. All in one place. Possibility of cooperation with other colleagues. Keeping track of the agenda and all meeting points. Easier planning of meetings. Export and assignment options.

Nachteile:

Sometimes it is more difficult to track down an older meeting that has already taken place. It is not possible to filter by keyword among meetings that have already taken place.