Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deutschland Lokales Produkt

Was ist ZEP?

ZEP ist die Zeiterfassung für ein erfolgreiches Projektmanagement und erweiterbar um viele Module - bereits bei über 1.600 Unternehmen im Einsatz. Verschiedene Versionen erfüllen Ihre individuellen Ansprüchen:

• ZEP Compact: die kostengünstige Variante als Einstieg in die professionelle Projektzeiterfassung zur Verwaltung von Mitarbeitern, Kunden und Projekten und dazugehörigen Auswertungen.

• ZEP Professional: bietet breitere Funktionalitäten in der Projektplanung mit Umsatz- und Ertragsauswertungen, Reisekostenmanagement und Planstunden für SOLL/IST-Vergleiche.

Wer verwendet ZEP?

ZEP eignet sich für alle Branchen und Unternehmensgrößen mit Projektgeschäft - vom Freiberufler bis zum mittelständischen Unternehmen. Für die reine Arbeitszeiterfassung bieten wir ZEP-Clock an.

Wo kann ZEP bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • provantis IT Solutions
  • 2000 gegründet

Support für ZEP

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

ZEP Kosten

Startpreis:

1,50 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

ZEP bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ZEP ist ab 1,50 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • provantis IT Solutions
  • 2000 gegründet

Support für ZEP

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

ZEP – Videos und Bilder

ZEP Software - 1
ZEP Software - 2
ZEP Software - 3
ZEP Software - 4
ZEP Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu ZEP
ZEP Software - 1
ZEP Software - 2
ZEP Software - 3
ZEP Software - 4
ZEP Software - 5

ZEP Funktionen

  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Echtzeit-Daten
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen für ZEP

Buchhaltungstool für Unternehmer, die über keine Kenntnisse in der Buchführung verfügen. Die Funktionalität umfasst das Erstellen von Rechnungen und die Steuervorbereitung.
Eine cloudbasierte Plattform zur Projektzeiterfassung, mit der du sofort Einblicke in abrechnungsfähige Stunden, Ressourcen, Kunden, Projekte und Fakturierungen erhältst. Erfahre mehr über Replicon
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
Die einzige zu 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware für Teams
Jibble ist eine kostenlose Stechuhr-Anwendung für Gehaltsabrechnung, Anwesenheit und Compliance. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Erfahre mehr über Jibble
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
Ressourcenplanung, Zeiterfassung und Projektmanagement, vom Projektstart bis zur Rechnung. Erfahre mehr über elapseit
Workamajig – eine Workflow-Management-Software für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.

Bewertungen über ZEP

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
20%
Michaela
Buchhalterin in Deutschland
Buchhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Würde wieder gekauft werden

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Die vorher manuelle Zeiterfassung ist nun einfach und schnell. Es kann von alles PCs zugegriffen werden. Die Rechnungsschreibung benötigt nur noch ein Drittel der vorherigen Zeit.

Vorteile:

Wir nutzen die Zeiterfassung und die Projektauswertungen. Einfach und damit ohne Zeitaufwand zu bedienen.

Nachteile:

Es erfüllt unseren Bedarf, der sich nicht geändert hat. Deshalb haben wir keine Angaben zu machen.

Denise
Senior Operations Specialist in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Einfach, einfcher, ZEP

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

ZEP macht es mir und meinen Kollegen mit seiner intutitiven Nutzung einfach Zeiten zu pflegen, diese abzurechnen, Reisekosten einzutragen und diese zu erstatten, Projekteplanungen umzusetzen und vieles mehr!

Nachteile:

Nach kurzem Auseinandersetzen mit der Software gab es keine Probleme mit der Integration oder der Bedienung.

In Betracht gezogene Alternativen: lexoffice

Aileen
Personalreferentin in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Unser täglicher Begleiter

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir haben ZEP als Zeiterfassung, in der Rechnungsstellung, der Projektverwaltung (...) im Einsatz.

Vorteile:

Man kann ZEP intuitiv richtig bedienen. Die Auswertungsmöglichkeiten sind wirklich gut. Es erleichtert uns die tägliche Arbeit sehr.

Nachteile:

Vorschauen bei Änderungen (Mails zum Beispiel, die zum MA rausgehen). Testmöglichkeiten.

Michael
Managing Director in Deutschland
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gutes Produkt mit Verbesserungspotenzial in der Bedienung

4,0 letztes Jahr

Kommentare: deckt alle benötigten Funktionen in der Administration ab

Vorteile:

umfangreiche Funktionalität, gute Hilfe, sehr guter Support

Nachteile:

die Benutzerfreundlichkeit ist verbesserungswürdig, das Menu ist nicht intuitiv, viele Funktionen sind versteckt, Favoriten sind nur halbherzig integriert

Anja
Sonstiges in Deutschland
Anwaltskanzlei, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Super Produkt und Support

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Wenn man sich reingefuchst hat, macht die Bedienung sogar Spaß. Und vor allen Dingen kann man nach individuellen Lösungen fragen. Wo bekommt man ein so lernfähiges bzw. ausbaufähiges Produkt sonst zu diesem Preis?

Vorteile:

Einfache Bedienung für alle Altersklassen unter den Kollegen.

Nachteile:

Keine negativen Punkte, über die ich meckern könnte. Es gibt dazu weiter nix zu sagen.