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Was ist Exigo?

Exigo ist eine PaaS (Platform as a Service) für Direktvertriebsunternehmen. Die Lösung bietet den Kunden die Softwareinfrastruktur, die sie benötigen, um die besten Provisionen und Backoffice-Erfahrungen für ihre einzigartigen Unternehmen zu schaffen.

Jahrzehntelange Entwicklung von Softwarelösungen in dieser Branche haben den Anbieter gelehrt, dass es keine Standardlösung gibt. Beim Aufbau der Plattform und Dateninfrastruktur war die Mission des Anbieters klar: Kunden mit den Tools auszustatten und zu befähigen, ihre Daten für sie arbeiten zu lassen.

Wer verwendet Exigo?

Software für Direktvertrieb, Netzwerkmarketing, Social Selling, Affiliate-Marketing und MLM für praktisch jedes Land der Welt.

Wo kann Exigo bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Exigo
  • 2000 gegründet

Support für Exigo

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 168 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch und 6 weitere

Exigo Kosten

Startpreis:

5.000,00 $/Monat
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

Exigo bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Exigo ist ab 5.000,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Exigo
  • 2000 gegründet

Support für Exigo

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 168 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch und 6 weitere

Exigo – Videos und Bilder

Exigo Software - 1
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Exigo Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bonus-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Gestaffelte Provisionen
  • Inventarverwaltung
  • Kommissionserklärungen
  • Kommissionsregeln/-konditionen
  • Lead-Generierung
  • Leadmanagement
  • Mehrere Länder
  • Online-Zahlungen
  • Planungs-Tools
  • Provisionsmanagement
  • Third-Party Integrations
  • Verkaufsberichte
  • Versand-Management

Alternativen für Exigo

Einführung einer vollständigen Palette von MLM-Plänen und Multi-Level-Marketing-Software, die ausgezeichnet für Multi-Level-Marketing-Firmen funktionieren. Erfahre mehr über Epixel MLM
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen. Erfahre mehr über NetSuite
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts.
Software für Party-Plan-, Social Selling- und MLM-Unternehmen. Cloud-Architektur, Funktionen und eingebettete BI-Berichterstattung.
Infinite MLM Software ist im Bereich MLM-Software führend und für jedes auf dem Gebiet Netzwerk-Marketing tätige Unternehmen sollte diese Software Priorität haben.
MLM- und Direktvertriebssoftware in der Cloud, die einfach an jedes Unternehmen angepasst werden kann. Erfahre mehr über Cloud MLM Software
Eine legitime Unternehmenssoftware-Suite für Direktvertriebs- und Network-Marketing-Unternehmen für alle Unternehmensgrößen. Erfahre mehr über ProMLM iCON
SeoToaster CRM bietet einen mobilfreundlichen Zielseiten-Builder, ein ausgereiftes Content-Management-System und einen Webshop in einem Produkt.

Bewertungen über Exigo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
55%
4
40%
3
5%
George
CEO in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

G. W. Exigo review

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Solid. It was more expensive than we expected or were bid... but the platform is key to our future because of scaleability

Vorteile:

Solid payout platform. Their compensation team is amazing!

Nachteile:

Web team. We struggled to get things right with the web team.

Ryan
Vice President in USA
Nanotechnologie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Literally Saved our Business

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Best software we could’ve ever asked for… we went with a different software for the first month of our company launch, and it almost ruined us. Direct scale came in and saved the day

Vorteile:

It has every feature you need to run an MLM. I’m not a tech person, we don’t have an IT team, and this software is so simple, we don’t need an IT team. They’ve saved us so much money and stress.

Nachteile:

Honestly - it’s perfect. I love everything about this platform.

Benjamin
HR Manager in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Short Period of Use

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I had a relatively short period of use with DirectScale. I was in IT for about 10 months and interacted with the system regularly during that time. The system worked well most of the time and most of the issues were handled by my superiors.

Vorteile:

It is a relatively easy system to use and understand. With very limited IT experience, I was able to learn and navigate the system in a very short period of time.

Nachteile:

Most of the issues we had were handled by my superiors, but there were a few things here and there that seemed like they should've worked differently. Kind of like the developers built it thinking that only other developers would be using it so the functionality wasn't always clear cut.

Antwort von Exigo

vor 3 Jahren

Benjamin, thanks for sharing your feedback. We're sorry your experience didn't match your expectations. We'd like to do better. Are you still with the company using DirectScale? Is there something we can address that would raise your review to a 4 or 5? Please let me know. We would love to make things right if you give us the opportunity.

Adeel
Development lead in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Exigo platform from Development prespective

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Awesome, Exigo as platform has been remarkable. The ability to access and manipulate data through API gives end customer complete control. Commission engine teams is well versed in implementing any commission requirements. Customer service team is quick to jump on any urgent task and very helpful. They work with customer to understand their pain point and present with different alternative with their pros and cons.

Vorteile:

Commission engine for it's robustness and configurability. Overall platform, for it's open interface through APIs.

Nachteile:

Payment processor, when integrating with lesser known and custom solutions.

Donnelle
Lead Developer in Neuseeland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Adequate, expandable, reliable

4,0 vor 11 Monaten

Kommentare: I suspect they would be a better fit for a company just starting out, rather than one with an existing complex set of rules that don't *quite* fit their model.

Vorteile:

Exigo is always willing to tackle a customisation or a problem. You can get access to high-level staff if things are bogged down or unclear, and there is a core of long-term, very knowledgeable tech people. If you get one of those people on your tickets, you'll have a good experience. They have good up time.

Nachteile:

While they'll tackle any problem, it comes at a price. They are quick to promise, but prone to under-deliver. Since their core tech base moved countries, there are some challenges with communication, and tickets are often misunderstood. Documentation is thin on the ground. We have some timezone challenges that can make turnaround quite slow.