Was ist Mallcomm?

Mallcomm transformiert die Erfahrung des Nutzers mit dem Raum, schafft Loyalität, indem es Menschen mit Orten verbindet und gleichzeitig effiziente Abläufe, erhebliche Budgeteinsparungen und wertvolle Erkenntnisse liefert. Die Plattform wurde in 22 Ländern in über 300 Orten implementiert
und wird von mehr als 300.000 Nutzern weltweit aktiv genutzt. Zu den Kunden zählen Unibail-Rodamco-Westfield, Savills, Brookfield Retail Properties, Mall of America, King’s Cross, Hammerson, British Land, Klepierre und viele andere.

Wer verwendet Mallcomm?

Einkaufszentren/Einzelhandelsgeschäfte aller Größen. Mallcomm ist vollständig anpassbar und kann daher auf die Anforderungen verschiedener Arten von Systemen eingehen, unabhängig davon, ob du fünf oder 500 Einzelhändler hast.

Wo kann Mallcomm bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Mallcomm
  • Ansässig in Los Angeles, USA
  • 2000 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Guernsey, Irland und 8 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Mallcomm
  • Ansässig in Los Angeles, USA
  • 2000 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Guernsey, Irland und 8 weitere

Sprachen

Englisch

Mallcomm – Videos und Bilder

Mallcomm Software - 1
Mallcomm Software - 2
3 weitere anzeigen
Videos zu Mallcomm
Mallcomm Software - 1
Mallcomm Software - 2

Kosten ähnlicher Produkte wie Mallcomm vergleichen

Mallcomm

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,00 $
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Mallcomm Funktionen

  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Content-Management
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Fragenkatalog
  • Für Liegenschaftsverwalter
  • Gruppenmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kommerzielle Immobilienverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Meeting-Management
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitgliederverzeichnis
  • Portfoliomanagement
  • Raumverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Wissensmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Mallcomm

Die Open-Source-Software für soziale Netzwerke unterstützt dich bei der Einbindung deiner Kunden, Partner und Community.
Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Eine Planungsplattform für Geräte, Labore, Besprechungsräume, Arbeitsplätze, Freizeiteinrichtungen, Fitnesseinrichtungen und mehr.
INControl is a platform that can manage your business from a single process up to a full ERP solution.
A feature rich employee communication and engagement platform for mobile apps, intranets, digital displays and emails.
Our suite of applications & functional integration platform helps you organize, integrate, and communicate with a unified experience.
Mit niikiis, der Onboarding-Plattform, kannst du Zeit und Geld sparen und das Engagement auf allen Ebenen deines Unternehmens fördern.
Innovative, configurable, intelligent real estate management software. Covering, property, assets, facilities, projects & programs
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet Erfahre mehr über Jostle
MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über MyHub
Software, die Dir beim Alumni-Management, Alumni Engagement hilft und etwas zurückgibt. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über VeryConnect
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie selbst, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenverfolgung, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst.

Bewertungen über Mallcomm

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Jessica
Office Coordinator in Kanada
Immobilien, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great communication tool!

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

The ease of communicating with a large community and getting information out to all our tenants quickly

Nachteile:

The amount of steps that have to be clicked on and different screens I have to go through to get to different information

Rachel
Apprentice in UK
Immobilien, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Does the job

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

I use this to check sales inputs, and I like having everything in one place. The dashboard is really helpful for a first glance

Nachteile:

The way that I have to search for data entered is not straightforward and could be simplified to make searching for entries easier