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Was ist Mallcomm?

Mallcomm transformiert die Erfahrung des Nutzers mit dem Raum, schafft Loyalität, indem es Menschen mit Orten verbindet und gleichzeitig effiziente Abläufe, erhebliche Budgeteinsparungen und wertvolle Erkenntnisse liefert. Die Plattform wurde in 22 Ländern in über 300 Orten implementiert
und wird von mehr als 300.000 Nutzern weltweit aktiv genutzt. Zu den Kunden zählen Unibail-Rodamco-Westfield, Savills, Brookfield Retail Properties, Mall of America, King’s Cross, Hammerson, British Land, Klepierre und viele andere.

Wer verwendet Mallcomm?

Einkaufszentren/Einzelhandelsgeschäfte aller Größen. Mallcomm ist vollständig anpassbar und kann daher auf die Anforderungen verschiedener Arten von Systemen eingehen, unabhängig davon, ob du fünf oder 500 Einzelhändler hast.

Mallcomm Software - 1
Mallcomm Software - 2

Du bist nicht sicher, ob Mallcomm das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Mallcomm

Mallcomm

5,0 (2)
100,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
52
Keine Integrationen gefunden
4,5 (2)
5,0 (2)
5,0 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
12,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
467
34
4,5 (5.139)
4,3 (5.139)
4,4 (5.139)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Mallcomm

monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsverfolgung
Mehrere Kampagnen
Produktkennzeichnung
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Kundenmanagement
Marketing-Automatisierung
Factorial
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mitarbeiter-Datenbank
Online-Zeiterfassung
Connecteam
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
MangoApps
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wissensbasis-Management
Speakap
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
MyHub
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Live-Chat
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Hub
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Wissensbasis-Management
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
niikiis
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Online-Zeiterfassung
Online-Zeiterfassung

Bewertungen über Mallcomm

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Jessica
Office Coordinator in Kanada
Immobilien, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great communication tool!

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

The ease of communicating with a large community and getting information out to all our tenants quickly

Nachteile:

The amount of steps that have to be clicked on and different screens I have to go through to get to different information

Rachel
Apprentice in UK
Immobilien, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Does the job

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

I use this to check sales inputs, and I like having everything in one place. The dashboard is really helpful for a first glance

Nachteile:

The way that I have to search for data entered is not straightforward and could be simplified to make searching for entries easier