Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Diabolocom?

Diabolocom hilft Unternehmen weltweit, die Kundenbindung zu stärken und den Umsatz zu steigern.

Mit unserer Cloud-basierten Lösung, wir ermöglichen effizientes Management von Kundeninteraktionen über diverse Kommunikationskanäle. Unsere KI-Services sind dabei nahtlos in unsere Cloud Contact Center-Lösungen integriert und ebenfalls über APIs in verschiedenen Sprachen zugänglich.

Als Telekommunikationsanbieter garantieren wir erstklassige Sprachqualität, effiziente Abwicklung hoher Anrufvolumina und Telefonnummernbereitstellung. Unsere Lösung integriert sich nahtlos mit führenden CRM-Systemen und bietet Echtzeitreporting.

Wer verwendet Diabolocom?

Mit Niederlassungen in Europa, den USA, Brasilien und den Vereinigten Arabischen Emiraten hilft Diabolocom bereits heute mehr als 350 Kunden in mehr als 60 Ländern. Wir optimieren Contact Center für Unternehmen aller Größen.

Diabolocom Software - 1
Diabolocom Software - 2
Diabolocom Software - 3
Diabolocom Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Diabolocom das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Diabolocom

Diabolocom

5,0 (7)
30,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
102
19
4,9 (7)
5,0 (7)
5,0 (7)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
79,90 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
28
1
5,0 (2)
3,5 (2)
5,0 (2)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Diabolocom

Xperience
Am besten bewertete Funktionen
Anrufüberwachung
Manuelles Wahlsystem
Prädiktive Wähler
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Berichterstattung / Analyse
VoIP-Verbindung
LeadDesk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff
Call Center Studio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Dokumentenspeicher
Thrio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufüberwachung
Aufgabenmanagement
Call-Center-Management
CloudTalk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management
Five9
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Kundenmanagement
Marketing-Automatisierung

Bewertungen über Diabolocom

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Mathias
Abteilungsleiter in Deutschland
Versicherung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

TOP Service!

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Sehr gute Benutzeroberfläche; verständliche Anwendung (Admin); hohe Stabilität und Zuverlässigkeit

Nachteile:

Fehlende Dokumentation; Unterschiedliche Bezeichnungen; unvollständiges Reporting

Antwort von Diabolocom

vor 9 Monaten

Many thanks, Mathias, for your review! We are currently working on enhancing the documentation and reporting features of our solution. We hope that our continued efforts will ensure your ongoing satisfaction with our solution.

Lothar
Leiter Direktvertrieb in Deutschland
Versicherung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gute Funktionalität auf zeitgemäßem technischen Niveau

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Stabile Anwendung; sehr guter Support

Nachteile:

Keine Handbücher

Antwort von Diabolocom

vor 9 Monaten

Many thanks, Lothar, for your review! We are currently working on enhancing the documentation of our solution. We hope that our continued efforts will ensure your ongoing satisfaction with our solution.

Christian
Leiter CS in Deutschland
Telekommunikation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

State of the Art

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Einfach Handhabung, unkomplizierte Migration, sehr kompetenter Projektmanager, schnelle Rückmeldung auf Fragen.

Nachteile:

ich konnte keine Nachteile bis heute finden.

Antwort von Diabolocom

vor 9 Monaten

Many thanks, Christian, for your review! We hope to continue meeting and exceeding your expectations.

Daniela
GF in Deutschland
Outsourcing/Offshoring, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

DIABOLOCOM knows all about Customer Happiness

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

If we need help, the project managers are avail everytime.

Nachteile:

techsupport is not 24/7 in german but english

Antwort von Diabolocom

vor 9 Monaten

Many thanks, Daniela, for your review! We trust our German team will ensure your continued satisfaction with our solution.

Javier
Desarrollo Interno in Spanien
Programmentwicklung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Solución integral pensando en los usarios

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Si tuviera que elegir de nuevo, los elegiría sin dudarlo, para nuestra casuística es la solución perfecta, a un coste relativo.

Vorteile:

Lo mejor con diferencia es la inmediatez en todas las modificaciones que se realicen en el portal de ADM. Desde un cambio de rol de usuario, a una modificación en la IVR, todo es inmediato. Desde el punto de vista de un supervisor da una flexibilidad que otras herramientas no dan.Sin olvidar la integración con nuestro CRM, que hace que todo quede registrado, podamos mostrar info del cliente directamente y todas las ventajas que te da tener todo integrado.

Nachteile:

Por poner algún pero, la posibilidad de realizar informes de producción a medida desde el mismo portal. Y también mejoraría el acceso a los datos, actualmente hay que descargarlos para analizarlos.

Antwort von Diabolocom

vor 9 Monaten

Thank you so much, Javier, for your review! We're actively enhancing the presentation and management of data in our solution. We trust that our efforts will ensure continued satisfaction with our solution.