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Was ist ELO ECM Suite?

Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Das digitale Vertragsmanagement ELO Contract unterstützt Sie hierbei ideal, damit Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können.
In einem Dashboard erhalten Sie den Überblick über alle Vertragsinformationen, können Auswertungen vornehmen und Ihr Controlling individuell gestalten. Ein integrierter Kalender stellt alle Termine zusätzlich dar und bietet mit verschiedenen Ansichten maximale Flexibilität.

Wer verwendet ELO ECM Suite?

Die Low-Code-Plattform für Digitalisierung und Dokumentenmanagement bietet für alle Branchen und Fachbereiche sowie für Unternehmen, Verwaltungen und Organisationen jeglicher Größe die passende Technologie.

Wo kann ELO ECM Suite bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • ELO Digital Office
  • 1996 gegründet

Support für ELO ECM Suite

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Barbados, Belgien, Brasilien, Chile und 32 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 9 weitere

ELO ECM Suite Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

ELO ECM Suite bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • ELO Digital Office
  • 1996 gegründet

Support für ELO ECM Suite

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Barbados, Belgien, Brasilien, Chile und 32 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 9 weitere

ELO ECM Suite – Videos und Bilder

ELO ECM Suite Software - 1
ELO ECM Suite Software - 2
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Videos zu ELO ECM Suite
ELO ECM Suite Software - 1
ELO ECM Suite Software - 2

ELO ECM Suite Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Bewerber-Management
  • Bewerber-Tracking
  • Dateikonvertierung
  • Diskussionen/Foren
  • Document Capture
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Filesharing
  • Finanzmanagement
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Mehrere Währungen
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • No-Code
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Rechnungsverarbeitung
  • Stellenanzeige veröffentlichen
  • Steuerrechner
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Textnachrichtenversand
  • Verschlüsselung
  • Versionskontrolle
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenarbeit im Team

Alternativen für ELO ECM Suite

Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
IBM® Cognos Analytics bietet intelligentere Self-Service-Funktionen, damit du Einblick hast und schnell und sicher handeln kannst.
"Pacta sunt servanda." Erwecken Sie Ihre Dokumente mit unserer künstlichen Intelligenz und Ihrer virtuellen rechtlichen Assistenz "Themis" zum Leben.
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und mehr. Erfahre mehr über MangoApps
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr.
High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement.

Bewertungen über ELO ECM Suite

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
David
Certified Information Professional in USA
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Powerful content management and workflow software

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: It's a tool you don't know you need until you use it. My company has shared drives, SharePoint, Teams, and of course e-mail so content (multiple versions too - sound familiar?) is all over the place. As a content management professional, I've advocated to management that the official "system of record" for ANY documents needs to be in ELO so we can all work smarter.

Vorteile:

Several things really stand out with ELO. First, when you put content in ELO - documents, email, invoices, or whatever - you can find it later. Search is great (it uses Elasticsearch under the hood). Second, it's great for archiving. You can set up a filing plan, easily build a workflow and whatever needs archiving based on retention schedules, policies, etc., is done automatically. Finally, it integrates with our ERP system, which is nice because I can see 'just enough' customer information - like, did they pay an invoice - without having to get someone to look it up (I'm not in the accounting department), which can be a pain since I work remotely.

Nachteile:

Although it integrates with Microsoft Office nicely, you can't really edit documents in "real time" with other team members like you can in Microsoft Teams. That said, there is a feature called the 'feed' that is basically a chat window where other team members can add comments in real time when a document is being edited.

In Betracht gezogene Alternativen: Microsoft SharePoint

Gründe für den Wechsel zu ELO ECM Suite: SharePoint has it uses, especially as the back-end for Teams and collaboration on projects. But it isn't an easy to use / out of the box document and records management system. Plus search is better in ELO.

Brian
President in USA
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ELO

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Very satisfied. We integrated ELO with Quickbooks and it made a huge difference in how we managed customers and maintenance contracts. Basically we add customers to ELO, add product and maintenance documents to the customer, and then they’re synced up with Quickbooks for billing. We get a whole picture of what’s coming up like scheduled maintenance, work we did in past, what products they have, have they paid, etc.

Vorteile:

Instead of techs calling in and asking us to email them customer info, service contracts, parts, schematics or whatever, they can now look it up on the road really easily. Service techs can get to any customer or product we service at a customer site since ELO works in a browser and there’s a mobile app. It’s really easy to find stuff.

Nachteile:

We use ELO to store inventory and customer documents since Quickbooks isn’t really good at that. I’m sure we could store other kinds of documents in ELO but we haven’t done it yet.

Antwort von ELO Digital Office

vor 3 Jahren

Happy ELO users like you make our day. Thank you, Brian.

Daniele
IT Manager in Italien
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Document management system that works

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: We switched to this DMS from IBM Cognos and it was a big leap forward.
It looks like the program has been created with the user at the center and that's very good. The interface is quite user friendly and the workflows are straight forward.
The lack of a training program is a big minus cause you must rely on external partner to implement the system. Even an administrators trainign is missing. This is my biggest complain.
The solution is not cheap and require memory and CPU resources to be effective.

Vorteile:

Simple, beautiful, ergonomic interface Full OCR indexing of every document Fast internal search engine Solid solution

Nachteile:

Not organized training program and certifications available for customers. Resource intensive Not cheap