Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Was ist Eventmachine meeting?
Eventmachine ist die Cloud Software für online Eventplanung und automatisierte Angebotserstellung.
Hotels, Event Locations und Anbieter von MICE Events können 1. Zeit sparen, 2. Fehler vermeiden und 3. die Erträge maximieren.
Eventmachine wird nahtlos in die Webeite des Anbieters eingebettet. Interessenten und Sales Teams konfigurieren online individuelle Events, maßgeschneiderte Angebote werden sofort automatisiert erstellt und per eMail verschickt. Mit eingebautem Revenue Management System.
Wer verwendet Eventmachine meeting?
Eventmachine wird von allen Hotels, Event Locations und Event-Anbietern genutzt, die Veranstaltungen verkaufen.
Du bist nicht sicher, ob Eventmachine meeting das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Eventmachine meeting
Bewertungen über Eventmachine meeting
Durchschnittliche Bewertung
Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)
- <50
- 51-200
- 201-1.000
- >1.001
Bewertungen nach Punktzahl finden
Zeitgemäßes Produkt - ZUKUNFT
Kommentare:
Tolles Produkt!
Wenn es eingerichtet ist, erspart es sehr viel Zeit, die für andere Sales Aktivitäten zu nutzen ist!
Vorteile:
Unsere Sales Abteilung ist selbstständiger geworden! Das schreiben eines Angebotes wurde vereinfacht, bzw. abgelöst von der Event Maschine.
Nachteile:
Das Layout kann verändert werden, jedoch ist hier nicht alles möglich.
Professionelle Lösung
Vorteile:
Wir arbeiten als Agentur gemeinsam mit dem Eventmachine-Team für gemeinsame Kundschaft aus der Hotellerie. Die Zusammenarbeit ist von Anfang an professionell und zuverlässig und die Technik ist hervorragend zu handhaben.
Nachteile:
Bisher sind wir auf keine nennenswerten Probleme gestoßen. Falls es mal irgendwo gehakt haben sollte, wurde sofort und professionell für effektiven Support gesorgt.