Deutschland Lokales Produkt

myConvento

Was ist myConvento?

Die Idee hinter myconvento: Wir verbinden separate Arbeitsbereiche in der Kommunikation zum integrierten Management System. Die perfekt organisierte Datenbasis mit eingebauten Workflows nimmt Ihnen Routineaufgaben ab und reduziert nachhaltig Arbeitsaufwand. Die intuitive Benutzeroberfläche passt sich Ihrem Endgerät an. Alles unter einem Dach, trotzdem modular einsetzbar: Das ist die myconvento Communication Suite. Kundenorientiert, flexibel, 100 % eigene Entwicklung, made and hosted in Germany.

Wer verwendet myConvento?

Perfekt für alle, die zielgerichtet und planvoll kommunizieren müssen. Unser PR-Managementsystem versorgt PR-Profis mit allem, was sie für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation benötigen.

Wo kann myConvento bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Convento
  • 1992 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Sprachen

Deutsch

Über den Anbieter

  • Convento
  • 1992 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Sprachen

Deutsch

myConvento – Videos und Bilder

%{screenshots_count} weiteren anzeigen

Kosten ähnlicher Produkte wie myConvento vergleichen

myConvento

50,00 €/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
0 (0)
105,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

myConvento Funktionen

  • Berichterstattung und Statistik
  • Content-Management
  • Digital Asset Management
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Social-Media-Integration

Alternativen für myConvento

monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
SaaS für PR- und Content-Marketing, Tools zur Rationalisierung von Marken. Kommunikationsbemühungen (digitale Nachrichtenredaktionen, Analysen) Erfahre mehr über Prowly
Integrated PR Management & Analytics Software to manage your relations with reporters.
Mit Facelift Cloud bieten wir Ihnen eine mehrfach zertifizierte Software, die alle Komponenten für professionelles Social Media Marketing auf Enterprise-Level vereint. Erfahre mehr über Facelift Cloud
Eine PR-Lösung mit Funktionen zur Erstellung von Social Newsrooms, virtuellen Pressezentren und mehr.
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Outbrain Amplify: Hochwertiger Traffic für Ihre Inhalte
Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, um die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Social-Media-Marketing und Customer-Experience-Management auf einer einzigen, einfach zu bedienenden Plattform.
Zoho Marketing Automation is an all-in-one marketing automation software used to manage marketing activities across multiple channels
Dank der proprietären CORTEX-Technologie musst du dich nicht mehr zwischen einem leistungsfähigen und einem nutzbaren System entscheiden.

Bewertungen über myConvento

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
55%
4
36%
3
9%
Tobias L.
Senior PR-Berater, Leiter Beratung in Deutschland
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Große Funktionsfülle, flexible Anpassung

5 letztes Jahr

Kommentare: Eine sehr moderne SaaS-Lösung mit genau den Funktionen, die wir uns gewünscht haben.

Vorteile:

Mit myconvento lassen sich Medienverteiler sehr einfach und individuell zusammenstellen und wunderbar formatierte Meldungen versenden.

Nachteile:

Um alle tollen Funktionen sicher bedienen zu können, benötigt es ein wenig Eingewöhnungszeit.

Sandra F.
Managerin Public Relations, Marketing & Events in Deutschland
Telekommunikation, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

myconvento Feedback

3 letztes Jahr

Vorteile:

Einfache Implementierung, Toller Kundenservice, kostenfreie Testphase möglich

Nachteile:

kein einwandfreies Handling mit CSV Dateien, schlichtes Microsoft Excel-Arbeitsblatt würde es erleichtern

Angela H.
Projektassistenz in Deutschland
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Bewertung Convento Drag & Drop

4 letztes Jahr

Kommentare: Sehr professionell und gut verständlich

Vorteile:

Technisch mehr Möglichkeiten - schnell und unkompliziert

Nachteile:

(Bei Surface-Bildschirm) Eingabefeld für Texte sehr klein - dadurch Verzögerungen bei der Arbeit, da man bei Textkorrekturen zu lange suchen muß

Juliane L.
Mitarbeiterin Team Communications in Deutschland
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bewertung myconvento

4 vor 2 Jahren

Vorteile:

Möglichkeit zur Kategorisierung der Kontakte Anlage der Kontakte Möglichkeiten für Kampagnen

Nachteile:

Benutzerfreundlichkeit der Nachrichten-Vorlagen ist für mich noch nicht optimal. Gestaltung der Vorlagen funktioniert oft nicht und ist für Menschen ohne Vorkenntnisse schwierig Arbeitsablauf zum Versand ist nicht immer intuitiv Nutzung der Pressbase mit vielen Fehlern

Siegfried O.
PR & Werbung in Deutschland
Elektrische/elektronische Fertigung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ein Segen für unsere PR in einem KMU

5 vor 2 Jahren

Kommentare: DIE Lösung für die PR unseres Unternehmens. Die Zeiten als ich unseren Presse-Verteiler in Outlook in cc statt bcc reinkopierte sind vorbei. Das war auch der Auslöser für den Kauf von MyConvento.

Vorteile:

Newsletter-Versand-Modul, Kontakt-Datenbank, Earned-Media-Analyse, Premiumversand, Blacklisting-Funktion

Nachteile:

Der Editor ist nun in der Premiumversion sehr benutzerfreundlich. Vorher hat es etwas gehakt. Wobei ... ich schreibe gern in Word ... copy-paste aus Word ist nie eine gute Idee bei HTML basierten Tools, geht mir in TYPO3 schon so. Also besser Google-Docs verwenden. Mit dem Premium-Editor ist das auch behoben.