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myConvento

Was ist myConvento?

Die Idee hinter myconvento: Wir verbinden separate Arbeitsbereiche in der Kommunikation zum integrierten Management System. Die perfekt organisierte Datenbasis mit eingebauten Workflows nimmt Ihnen Routineaufgaben ab und reduziert nachhaltig Arbeitsaufwand. Die intuitive Benutzeroberfläche passt sich Ihrem Endgerät an. Alles unter einem Dach, trotzdem modular einsetzbar: Das ist die myconvento Communication Suite. Kundenorientiert, flexibel, 100 % eigene Entwicklung, made and hosted in Germany.

Wer verwendet myConvento?

Perfekt für alle, die zielgerichtet und planvoll kommunizieren müssen. Unser PR-Managementsystem versorgt PR-Profis mit allem, was sie für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation benötigen.

myConvento – Details

Convento

1992 gegründet

myConvento – Videos und Bilder

Videos zu myConvento
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myConvento – Details

Convento

1992 gegründet

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myConvento

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Startpreis

50,00 $/Monat
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
105,00 $/Monat

Kostenlose Version

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Gratis Testen

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myConvento – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Funktionen von myConvento

  • @mentions
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Artikel der Autoren-Datenbank
  • Automatisches Aktualisieren
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Digitales Vermögens-Management
  • Direktes Mailmanagement
  • E-Mail-Verteilung
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Erstellung von Pressemitteilungen
  • Etikettierung
  • Filtern
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundensegmentierung
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Marketing
  • Newsletter-Management
  • Presse-Überwachung
  • Presseausschnitte verwalten
  • SEO-Management
  • Sentiment-Analyse
  • Social Media-Überwachung
  • Social Performance Management
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Vertriebsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Widgets
  • interaktive Inhalte
  • Überwachung

Siehe die vollständige PR-Tools Liste

Alternativen für myConvento

Mehr Alternativen zu myConvento

Erfahrungen mit myConvento

Alle 10 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4
Kundenservice
5
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
5
4
4
3
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Tobias L.
Senior PR-Berater, Leiter Beratung in Deutschland
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Große Funktionsfülle, flexible Anpassung

5 vor 12 Monaten

Kommentare: Eine sehr moderne SaaS-Lösung mit genau den Funktionen, die wir uns gewünscht haben.

Vorteile:

Mit myconvento lassen sich Medienverteiler sehr einfach und individuell zusammenstellen und wunderbar formatierte Meldungen versenden.

Nachteile:

Um alle tollen Funktionen sicher bedienen zu können, benötigt es ein wenig Eingewöhnungszeit.

Sandra F.
Managerin Public Relations, Marketing & Events in Deutschland
Telekommunikation, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

myconvento Feedback

3 letztes Jahr

Vorteile:

Einfache Implementierung, Toller Kundenservice, kostenfreie Testphase möglich

Nachteile:

kein einwandfreies Handling mit CSV Dateien, schlichtes Microsoft Excel-Arbeitsblatt würde es erleichtern

Angela H.
Projektassistenz in Deutschland
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Bewertung Convento Drag & Drop

4 vor 12 Monaten

Kommentare: Sehr professionell und gut verständlich

Vorteile:

Technisch mehr Möglichkeiten - schnell und unkompliziert

Nachteile:

(Bei Surface-Bildschirm) Eingabefeld für Texte sehr klein - dadurch Verzögerungen bei der Arbeit, da man bei Textkorrekturen zu lange suchen muß

Juliane L.
Mitarbeiterin Team Communications in Deutschland
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bewertung myconvento

4 letztes Jahr

Vorteile:

Möglichkeit zur Kategorisierung der Kontakte Anlage der Kontakte Möglichkeiten für Kampagnen

Nachteile:

Benutzerfreundlichkeit der Nachrichten-Vorlagen ist für mich noch nicht optimal. Gestaltung der Vorlagen funktioniert oft nicht und ist für Menschen ohne Vorkenntnisse schwierig Arbeitsablauf zum Versand ist nicht immer intuitiv Nutzung der Pressbase mit vielen Fehlern

Siegfried O.
PR & Werbung in Deutschland
Elektrische/elektronische Fertigung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ein Segen für unsere PR in einem KMU

5 letztes Jahr

Kommentare: DIE Lösung für die PR unseres Unternehmens. Die Zeiten als ich unseren Presse-Verteiler in Outlook in cc statt bcc reinkopierte sind vorbei. Das war auch der Auslöser für den Kauf von MyConvento.

Vorteile:

Newsletter-Versand-Modul, Kontakt-Datenbank, Earned-Media-Analyse, Premiumversand, Blacklisting-Funktion

Nachteile:

Der Editor ist nun in der Premiumversion sehr benutzerfreundlich. Vorher hat es etwas gehakt. Wobei ... ich schreibe gern in Word ... copy-paste aus Word ist nie eine gute Idee bei HTML basierten Tools, geht mir in TYPO3 schon so. Also besser Google-Docs verwenden. Mit dem Premium-Editor ist das auch behoben.