Wer verwendet ONEiO?

Unternehmen, KMU und Managed-Services-Anbieter (MSP)

Was ist ONEiO?

ONEiO, die SaaS-basierte Integrationsplattform (iPaaS) der nächsten Generation automatisiert deine Service-Integrationsbereitstellung und Verwaltungsaufgaben mit Integrationsrobotern. Die umfassende Integrationsplattform ist für Enterprise-Service-Management-Profis konzipiert. Du kannst dich damit auf dein Kerngeschäft anstatt auf Integrationen konzentrieren.

Entwickelt von Serviceprofis für Serviceprofis.

ONEiO – Details

Oneio Cloud

https://oneio.cloud

Gegründet 2011

Videos zu ONEiO
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ONEiO – Preisübersicht

ONEiO bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ONEiO ist ab 99,00 €/Monat verfügbar.


Startpreis

99,00 €/Monat

Preisinformationen

Starting from 99$/month

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

ONEiO deployment and support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

ONEiO Funktionen

  • Dashboard
  • Datenmanagement
  • ETL
  • Internetdienste
  • Mehrfache Datenquellen

Siehe die vollständige Integrationssoftware Liste

ONEiO Alternativen

Mehr Alternativen zu ONEiO

ONEiO – Nutzerbewertungen

Read all reviews

Overall rating

4,6/5

Average score

Benutzerfreundlichkeit 4,3
Kundenservice 4,8
Funktionen 4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Review software

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Eine Bewertung schreiben
Simo S.
Consultant
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.4.2020

"ONEiO review"

Vorteile: Easy to setup / maintain and support response times are good

Nachteile: Undocumented features and it could be more self-service oriented

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.4.2020
Mika M.
Consultant
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.4.2020

"Simple to use - hard to master"

Kommentare: Usually basic stuff is very easy and fun to do, but if there is something more complex it really needs a lot of understanding about the product how it works and does things. Overall 4/5

Vorteile: In the newest versions I like how you can get from test to prod easily without connecting to different site. I also like the overall view of the software and it is quite easy to use.

Nachteile: There is not so much filtering options for the ticket view and when open up conversation timestamps would be nice to see!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.4.2020
Omers G.
Platfrom Manager (ServiceNow)
Informationsdienst, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.9.2019

"Review"

Vorteile: Easy To use
Good Customer Support
Fast response

Nachteile: No direct contract, Required partners for contract.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.9.2019
James M.
Senior Software Engineer
Computer-Software, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.10.2020

"ONEiO is an exctremely flexible tool to help with integrating various ITSm systems and"

Kommentare: I had an excellent experience using ONEiO to integrate with ServiceNow

Vorteile: The ease of use and the short amount of time to connect to various ITSM systems

Nachteile: I did not see many issues with this other than sometimes the amount of clicks needed to to the work was more than I expected. One issue I could not resolve but I am sure there is a way to solve is if two ITSM platforms being integrated have different LDAP servers. An error will if a new user is created in both LDAPs and that user has updated an issue in one ITSM application and it is moved to another we get a 404 error when attempting to add the issue to the entry point for the other ITSM platform

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.10.2020
April G.
ServiceNow Developer
Informationstechnologie & -dienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.4.2020

"Good alternative for integrations"

Kommentare: So far the ONEiO team has been very responsive and helpful in terms of support. The team has worked with us on developing features to fulfill our needs as a customer, which is great! Overall, my experience with ONEiO has been pretty positive.

Vorteile: A great feature of this product is that you can easily see when a message fails and the messages stay queued up and are not lost, which is very beneficial when there is a problem in the integration, because the sent data is not lost.

Nachteile: It would be nice if there was easier ways to copy configurations from one QA to another to minimize the amount of support involvement that we need

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.4.2020