Wer nutzt diese Software?

GreenOrbit richtet sich an Unternehmen oder Organisationen mit 100 bis über 100.000 Mitarbeiter.

Durchschnittliche Bewertung

11 Bewertungen
  • Gesamt 4.2 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.8 / 5
  • Kundenservice 4.7 / 5
  • Funktionen 4.3 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 1,40 $/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • GreenOrbit
  • https://greenorbit.com/
  • Gegründet 1995

Über GreenOrbit

GreenOrbit (früher Intranet DASHBOARD)
Es gibt wohl kein besseres Intranet. Du suchst nach mehr als nur auffälligen Integratoren, sondern möchtest Mitarbeiter mit den richtigen Tools ausstatten? Steigere Effizienz und Zusammenarbeit, gib Content-Erstellern die Möglichkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen, und schaffe ein Intranet-Erlebnis, das für deine Unternehmenskultur und Marke funktioniert. Dies ist ein Intranet, das dir alles bietet, was du brauchst. GreenOrbit.
Entdecke auf greenorbit.com eine neue Intranetlösung.

GreenOrbit Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Brainstorming
  • Content-Management
  • Diskussionsforum
  • Dokumentenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Projektmanagement
  • Versionskontrolle
  • Videokonferenzen
  • Blogs
  • Chat/Messaging
  • E-Mail-Management
  • Fotogalerie
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Newsletter-Management
  • Teilen in sozialen Medien
  • Telefonie
  • Umfrage-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Aktivitäten/News Feed
  • Blogs
  • Content-Management
  • Diskussionen / Foren
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Suche
  • Wiki
  • Wissensbasis-Management
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Kollaboration
  • Suche
  • Aktivitäten/News Feed
  • Aufgabenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Diskussions-Threads
  • Filesharing
  • Kalenderverwaltung
  • Push-Benachrichtigungen
  • Suche
  • Umfragen & Feedback
  • Videokonferenzen

Die hilfreichsten Reviews für GreenOrbit

Professional, great communication and responsive

Bewertet am 5.4.2018
Yasmin G.
Digital Creator
Medizinische Praxis, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Benson Radiology has all the up to date information at their fingertips on a daily basis

Vorteile: How easy it is to use and constant upgrades and improvement. Also the support that comes with the software is great, very responsive and the people are very accommodating, always ready to help or make suggestions

Nachteile: Now that we have been using it for a while there are little suggestions we make but the ID team do listen to us and take our feedback on board for future upgrades

Very good we have been using Intranet Dashboard for 5 years and have recently upgraded.

Bewertet am 28.9.2017
Brendon N.
Business Systems Manager
Gewerbeimmobilien
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: we have moved from paper forms for leave etc to paperless using the online forms capability.

Vorteile: Easy to use and good workflow software. News feeds good too. Does not require too much server based work, the latest version is really good in that documents can be loaded at the front end.

Nachteile: Can be a bit slow to load and notifications can be temperamental. Previous versions required a large number of administrators.

Customer service is great. If we have a problem, its always easy to get feedback and advice.

Bewertet am 29.3.2018
Verifizierter Rezensent
National Marketing Executive
Buchhaltung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I find the product really easy to use, and customise for our purposes. The functions promote team collaboration which was what we were looking for. Also really like the customer service when we have an issue or query with the software.

Nachteile: Inability to upgrade ourselves therefore cost is high each time a new version is released. Mandatory training hours is also an issue.

First Class sevrice

Bewertet am 29.3.2018
Verifizierter Rezensent
Senior Business Analyst
Einzelhandel, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: one source of the truth and seamless communication

Vorteile: Easy to use and suitable for business functions. There are many features that you would expect in a top end expensive system at very little cost

Nachteile: Not a lot to say here as there are always improvements occuring. There is a dedicated support team to answer all your queries.

Sharing work fun and announcements within the business. We use it as a "Good News" platform

Bewertet am 2.4.2018
Kendra B.
Marketing Coordinator
Immobilien, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Engaging staff and sharing information

Vorteile: Usability, the features, as administrator I find it not only easy to use but also easy to teach others.

Nachteile: The "Help" content in the backend is not always easy to follow. Some times the language used is not similar to the features it describes.

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