Salesforce B2C Commerce

Salesforce B2C Commerce

von Salesforce

Durchschnittliche Bewertung

1 Bewertung
  • Gesamt 4/5
  • Benutzerfreundlichkeit 4/5
  • Kundenservice 5/5
  • Funktionen 4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4/5

Produktinformationen

  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)

Angaben zum Hersteller

  • Salesforce
  • https://www.salesforce.com/products/commerce-cloud/ecommerce/

Über Salesforce B2C Commerce

Mit Salesforce Commerce Cloud, der weltweit führenden E-Commerce-Plattform, kannst du mehr Kunden gewinnen und deine Marke ausbauen. Vereinfache den Online-Kauf, generiere mehr Umsatz und maximiere dein Online-Wachstum mit nutzerfreundlichen Funktionen, die auf B2B-Kunden zugeschnitten sind, wie schnelle Nachbestellungen, Kontohierarchien, Vertragspreise, kundenspezifische Kataloge und vieles mehr. Probiere es noch heute kostenlos aus und biete deinen Kunden die gleichen einfachen, verbraucherähnlichen Einkaufserlebnisse, die sie in ihrem Privatleben jederzeit und überall genießen, und das auf jedem Gerät.

Salesforce B2C Commerce Funktionen

  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Katalogmanagement
  • Retourenmanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • Spezielles Auftragsmanagement
  • Versand-Management
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Angebotsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Datensynchronisation
  • E-Mail Marketing
  • Einkaufswagen
  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Inventarverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Katalogmanagement
  • Marktplatz-Integration
  • Mobile Commerce
  • Retourenmanagement
  • SEO-Management
  • Angebotsmanagement
  • Bestückung
  • CRM
  • Datensicherheit
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Management mehrerer Geschäfte
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Retourenmanagement
  • Review Management
  • SEO-Management
  • Vorlagen
  • Angebotsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Einkaufswagen
  • Inventarverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Mobile Commerce
  • Produktkonfigurator
  • Retourenmanagement
  • SEO-Management
  • Treueprogramm
  • Abgebrochene Verkaufsprozesse wiederherstellen
  • Bestandskontrolle
  • Katalogmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Produktbewertungen / Berichte
  • Produktkonfigurator
  • Rabatt-/ Gutscheinmanagement
  • Retourenmanagement
  • Rückerstattung-Management
  • Steuermanagement
  • Versand-Management

Die hilfreichsten Reviews für Salesforce B2C Commerce

Recently Migrated From Magento To SFCC

Bewertet am 10.12.2019
Christian C.
Digital Marketer
Einzelhandel, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Great onboarding experience and great customer support. They really want to help your business succeed. Little quarks can be weird to transition but overall very happy.

Vorteile: I really like the features out of the box. Lots of options that usually would have to be custom developed by developers are included right away. The layout and ease of use are great. Love the marketing and Promo capabilities and Salesforce updates with new features a couple of times a year. Customer support and learning prior to launch is great. Salesforce wants you to succed.

Nachteile: There are some small things that do need additional development to work the way you want. SFCC teaches you about these things like they're included but you need developers to add the code or style. ex. source code - gift with purchase (when selecting one of a choice of free products) There are also little nuances like case-sensitivity that gets annoying but I think that can come with any platform

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