Teneo

Teneo

von Artificial Solutions

Wer nutzt diese Software?

Sie wurde speziell für den Unternehmenseinsatz entwickelt und wird bereits weltweit von Unternehmen implementiert.

Durchschnittliche Bewertung

1 Bewertung
  • Gesamt 4/5
  • Benutzerfreundlichkeit 4/5
  • Kundenservice 5/5
  • Funktionen 4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4/5

Produktinformationen

  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Artificial Solutions
  • https://www.artificial-solutions.com/
  • Gegründet 2001

Über Teneo

Artificial Solutions ist ein führender Spezialist für unternehmensweite Konversations-KI. Begeistere deine Kund*innen mit Konversations-KI über jeden Kanal, jedes Gerät oder jeden Service in jeder Sprache, überall – mit der revolutionären Teneo-Plattform.

Mit Teneo Developers, einer neuen umfassenden Ressource, können Unternehmensentwickler*innen und Partner*innen schnell auf die Leistungsfähigkeit von Teneo zugreifen.

Teneo Funktionen

  • Absichtserkennung
  • Code-Free Development
  • Empfindungsanalyse
  • Kontextabhängige Anleitung
  • Mehrsprachig
  • Omnichannel
  • On-Screen-Chats
  • Spracherkennung
  • Sprachsynthese
  • Virtueller Assistent
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Wiederverwendbare Komponenten
  • für Entwickler

Die hilfreichsten Reviews für Teneo

Leading Conversational AI Platform

Bewertet am 19.8.2019
Michael F.
New Channels Owner
Glücksspiel & Casinos, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Over the last three years, Teneo has allowed us to reinforce our position as a disrupter in our sector and continue to push the boundaries in customer experience. Artificial Solutions’ robust, flexible platform has enabled us to easily build and go live with multiple conversational applications across a variety of channels, delivering our services to where our customers are already spending time. The platform facilitates conversationally complex interactions with customers; bringing contextual memory, understanding industry-specific & nuanced terminology, and delivering a personalised, engaging and frictionless experience.

Nachteile: Supports 35 different languages, however if looking to work in smaller markets, does require the development of these additional language resources.

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