Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Smartway2?

Die Konferenzraum-Buchungssoftware von Smartway2 ist in Sachen Flexibilität und Nutzerfreundlichkeit führend. Steigere die Zusammenarbeit und transformiere die Erfahrung der Mitarbeiter, indem die Buchung von Besprechungsräumen, Arbeitsplätzen und Einrichtungen für deine Mitarbeiter effizienter wird. Sehr kostengünstig, schnelle Implementierung. Leistungsstarke Workspace-Analyse. Schaffe einen agileren Arbeitsplatz und steigere die Produktivität.

Wer verwendet Smartway2?

Unternehmen, die die Erfahrung ihrer Mitarbeiter (und der Besucher) verbessern und die Agilität/Innovation erhöhen möchten. Vom KMU bis zum Großunternehmen – die Lösung ist für Organisationen geeignet, die unter anderem Räume und Arbeitsplätze effizienter verwalten möchten.

Wo kann Smartway2 bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • HubStar
  • Ansässig in London, UK
  • 2014 gegründet

Support für Smartway2

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch, Italienisch und 6 weitere

Smartway2 Kosten

Startpreis:

300,00 $/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Smartway2 bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Smartway2 ist ab 300,00 $/Jahr verfügbar.

Über den Anbieter

  • HubStar
  • Ansässig in London, UK
  • 2014 gegründet

Support für Smartway2

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch, Italienisch und 6 weitere

Smartway2 – Videos und Bilder

Smartway2 Software - 1
Smartway2 Software - 2
Smartway2 Software - 3
Smartway2 Software - 4
Smartway2 Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Smartway2
Smartway2 Software - 1
Smartway2 Software - 2
Smartway2 Software - 3
Smartway2 Software - 4
Smartway2 Software - 5

Smartway2 Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anwesenheitsmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Belegungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeit-Updates
  • Erinnerungen
  • Geräte-Management
  • Grundrisse und Karten
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditplanung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Raumverwaltung
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schichttausch
  • Self-Service Portal
  • Umfragen & Feedback
  • Verfügbarkeit-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Smartway2

Echtzeit-Planung für Besprechungsräume.
Die intelligente Buchung von Besprechungsräumen unterstützt hybride Arbeit und bietet ein leistungsstarkes Besprechungserlebnis. Zeige Echtzeitdaten zu Grundrissen auf mobilen Apps an.
Meetingraum Buchungssystem mit Raumdisplays, interaktiven Karten, Outlook Add-In und Kalender-Synchronisation. Erhalte die volle Kontrolle und individualisieren deine Buchungen. Erfahre mehr über anny
Skedda macht es zum Kinderspiel, die Nachfrage für deine Besprechungsräume zu verwalten.
Hybo ist eine modulare Lösung, die die Reservierung und Verwaltung von Arbeitsplätzen in Büros erleichtert, um eine hybride Arbeitsumgebung zu schaffen.
A Meeting Room Booking System for companies to effectively utilize their meeting rooms and convert their offices into hybrid workplaces
Lösungen für Schreibtisch- und Raumbuchung, digitale Beschilderung und Besuchermanagement. Von der Raumreservierung bis hin zur vollständig hybriden Arbeit – einfach Plug-and-Play. Erfahre mehr über YAROOMS
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr.
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.

Bewertungen über Smartway2

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
22%
3
11%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Tiefbau, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Smartway2 for Hotel Booking

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: My overall experience with Smartway2 has been positive. The platform’s user-friendly interface makes managing and booking resources straightforward. Its real-time booking capabilities are convenient and enhance productivity. However, occasional glitches and limited customization options can be frustrating. Overall, it's a solid tool for improving resource management and space utilization.

Vorteile:

Smartway2's user-friendly interface, real-time reservations, and effective resource management improve productivity and space use. I use it everyday to boo a hotel.

Nachteile:

Occasional glitches and limited customization options.

Joe
Application Analyst in UK
Öl & Energie, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Perfect fit for our desk booking requirements

4,0 letztes Jahr

Kommentare: As stated above this was required for desk booking, however we have since rolled out VR, EV and other functionality across multiple sites. We have very little support calls come through from users and overall positive feedback since the service was bedded in.

Vorteile:

The application works very well, but the support given has been exceptional. This was originally required for desk booking during covid but the business quickly took to the system and have been requesting further functionality since. The majority of, if not all, of this functionality has had tight deadlines however these have been hit due to our incredibly respondent Account Manager.

Nachteile:

It would be useful to have some communication about new features/updates coming up.

Emily
Workplace Transformation Officer in Australien
Staatsverwaltung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Desk booking to support new ways of working

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Smartway2 has good reporting features which helps us view the usage of our office spaces which will help shape the future of our offices,

Vorteile:

That we could prepopulate a set of check points before employees could book a desk - This feature was valuable to support employees returning during the pandemic.

Nachteile:

A feature that would be good to incorporate is if you could be taken straight to the floor you regularly book desks on as a default instead of having to select each time.

Clare
Commercial Director in UK
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Brilliant solution for managing office space post Covid 19

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We've been able to be proactive and intentional about making our office space work for staff who are not able to work from home due to space or other issues. The mobile app has the same experience as the desktop app, so our team have been able to identify a safe space to work in, book it out, and understand the rules of the building. We've also been able to use SW2 for our own 'track and trace' efforts to support the safety of anyone coming into our building.

Vorteile:

What we've found most useful is the ability to customise the system to suit our needs. The rules and policy engine have allowed us to build in desk and room booking processes to communicate well with our team, and manage the space in our building safely.

Nachteile:

It needs a bit of a look and feel update as it looks a little bit dated, but we're told this is on the way.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Anwaltskanzlei, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Imrpoved Room Utilization

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Smartway2 has reduced our no show rate by over 70% do to email reminders and signage outside of each meeting room which requires employees to check in via their security badge. We have received great value from this solution since we installed in 10 months again.

Vorteile:

Outlook integration is very easy to use - IT team were very happy! Implementation was great. We were up and running in days. Digitial signage helps us reduce our meeting no shows and increase conf room utilization. Able to book rooms and desks with one mobile app.

Nachteile:

Would like to see them provide desk signage to track utilization and check in for mobiel workers. They say its coming soon.

Antwort von HubStar

vor 2 Jahren

Thanks so much for the review, these are fantastic results! Could you drop us a quick message at info@smartway2.com so we can get in touch regarding the features you mentioned,? Some are already available.