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Was ist Smartway2?

Smartway2 ist ein intelligentes Buchungssystem für Arbeitsplätze, das persönliche Verbindungen zurückbringt, indem es Mitarbeitenden hilft, alles zu buchen, was sie für einen erfolgreichen Tag im Büro benötigen.

Von der Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen bis hin zu Parkplätzen und Annehmlichkeiten ist Smartway2 ein virtueller Assistent für alle, der die hybride Arbeit erleichtert.

Tausende von Teams in 60 Ländern optimieren ihre Büros mit Smartway2.

Wer verwendet Smartway2?

Unternehmen, die die Erfahrung ihrer Mitarbeiter (und der Besucher) verbessern und die Agilität/Innovation erhöhen möchten. Vom KMU bis zum Großunternehmen – die Lösung ist für Organisationen geeignet, die unter anderem Räume und Arbeitsplätze effizienter verwalten möchten.

Wo kann Smartway2 bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • HubStar
  • Ansässig in London, UK
  • 2014 gegründet

Support für Smartway2

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch, Italienisch und 6 weitere

Smartway2 Kosten

Startpreis:

300,00 $/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Smartway2 bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Smartway2 ist ab 300,00 $/Jahr verfügbar.

Über den Anbieter

  • HubStar
  • Ansässig in London, UK
  • 2014 gegründet

Support für Smartway2

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch, Italienisch und 6 weitere

Smartway2 – Videos und Bilder

Smartway2 Software - 1
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Smartway2 Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anwesenheitsmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Belegungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeit-Updates
  • Erinnerungen
  • Geräte-Management
  • Grundrisse und Karten
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditplanung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Raumverwaltung
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schichttausch
  • Self-Service Portal
  • Umfragen & Feedback
  • Verfügbarkeit-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Smartway2

Eine Planungsplattform für Geräte, Labore, Besprechungsräume, Arbeitsplätze, Freizeiteinrichtungen, Fitnesseinrichtungen und mehr.
Software für Tischvergabe und Tischbuchungen in Büros Ermöglichung der Arbeit von zu Hause oder im Büro. Belegungsverfolgung. Schnelle Anpassung der Bürokapazität.
Office Management leicht gemacht - Buche Arbeitsplätze, Räume, Parkplätze und mehr. Erlebe die schnellste Art, all deine Ressourcen zu buchen. Erfahre mehr über anny
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Vereinfachen Sie die Reservierung von Arbeitsbereichen. Mit unserem intuitiven Modul können Sie die Nutzung von Arbeitsplätzen optimieren und detaillierte Berichte erhalten.
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen.
Lösungen für die Raum- und Schreibtischbuchung, die digitale Beschilderung und das Besuchermanagement. Von der Raumreservierung bis hin zur vollständig hybriden Arbeit – einfach Plug-and-Play. Erfahre mehr über YAROOMS
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
OfficeSpace ist die beste Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Binde deine Mitarbeiter ein und transformiere die Arbeitsplatzerfahrung.

Bewertungen über Smartway2

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
25%
3
13%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Anwaltskanzlei, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Imrpoved Room Utilization

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Smartway2 has reduced our no show rate by over 70% do to email reminders and signage outside of each meeting room which requires employees to check in via their security badge. We have received great value from this solution since we installed in 10 months again.

Vorteile:

Outlook integration is very easy to use - IT team were very happy! Implementation was great. We were up and running in days. Digitial signage helps us reduce our meeting no shows and increase conf room utilization. Able to book rooms and desks with one mobile app.

Nachteile:

Would like to see them provide desk signage to track utilization and check in for mobiel workers. They say its coming soon.

Antwort von HubStar

vor 2 Jahren

Thanks so much for the review, these are fantastic results! Could you drop us a quick message at info@smartway2.com so we can get in touch regarding the features you mentioned,? Some are already available.

Joe
Application Analyst in UK
Öl & Energie, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Perfect fit for our desk booking requirements

4,0 letztes Jahr

Kommentare: As stated above this was required for desk booking, however we have since rolled out VR, EV and other functionality across multiple sites. We have very little support calls come through from users and overall positive feedback since the service was bedded in.

Vorteile:

The application works very well, but the support given has been exceptional. This was originally required for desk booking during covid but the business quickly took to the system and have been requesting further functionality since. The majority of, if not all, of this functionality has had tight deadlines however these have been hit due to our incredibly respondent Account Manager.

Nachteile:

It would be useful to have some communication about new features/updates coming up.

Emily
Workplace Transformation Officer in Australien
Staatsverwaltung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Desk booking to support new ways of working

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Smartway2 has good reporting features which helps us view the usage of our office spaces which will help shape the future of our offices,

Vorteile:

That we could prepopulate a set of check points before employees could book a desk - This feature was valuable to support employees returning during the pandemic.

Nachteile:

A feature that would be good to incorporate is if you could be taken straight to the floor you regularly book desks on as a default instead of having to select each time.

Clare
Commercial Director in UK
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Brilliant solution for managing office space post Covid 19

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We've been able to be proactive and intentional about making our office space work for staff who are not able to work from home due to space or other issues. The mobile app has the same experience as the desktop app, so our team have been able to identify a safe space to work in, book it out, and understand the rules of the building. We've also been able to use SW2 for our own 'track and trace' efforts to support the safety of anyone coming into our building.

Vorteile:

What we've found most useful is the ability to customise the system to suit our needs. The rules and policy engine have allowed us to build in desk and room booking processes to communicate well with our team, and manage the space in our building safely.

Nachteile:

It needs a bit of a look and feel update as it looks a little bit dated, but we're told this is on the way.

David
Facilities Manager in UK
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Would 100% recommended

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall, I'm happy with the system, and look forward to new functions in the system that may help our business.I must say, Raj is by far the best and most approachable person I've met on any contract I've worked on. Nothings is too much. Raj always has the answer and helps make the changes we need and want. Having this type of customer service really makes a difference.

Vorteile:

Easy to use from a user perspective. Easy to use and edit from an Admin perspective. Visually easy to understand and no fuss.

Nachteile:

We have to advise user to press the clear button often to refresh and changes made.