Was ist Smartway2?

Smartway2 ist eine flexible, einfach zu bedienende Workspace-Management-Plattform, egal ob du einen Besprechungsraum und ein paar Schreibtische oder tausende Arbeitsplätze in Büros weltweit hast.

Transformiere die Erfahrung der Mitarbeiter, steigere die Zusammenarbeit, optimiere die Raumnutzung und senke die Immobilienkosten.

Buche Besprechungsräume, Schreibtische, Parkplätze, Catering und mehr – damit deine Mitarbeiter besser zusammenarbeiten können. Leistungsstarke Vorhersage-Analysen steigern den ROI durch Reduzierung der Ressourcenverschwendung. Arbeitet nahtlos mit Outlook und Office 365 zusammen.

Wer verwendet Smartway2?

Unternehmen, die die Erfahrung ihrer Mitarbeiter (und der Besucher) verbessern und die Agilität/Innovation erhöhen möchten. Vom KMU bis zum Großunternehmen – die Lösung ist für Organisationen geeignet, die unter anderem Räume und Arbeitsplätze effizienter verwalten möchten.

Wo kann Smartway2 bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Hubstar
  • Ansässig in London, UK
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Bolivien, Brasilien, Chile und 25 weitere

Sprachen

Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch und 25 weitere

Smartway2 Kosten

Startpreis:

25,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Smartway2 bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Smartway2 ist ab 25,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Hubstar
  • Ansässig in London, UK
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Bolivien, Brasilien, Chile und 25 weitere

Sprachen

Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch und 25 weitere

Smartway2 – Videos und Bilder

Smartway2 Software - 1
Smartway2 Software - 2
Smartway2 Software - 3
Smartway2 Software - 4
Smartway2 Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Smartway2
Smartway2 Software - 1
Smartway2 Software - 2
Smartway2 Software - 3
Smartway2 Software - 4
Smartway2 Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Smartway2 vergleichen

Smartway2

25,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
40,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Smartway2 Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Belegungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Planung
  • Erinnerungen
  • Geräte-Management
  • Grundrisse und Karten
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditplanung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Raumverwaltung
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Schreibtischreservierung
  • Schreibtischverfügbarkeitsplanung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen & Feedback
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Zimmerbuchung

Alternativen für Smartway2

Gaia Workspace ist ein hybrides Verwaltungstool für Arbeitsplätze mit Terminen, Screening von Mitarbeitern und Besuchern sowie Sauberkeit und Wartung.
All-in-one-Lösung für Big Data für die Außendienstbranche. Optimiere die Außendiensteinsätze, steigere die Effizienz, senke die Kosten und vieles mehr.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
Digicuro is a suite of tools designed to improve the experience of managing commercial properties
Managementanwendung für deinen flexiblen Arbeitsbereich oder dein Büro. Automatisierung einer Vielzahl von administrativen Aufgaben. Erfahre mehr über Zapfloor
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Visuelle Planungssoftware zur Verfolgung aller Arten von Ressourcen, robust und nutzerfreundlich. Erfahre mehr über Visual Planning
Smart work management, from complex projects to simple jobs . Plan, Schedule and Complete work using a smooth user interface and apps.
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
ProSpace is a Singapore-based company that can help organizations successfully manage hybrid work, and maximize their space utilization
Locaboo ist eine webbasierte Software, die eine effiziente Lösung entwickelt hat, um Räumlichkeiten mit Leichtigkeit zu verwalten.
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement.

Bewertungen über Smartway2

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
20%
3
20%
Verifizierter Rezensent
Founder / CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Anwaltskanzlei, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Imrpoved Room Utilization

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Smartway2 has reduced our no show rate by over 70% do to email reminders and signage outside of each meeting room which requires employees to check in via their security badge. We have received great value from this solution since we installed in 10 months again.

Vorteile:

Outlook integration is very easy to use - IT team were very happy! Implementation was great. We were up and running in days. Digitial signage helps us reduce our meeting no shows and increase conf room utilization. Able to book rooms and desks with one mobile app.

Nachteile:

Would like to see them provide desk signage to track utilization and check in for mobiel workers. They say its coming soon.

Antwort von Hubstar

vor 3 Monaten

Thanks so much for the review, these are fantastic results! Could you drop us a quick message at info@smartway2.com so we can get in touch regarding the features you mentioned,? Some are already available.

Clare D.
Commercial Director in UK
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Brilliant solution for managing office space post Covid 19

5 letztes Jahr

Kommentare: We've been able to be proactive and intentional about making our office space work for staff who are not able to work from home due to space or other issues. The mobile app has the same experience as the desktop app, so our team have been able to identify a safe space to work in, book it out, and understand the rules of the building. We've also been able to use SW2 for our own 'track and trace' efforts to support the safety of anyone coming into our building.

Vorteile:

What we've found most useful is the ability to customise the system to suit our needs. The rules and policy engine have allowed us to build in desk and room booking processes to communicate well with our team, and manage the space in our building safely.

Nachteile:

It needs a bit of a look and feel update as it looks a little bit dated, but we're told this is on the way.

Emily W.
Workplace Transformation Officer in Australien
Staatsverwaltung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Desk booking to support new ways of working

3 vor 3 Monaten

Kommentare: Smartway2 has good reporting features which helps us view the usage of our office spaces which will help shape the future of our offices,

Vorteile:

That we could prepopulate a set of check points before employees could book a desk - This feature was valuable to support employees returning during the pandemic.

Nachteile:

A feature that would be good to incorporate is if you could be taken straight to the floor you regularly book desks on as a default instead of having to select each time.

Michael W.
ICT manager in Australien
Non-Profit-Organisation Management, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Smartway2 review

5 vor 3 Monaten

Kommentare: Support response and attention to detail is exceptional. Highly recommend as very good value for the investment.

Vorteile:

Staff ease of use and integration to Microsoft Outlook. Support is excellent.

Nachteile:

The desk map feature was very good, however in hindsight we could have supplied Smartway2 with a more detailed desk layout to locate desks quicker. More our issue than Smartway's.

Lisa H.
Manager - ICT Operations and Delivery in USA
Staatsverwaltung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great support to get the system up and running

4 vor 3 Monaten

Kommentare: We received very good support from [SENSITIVE CONTENT], [SENSITIVE CONTENT] and [SENSITIVE CONTENT] to get the system up and running at short notice.

Vorteile:

It is easy to administer and fairly easy to use although the end users do need some training on how to use it.

Nachteile:

The SW2 add-in in Outlook loses its connection often and you have to set it up again. It stops syncing so has caused some issues.