Was ist Vyapar?

Vyapar ist eine Anwendung für Unternehmensbuchhaltung, Rechnungsstellung und Inventar für kleine indische Unternehmen, mit der du Rechnungen und Quittungen, Kostenvoranschläge, Zahlungen, Inventar und Kunden verwalten kannst. Eine ideale Lösung, die all deine geschäftlichen Buchhaltungsanforderungen erfüllt. Es ist eine GST-App. Funktioniert perfekt offline. Mit dieser Business-Accounting-App kannst du GST-konforme Rechnungen erstellen, freigeben und auswerten, genaue Finanzberichte erstellen, automatisch Steuern berechnen, die dir helfen, GST-Steuererklärungen einzureichen.

Wer verwendet Vyapar?

Vyapar bedient hauptsächlich den kleinen und mittleren indischen Markt. Die Zielgruppe sind kleine Geschäftsinhaber*innen wie z. B. Kaufhäuser, Apotheken, mobile Aufladegeschäfte, Restaurants und viele mehr.

Wo kann Vyapar bereitgestellt werden?

Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Android (mobil)

Über den Anbieter

  • Simply Vyapar Apps
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Indien

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Simply Vyapar Apps
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Indien

Sprachen

Englisch

Vyapar – Videos und Bilder

Vyapar Software - 1
Vyapar Software - 2
Vyapar Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu Vyapar
Vyapar Software - 1
Vyapar Software - 2
Vyapar Software - 3

Kosten ähnlicher Produkte wie Vyapar vergleichen

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
15,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Vyapar Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Rechnungen
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Cash Management
  • Debitorenbuch
  • Einkommen & Bilanz
  • Finanzberichterstattung
  • Forderungen
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Inventarverwaltung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaussagen
  • Mehrere Währungen
  • Online-Abrechnung
  • Rechnungshistorie
  • Retourenmanagement
  • Verbindlichkeiten

Alternativen für Vyapar

NetSuite ist Cloud-ERP, das dir die Transparenz und Kontrolle bietet, die du benötigst, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen. Erfahre mehr über NetSuite
POS software that allows retail, trade and wholesale businesses to handle price, stock, general ledger, payments processing, and more.
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Sie konzentriert sich auf Unternehmen in den Bereichen Außendienst, Vertrieb und professionelle Dienstleistungen.
Priority Software ist eine integrierte ERP-Software für die Planung und Verwaltung von Unternehmensressourcen. Priority beinhaltet eine Cloud-Plattform.
Spruce software is easy to use and completely integrated, helping building suppliers streamline processes and reduce costly errors.
AccelGrid is a business management suite that helps distribution and manufacturing companies become more efficient and profitable.
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Zu 100 % cloudbasiertes ERP, 55 $/Monat – unbegrenzte Nutzer. Vertrieb, Beschaffung, Inventar, Buchhaltung und mehr. Kostenlose mobile App und Messenger.
MYOB Advanced business management software is tailored to mid-sized businesses & integrates real-time data across your entire business.
Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.

Bewertungen über Vyapar

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
52%
4
41%
3
8%
Jeevan S
Jeevan S
owner in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good Accountant

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Overall Vyapar is good. Features are constantly improvising. With Vayapar i know my stock value, stock quantity, my profit, my expenses, losses etc. Vayapar helps me to file GSTR returns easily. The Vyapar team help me with notifications about get returns

Nachteile:

It is much better if I get purchase price history

Akash
owner in Indien
Buchhaltung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Vyapar The Best Accounting and Billing Software for Micro and Small Businesses

5,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

Vyapar is Low cost billing software with user friendly dashboard and whatsapp bill message feature is great.

Nachteile:

The features of Accounting is not upto mark, you cant make Fixed Asset Accounting , cant directly calculate depreciation on Assets being made.

mark
Director in Jamaika
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

On the mark traders

3,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Ok

Vorteile:

It is easy to use and user friendly to sume extent

Nachteile:

No customer service at all worst ive ever experience

Rahul
Rahul
Partner in Indien
Textilien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Best Cloud based accounting software.

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We've been using tally accounting software since more than 3 decades, but this software is giving us the reason to shit down to cloud based accounting for the first time.

Vorteile:

This is one of the Best Cloud based accounting software designed in india for indian market. Easy invoicing and purchase entries and best part is can easily share everything via whatsapp

Nachteile:

Many banking integration still need to be updated and but the development team is really focused on resolving all request one at a time.

Sanjay
Digital Marketing Manager in Indien
Essen & Trinken, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Best Billing, Accounting & Inventory Management Software

5,0 vor 12 Monaten

Kommentare: Best billing app I have ever seen in the play store. I liked their invoice formats. I was shocked that there are 14 invoice formats. No one will provide these many formats for free. Faster billing and accounting and UI are also too good. Now I’m planning for paid version.

Vorteile:

The main advantage is It is available at free. For the small business owner for test and experience it is available at free.

Nachteile:

The disadvantage is it is not available in iOS, it should be available at iOS phone also.