Wer verwendet Socital?

eCommerce-Unternehmen, die in Segmenten wie Mode, Schönheit, Möbel, Elektronik und Lebensmittel tätig sind, in denen Markenzugehörigkeiten, Interessen und Geschlecht das Kaufverhalten beeinflussen.

Was ist Socital?

Verwende Socital-Media-Daten, um Empfehlungen und E-Mail-Kampagnen in deinem E-Shop zu personalisieren. Durchschnittliche Kundenergebnisse umfassen: 1. Öffnungsrate von E-Mail-Kampagnen von bis zu 150 %. 2. Zehnmal schnellere E-Mail-Datenbanksammlung. 3. Bis zu 9-fache Verbesserung der Conversion Rate. 4. Rückgang der abgebrochenen Einkäufe um 10–20 %, 5. Spare bis zu 25 % deiner Ausgaben für digitales Marketing durch eine bessere Segmentierung der Zielgruppe.

Socital – Details

Socital

https://www.socital.com/

Gegründet 2013

Socital – Kostenübersicht

Socital bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Socital ist ab 19,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

19,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Socital Funktionen

Lead Capture Tools
Dashboard
Datenextraktion
Lead Benachrichtigungen
Lead Scoring
Lead-Distribution
Lead-Pflege
Lead-Qualifizierung
Onlineformulare
Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
A/B-Tests
Abgebrochene Verkaufsprozesse wiederherstellen
Empfehlung-Maschine
Erfahrungsmanagement
Inhaltsanalytik
Kampagnen-Segmentation
Konten-basiertes Marketing
Kontextabhängige Zielansprache
Kundenprofile
Verhalten-basiertes Targeting
Website-Personalisierung

Socital – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 16 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,9/5
Benutzerfreundlichkeit
4,8/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4,5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Thomas G.
Marketing Consultant
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.1.2019

"Must have e-commerce tool"

Kommentare: Socital has been fantastic for all of my clients, the team at Socital are brilliant and do everything they can to help make all of our campaigns successful.

Vorteile: I have been using Socital for the past two years and it is now my goto onsite personalisation platform for all of my clients. Socital helps us to grow our email audience faster whilst improving conversion rate and reducing cart abandonment. With one client, we increased conversion rate by 50% overnight just by switching over to Socital for our email capture.

Nachteile: Features I'd like to see: - Agency version (manage multiple clients / domains from one account)
- Split testing features

Antwort des Softwareanbieters

von Socital an 15.1.2019

Thanks for the kind word Thomas! AB testing is definitely on our roadmap for the next months.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.1.2019
Verifizierter Rezensent
Content Executive
Internet, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.1.2019

"Brilliant software for personalised ads"

Kommentare: A fantastic product so far - looking forward to expanding my relationship with them,

Vorteile: My business has quite varied traffic sources, so being able to personalise ads dependent on source has been incredibly useful. We have seen a great increase in conversions and the data has proven really useful for our other campaigns.

Nachteile: As this is the first time I have used this kind of software before, a stronger onboarding experience could have made my experience better. However, their customer service team are very friendly and always there to help - so nothing to complain about really.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.1.2019
Steve R.
Marketing Manager
Bekleidung & Mode, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.7.2019

"Excellent Customer Service, Great Potential"

Kommentare: Incredible customer service and support from the rep. Some great strategy ideas and quickly actioned.

Vorteile: The data capture looks great and is very easy to edit. The ability to login with facebook is the big win here and sets it apart from generic email pop-ups.

Nachteile: I think the price is a little high for the benefit it would give our brand, but that is still to be seen.

Antwort des Softwareanbieters

von Socital an 12.7.2019

Thank you Steve for your valuable feedback. We will make sure that we keep building on our strong assets and specifically on the rich data collection model, through Social Media CTA buttons.
We will also work with you on figuring out the best value-for-money pricing scheme for your business.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.7.2019
Verifizierter Rezensent
Marketing and Product Executive
Internet, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.12.2018

"Great Marketing Platform"

Kommentare: Increase Email Database with Targeted Users and Potential Customers.
Increase Newsletter Conversions

Vorteile: Increase Email Database
Improve Newsletter Open Rate/Click Rate/Conversions
Great Customer Service

Nachteile: Improve Users Data Captured from their emails.

Antwort des Softwareanbieters

von Socital an 12.12.2018

Thanks for your review and feedback! As a quick point related to the performance of our algorithm for email analysis: we are constantly improving the machine learning component, as the large numbers of data going through the platform, helps the system to be trained and deliver more accurate results. You should expect to get better analysis, the more you use the system and more data populate your account.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.12.2018
Martina L.
CRM Manager
Einzelhandel, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.3.2019

"Great and flexible produkt"

Kommentare: Enrolling leads with relevant targeting.

Vorteile: The easy plattform that is really easy to add to your site without involving IT. Also their flexibilty and integration with ESP-providers. But most of all the incredible staff - they really go the extra mile to make you happy.

Nachteile: I have been working with Socital for over a year and right now I actually cant see any particular cons.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.3.2019