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Deutschland Lokales Produkt
Demodesk

Demodesk

Deutschland Lokales Produkt

Was ist Demodesk?

Demodesk ist die #1 Video-Beratungsplattform für digitalen Vertrieb.
Beraten Sie Ihre Kunden online per Videochat, datenschutz- konform, sicher und ohne Downloads. Integrierte Sales Playbooks und Vertriebsleitfäden stellen höchste Beratungsqualität sicher.

Führende Unternehmen digitalisieren Ihren Vertrieb mit Demodesk und erhöhen Produktivität.

Unsere Kunden erreichen hervorragende Ergebnisse:
↑ 2x Vertragsabschlüsse (Clark)
+ 25% Zeitersparnis bei administrativen Tätigkeiten (Pipedrive)
+ 30% Umsatz pro Kundenberater (Treatwell)
↑ 3x Mitarbeiterproduktivität (Eigensonne)

Wer verwendet Demodesk?

Führende Unternehmen digitalisieren Ihren Vertrieb mit Demodesk und erhöhen Produktivität.

Demodesk Software - 1
Demodesk Software - 2
Demodesk Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Demodesk das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
Demodesk

Demodesk

4,7 (18)
Lokales Produkt
79,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
120
14
4,4 (18)
4,4 (18)
4,6 (18)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
9,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
47
14
4,9 (45)
4,8 (45)
4,7 (45)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Demodesk

Join.Me
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Bildschirmfreigabe
Präsentations-Streaming
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zoom Events and Webinars
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Live-Chat
Mobiler Zugriff
Calendly
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigungen/Erinnerungen
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung
Zoom Workplace
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
Calenso
Am besten bewertete Funktionen
Automatisierte Terminplanung
Bestätigungen/Erinnerungen
Online-Buchung
Webex Suite
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
Google Meet
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Mobiler Zugriff
Videokonferenzen
GoTo Meeting
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Echtzeit-Bildschirmfreigabe
Zwei-Wege-Audio und -Video
Drift
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Kontakt-Datenbank
Online-Buchung

Bewertungen über Demodesk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
72%
4
22%
3
6%
Landice
Landice
CEO/Cofounder in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Next-gen Demo App

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

What I like most about Demodesk is the ability to have all meeting attendees work on the same screen without downloading anything. For us, it really increased potential customer's engagement/sense of participation, because now they can play with the software themselves instead of us showing them how it works, and they can try with a real use case instead of mock data we made.

Nachteile:

The user interface could use some improvements especially in settings, but you can figure out how the core product (meeting page) works by yourself.

Antwort von Demodesk

vor 4 Jahren

Hi Landice, Thank you for sharing your thoughts about the product. Happy to hear that Demodesk helped you host more engaging meetings.

Marco
CEO in Deutschland
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Makes software demos a lot easier and interactive

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

- No downloads or lags in the software - Clean interface - Ability to record sessions - Interactive screen-sharing

Nachteile:

- no chat functionality - no intercom integration

Antwort von Demodesk

vor 4 Jahren

Hi Marco, Chat functionality is now available for all participants. And the Intercom integration is on our roadmap. Thank you for sharing your opinion. We appreciate that.

Simon
Director in Deutschland
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Weak compared to competition, too expensive for little value

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Poor product that did not develop well over time
Additionally bad business practices making it hard to leave
Would not recommend

Vorteile:

Initially, we thought the software will help us streamline our pitches. This is really the only reason why we considered it

Nachteile:

The online video platform is buggy at best and unusable at its worst. About 40% of meeting are shifted off the platform after the meeting started as somebody could not connect, use video or audio. The initial UX of the admin interface is hard to use and now with the update little improved, besides not finding anything anymore after literally every page and navigation changed. As we liked some ideas, we stayed on and hoped the development improved the product. The mobile experience is insufficient. After deciding that this is not a good option for us in the future, we tried to cancel. This is not possible online and interaction with support is required. That is uncommon for a simple SaaS tool and a pain for customers.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

great customer success

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

as soon, as I face any challenge somebody will be there to help me.

Nachteile:

the "power-point" feature I don't get it.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A tool focussed on customer interaction

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

- Quite a difference (in a positive way) coming from pure screensharing tools: This is really focussed on customer interaction - Integrations with Salesforce and Hubspot - Automation of scheduling

Nachteile:

- Setup took longer than expected for us - Not a cheap tool, investment should be considered if you have a sales team of 20