Deutschland Lokales Produkt

Was ist Demodesk?

Demodesk ist eine vollständig webbasierte Bildschirmfreigabe- und Videokonferenzlösung für Vertriebs- und Support-Teams. Keine Downloads oder Erweiterungen erforderlich. Starte ein Meeting von deinem Browser aus und teile den Link. Teilnehmer können sich mit jedem Browser und Gerät verbinden. Sofortiges, verzögerungsfreies kollaboratives Browsing und Bearbeitung mit mehreren Mauszeigern.
Demodesk ist für Software-Demos, Verkaufsdemos, Remote-Onboarding und Support optimiert. Mit automatischer Besprechungsplanung, vorgefertigten Präsentationsabläufen sowie Kalender- und CRM-Integration.

Wer verwendet Demodesk?

Ermöglicht es SaaS- und Online-Unternehmen, eine vollständig webbasierte virtuelle Anzeige einzurichten, auf die jeder durch einfaches Anklicken eines Links zugreifen kann. Keine Downloads. Funktioniert mit jedem Browser und Gerät. Sofortige Freigabe der Kontrolle.

Wo kann Demodesk bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Demodesk
  • Ansässig in Munich, Deutschland
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 23 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch und 3 weitere

Demodesk Kosten

Startpreis:

19,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Demodesk bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Demodesk ist ab 19,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Demodesk
  • Ansässig in Munich, Deutschland
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 23 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch und 3 weitere

Demodesk – Videos und Bilder

Demodesk Software - 1
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Videos zu Demodesk
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Demodesk Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Bildschirmaufnahme
  • CRM
  • Content-Management
  • Desktop-/Browserfreigabe
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Bildschirmfreigabe
  • Echtzeit-Chat
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Host-Steuerung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Marken-Management
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Privater Chat
  • Präsentations-Streaming
  • Präsentationsmanagement
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Vertriebs-Onboarding und -Schulung
  • Videokonferenzen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zwei-Wege-Audio und -Video

Alternativen für Demodesk

Video-Webinar-Software mit HD-Bildschirmfreigabe, Host-Steuerung, Dialogfeld für Fragen und Antworten sowie Berichterstattung nach dem Webinar.
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Ein Tool für die Zusammenarbeit von Fachleuten, die einfache und zuverlässige Videokonferenzen abhalten möchten. Alle Besprechungen werden von deinem Browser aus durchgeführt.
Flash-basierte Webkonferenz- und Kommunikationssoftware für Unternehmen.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
Videokonferenzsoftware, die hilft, Gruppenmeetings zu erstellen, Anrufe aufzuzeichnen, auf Whiteboards zuzugreifen und mit Teilnehmenden zusammenzuarbeiten.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.

Bewertungen über Demodesk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
24%
3
6%
Landice
Landice
CEO/Cofounder in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Next-gen Demo App

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

What I like most about Demodesk is the ability to have all meeting attendees work on the same screen without downloading anything. For us, it really increased potential customer's engagement/sense of participation, because now they can play with the software themselves instead of us showing them how it works, and they can try with a real use case instead of mock data we made.

Nachteile:

The user interface could use some improvements especially in settings, but you can figure out how the core product (meeting page) works by yourself.

Antwort von Demodesk

vor 2 Jahren

Hi Landice, Thank you for sharing your thoughts about the product. Happy to hear that Demodesk helped you host more engaging meetings.

Marco
CEO in Deutschland
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Makes software demos a lot easier and interactive

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

- No downloads or lags in the software - Clean interface - Ability to record sessions - Interactive screen-sharing

Nachteile:

- no chat functionality - no intercom integration

In Betracht gezogene Alternativen: Whereby, Webex, Zoom Video Webinars, Google Meet und Join.Me

Zuvor genutzte Software: GoTo Meeting

Gründe für den Wechsel zu Demodesk: - unique features - easy to use - high level of customer service

Antwort von Demodesk

vor 2 Jahren

Hi Marco, Chat functionality is now available for all participants. And the Intercom integration is on our roadmap. Thank you for sharing your opinion. We appreciate that.

Simon
Director in Deutschland
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Weak compared to competition, too expensive for little value

3,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Poor product that did not develop well over time
Additionally bad business practices making it hard to leave
Would not recommend

Vorteile:

Initially, we thought the software will help us streamline our pitches. This is really the only reason why we considered it

Nachteile:

The online video platform is buggy at best and unusable at its worst. About 40% of meeting are shifted off the platform after the meeting started as somebody could not connect, use video or audio. The initial UX of the admin interface is hard to use and now with the update little improved, besides not finding anything anymore after literally every page and navigation changed. As we liked some ideas, we stayed on and hoped the development improved the product. The mobile experience is insufficient. After deciding that this is not a good option for us in the future, we tried to cancel. This is not possible online and interaction with support is required. That is uncommon for a simple SaaS tool and a pain for customers.

In Betracht gezogene Alternativen: Calendly

Gründe für den Wechsel zu Demodesk: Easier, works better, easier in meetings with multiple conference channels that work

Verifizierter Rezensent
senior customer Success in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

great customer success

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

as soon, as I face any challenge somebody will be there to help me.

Nachteile:

the "power-point" feature I don't get it.

Karolina
Head of Product Marketing & Customer Success in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Next level sales / best customer experience

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

webbased screensharing without any download efforts on lead/customer side, the overall customer experience, usage for sales & customer success, integration with HubSpot

Nachteile:

no credit card payment on our subscription level