Wer verwendet Sayint?

Contact centre , and call centre

Was ist Sayint?

AI based conversation analytics solution that helps find valuable insights via audit of customer conversations.

Sayint – Details

Sayint

https://www.sayint.ai

Gegründet 2017

Videos zu Sayint
Play
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb

Sayint – Preisübersicht

Sayint bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Sayint ist ab 60,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

60,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Sayint – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Sayint Funktionen

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Call Tracking Software Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Call-Center Software Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Chatbot Software Liste

Sayint Alternativen

Mehr Alternativen zu Sayint

Sayint – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

5/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 5
Kundenservice 4
Funktionen 4
Preis-Leistungs-Verhältnis 4

Software bewerten

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwarekäufern.

Eine Bewertung schreiben
Chaitaya G.
product Marketing
Computer-Software, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 17.2.2019

"improve customer Experience using conversation Analytics"

Kommentare: i. The calls related to financial transactions are scrutinized automatically and henceforth helps in easier fraud detection ii. Minimizes agent errors by raising flags whenever there is a faulty customer service iii. Able to cross-sell multiple financial products when there are customer inquiries for credit score iv. The manual audit workload came down leaps & bounds due to the call transcripts and the compliance is already taken care of.

Vorteile: Sayint reveals what a call has been saying in a call , intent of the caller and the skills associated and ultimately the outcome of the holistic experience . We use insights provided by sayint to train our employees and ensure a positive caller feedback.

Nachteile: There is nothing much i really dislike , I love the call handling feature

Antwort des Softwareanbieters

von Sayint an 18.2.2019

Thank you for your review

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 17.2.2019