Was ist Sayint?

AI based conversation analytics solution that helps find valuable insights via audit of customer conversations.

Wer verwendet Sayint?

Contact centre , and call centre

Wo kann Sayint bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Sayint
  • 2017 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Indien

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Sayint
  • 2017 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Indien

Sprachen

Englisch

Sayint – Videos und Bilder

Sayint Software - 1
Sayint Software - 2
Sayint Software - 3
Sayint Software - 4
Sayint Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Sayint
Sayint Software - 1
Sayint Software - 2
Sayint Software - 3
Sayint Software - 4
Sayint Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Sayint vergleichen

Sayint

60,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
50,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
6.000,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Sayint Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrsprachig

Alternativen für Sayint

Improving Contact Center performance is the primary reason organizations choose to invest in a workforce optimization solution.
Verbessere mit Botnation AI das Business- und Kundenengagement mit Chatbots und Conversational Marketing.
Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
The Unified Customer Experience Management Platform
All-in-one-Telekommunikations- und CRM-Plattform, die eine Omnichannel-Lösung zur Optimierung der Kommunikation und des S&OP (Sales and Operations Planning) für jedes Unternehmen bietet.
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
The world's leading chatbots and voice bots are built by yellow.ai. We deliver 60% automation in the first 30 days of a bot going live.
Smith.ai Live Chat combines live agents & AI to provide 24/7 virtual receptionist service for chats & texts — for all businesses.
Dialogorientierte KI-Plattform ohne Code für Unternehmen zur Automatisierung von Kundenservice, internem Support, Vertrieb und Self-Service.

Bewertungen über Sayint

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
chaitaya
product Marketing in Indien
Computer-Software, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

improve customer Experience using conversation Analytics

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: i. The calls related to financial transactions are scrutinized automatically and henceforth helps in easier fraud detection ii. Minimizes agent errors by raising flags whenever there is a faulty customer service iii. Able to cross-sell multiple financial products when there are customer inquiries for credit score iv. The manual audit workload came down leaps & bounds due to the call transcripts and the compliance is already taken care of.

Vorteile:

Sayint reveals what a call has been saying in a call , intent of the caller and the skills associated and ultimately the outcome of the holistic experience . We use insights provided by sayint to train our employees and ensure a positive caller feedback.

Nachteile:

There is nothing much i really dislike , I love the call handling feature

Antwort von Sayint

vor 3 Jahren

Thank you for your review